FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • ich spreche jetzt nur für mich. hätten wir gestern gewonnen, wäre ich super glücklich über den sieg und würde mich darüber freuen. das (taktische) spiel ansich hätte ich aber trotzdem kritisiert. aus dem spiel kann man vielleicht lehren für die folgenden spiele solcher art ziehen.
    es ist doch das potential bei uns vorhanden, solche spieler sicher und mutiger über die bühne zu bringen.


    Natürlich hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn wir das 1:0 über die Zeit gerettet hätten, aber mit dem Spiel an sich wäre ich auch nicht zufrieden gewesen. Schön, dass du es als einer der wenigen sachlichen Analytiker hier im Forum genau so siehst. Aber seien wir doch mal ehrlich: andere User hätten doch wieder alles und jeden über den Klee gelobt...

  • Reklame:
  • ...oder bis die Jungs die Füße nicht mehr heben können nach soviel Konditionstraining.


    Schleiferei kann manchmal sinnvoll sein. In "Englischen Wochen" ist sie es definitiv nicht.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Jetzt hat uns der Schönheim schon 3 Punkte gekostet... durch viele individuelle Fehler der Spieler, die einfach nicht sein dürfen, verliert Union Punkt um Punkt...
    uns Sa. gibs die nächste Klatsche...mal sehen, wer da dann seinen Körper nicht unter Kontrolle hat
    sollte die Punktausbeute so weiter gehen, ham wir am Ende 25 ...war nicht Platz 5-7 das Ziel...
    da hat man sich wohl masslos überschätzt

  • wie einfach es doch is, dem letzten in der fehlerkette die schuld zuzuschieben.
    angefangen hats damit, dass jopek und menz beide höhe mittellinie irgendeine art pressing versucht haben. keiner der beiden hat links hinten dicht gemacht, 7 minuten vor spielende. das is nicht gut..
    und wenn man bedenkt, wie sicher menz rechts hinten is, dann kann man sich ja denken, wie sicher er links hinten is. warum nich für die paar kohlmann-losen minuten den pfertzel auf links stellen und menz nach rechts.. jopek und menz, zwei grünschnäbel auf einer seite. gefährlich!
    oder trapp rein, der haut wenigstens alles um, was bei drei nicht aufm baum is. und bei der gestrigen leistung wär das genau das richtige gewesen.

  • Reklame: