Pauli -Karten ?

  • wir sind unioner aus hannover und fahren überall dorthin wo wir die spiele erreichen können vom plan her...ich bin ganz ehrlich ich finde es schade, wenn treue fans die auch zu spielen nach xy hinfahren keine karten bekommen wegen ein paar modefans die nur zu sog: "kultspielen" kommen...

    das ist wohl wahr...gibt schließlich noch 16 andere Auswärtsspiele, wo der Verein die Unterstützung braucht :!:

  • wir sind unioner aus hannover und fahren überall dorthin wo wir die spiele erreichen können vom plan her...ich bin ganz ehrlich ich finde es schade, wenn treue fans die auch zu spielen nach xy hinfahren keine karten bekommen wegen ein paar modefans die nur zu sog: "kultspielen" kommen...


    Einige sollten mal ganz vorsichtig sein was sie schreiben und wie sie es schreiben. So ein Schwachsinnsthema, jetzt unterscheiden einige hier schon zwischen Dauerkarten, Mitgliedern und den ja immer und überall Hinfahrern. Macht das hier ganz schnell zu bevor sich hier was entwickelt, was keiner wollte.


    Dauerkarten und Mitgleider haben Vorverkaufsrecht und wer zu erst auf der Matte steht bekommt ne Karte, ne ganz einfache Sache.

  • Einige sollten mal ganz vorsichtig sein was sie schreiben und wie sie es schreiben. So ein Schwachsinnsthema, jetzt unterscheiden einige hier schon zwischen Dauerkarten, Mitgliedern und den ja immer und überall Hinfahrern. Macht das hier ganz schnell zu bevor sich hier was entwickelt, was keiner wollte.


    Dauerkarten und Mitgleider haben Vorverkaufsrecht und wer zu erst auf der Matte steht bekommt ne Karte, ne ganz einfache Sache.



    Wenn es so kommt wie jetzt hier auch verschiedentlich angedeutet, kann davon ausgegangen werden, das ein so genannter "Modefan" überhaupt nicht nach Pauli fährt. Denn als Mitglied meines Vereines habe ich Solche beim Verkauf irgeneinen geringfügigen Kartenkontigents noch nie gesehen.
    Gehen wir mal vom geschilderten ungünstigsten Fall aus, nämlich das Union nur 1500 Karten bekommt und jedes Mitglied, Dauerkartenbesitzer bekommt zwei Karten, dann sind die Montags ausverkauft und zwar gnadenlos! "Modefans" die dann vieleicht die zweite Karte bekommen werden sich im Promillebereich wiederfinden, wenn überhaupt.
    Ich sag es ungern hobi, Du wirst nur eine Chance haben wenn Du die Hamburger Karte spielen kannst, die Entfernung ist ja ähnlich, also besorge in HH Karten, eine andere Chance sehe ich nicht und bitte das hat überhaupt mit Modefans nichts zu tun!
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wann hört denn der Mist hier überhaupt mal auf? Darf ich mich auch nur als "Modefan" bezeichnen, weil ich nicht schon seit den 70ern zu Union pilgere, sondern erst so seit der 2000Wende (hatte in den 70ern noch andere Sachen zu tun)? Und bin ich auch nur ein "Modefan", weil ich Budget- und zeitbedingt nichtmal alle Heimspiele, sondern maximal 10 pro Saison sehen kann? Ganz ehrlich, wenn man denn mal die Möglichkeit hätte wie jetzt bei St. Pauli auf'n Sonntag, würde ich auch gerne dahin fahren obwohl ich mir sonst nur wenige Auswärtsbesuche leisten kann! Bin ich deswegen ein "Modefan"? Ist doch klar, dass man dann versucht zu so einem Spiel zu kommen, als z.B. nach Ahlen. Man man man


    gez. ein "Modefan", der die anderen Spiele wenn überhaupt möglich vor dem Ticker verharrt und sich zum nervlichen Wrack entwickelt!

  • Mal sehen, ob die Pauli´s tolleranter sind als so manche hier. (Erinnert sei an die :thumbdown: Diskussion um S04-Kutten oder Hansafans bei uns in den Blöcken) Denn es wird wohl nun jede Menge von uns in deren Blöcken geben. Denn die Chancen, dort Tickets zu kriegen, sind prozentual um einiges höher, denn nur die Blauäugigsten unter den Blauaugen gehen wohl davon aus, daß mehr als tausend Karten (spricht vieles für einen 1:1-Schlüssel) in den offenen Verkauf kommen. Schaun mer mal...


    :dash Ebay wird (leider) wieder mißbraucht. Jaja, bin jung und brauch das Geld ... :dash wo ist das Kotz-Smily?

  • Wann hört denn der Mist hier überhaupt mal auf? Darf ich mich auch nur als "Modefan" bezeichnen, weil ich nicht schon seit den 70ern zu Union pilgere, sondern erst so seit der 2000Wende (hatte in den 70ern noch andere Sachen zu tun)? Und bin ich auch nur ein "Modefan", weil ich Budget- und zeitbedingt nichtmal alle Heimspiele, sondern maximal 10 pro Saison sehen kann? Ganz ehrlich, wenn man denn mal die Möglichkeit hätte wie jetzt bei St. Pauli auf'n Sonntag, würde ich auch gerne dahin fahren obwohl ich mir sonst nur wenige Auswärtsbesuche leisten kann! Bin ich deswegen ein "Modefan"? Ist doch klar, dass man dann versucht zu so einem Spiel zu kommen, als z.B. nach Ahlen. Man man man


    Du bist kein Modefan - Du bist ein Eventbesucher von Kommerzspielen! :beer

  • Sagtmal gehts noch? Noch ist nicht mal wirklich raus wie viele Karte wir bekommen noch zu welchen Konditionen diese an die Fans abgegeben werden und schon garnicht wann wir die karten zur Verfügung haben.


    Hatte gestern erst ne mail bekommen von Union wo genau das drin stand.. leider bin ich heute nicht auf arbeit um euch diese zu lesen zugeben.


    Sicher wird es wieder so sein das erstmal Mitglieder Karten bekommen wie sonst auch immer... aber alles andere hier sind nur vermutungen...


    Abwarten einfachmal.


    Selbst auf der Pauliwebsite gibts noch keine karten für das Spiel....


    und wenn nicht muss es wieder so laufen wie beim Emdenspiel in der letzten Saison :D

  • Einige schreiben was vom "Modefan", andere über "Eventfans" - und im anderen Thema grübeln sie, wie wir mehr Zuschauer gewinnen können.
    Für's erste reicht es doch, die anwesenden Fans nicht zu vergraulen ;(

  • Reklame:
  • Wenn es so kommt wie jetzt hier auch verschiedentlich angedeutet, kann davon ausgegangen werden, das ein so genannter "Modefan" überhaupt nicht nach Pauli fährt. Denn als Mitglied meines Vereines habe ich Solche beim Verkauf irgeneinen geringfügigen Kartenkontigents noch nie gesehen.
    Gehen wir mal vom geschilderten ungünstigsten Fall aus, nämlich das Union nur 1500 Karten bekommt und jedes Mitglied, Dauerkartenbesitzer bekommt zwei Karten, dann sind die Montags ausverkauft und zwar gnadenlos! "Modefans" die dann vieleicht die zweite Karte bekommen werden sich im Promillebereich wiederfinden, wenn überhaupt.
    Ich sag es ungern hobi, Du wirst nur eine Chance haben wenn Du die Hamburger Karte spielen kannst, die Entfernung ist ja ähnlich, also besorge in HH Karten, eine andere Chance sehe ich nicht und bitte das hat überhaupt mit Modefans nichts zu tun!
    E.U.Wassermann

    HahzweiOh: Diese Chancen dürften noch geringer ausfallen! Versprochen!!!!

  • Blödsinn- immer diese Panikmache!
    Am Ende werden wir wieder unsere 2.500 Göttlichen an die Reeperbahn entsenden.
    Weitere 500 Rotweisse sitzen unter den Autonomen, Punks, Schmuddelkindern, Studentinnen, Zuhältern, Hausbesetzern und freiberruflichen Hausfrauen. Pauli ist Ende November auf einem abstiegssicheren Mittelfeldplatz und wir auf Platz 2 (punktgleich mit Lautern).
    Nach einem 2:1 Auswärtssieg (wie immer in HH in der 85. und 89. Minute vollendet) werden sie uns wieder eine Stunde durch die Innenstadt geleiten, um uns dann schliesslich auf der Reeperbahn unseren Feierlichkeiten zu überlassen.
    Alles läuft wie gewöhnlich. Vor lauter "Eisern Union" werden sie ihre Glocken nicht mehr läuten hören! :thumbup:

  • Glaubt hier einer ernsthaft, der keine Dauerkarte hat bzw. Union-Mitglied ist, das er im freien Verkauf eine Karte bekommt? :cursing:


    Bei ebay sicherlich!


    Ich gebe "Wassermann" vollkommen recht! Glücklicherweise kann ich die "Hamburger Karte" ausspielen! :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn es denn 2 Karten im Vorverkauf geben sollte, ist es ja ok... der Glaube daran fehlt mir jedoch. Ick fürchte, pro Nase eine Karte - selbst dann wird es schwer genug.

  • Reklame:
  • Blödsinn- immer diese Panikmache!
    Am Ende werden wir wieder unsere 2.500 Göttlichen an die Reeperbahn entsenden.
    Weitere 500 Rotweisse sitzen unter den Autonomen, Punks, Schmuddelkindern, Studentinnen, Zuhältern, Hausbesetzern und freiberruflichen Hausfrauen. Pauli ist Ende November auf einem abstiegssicheren Mittelfeldplatz und wir auf Platz 2 (punktgleich mit Lautern).
    Nach einem 2:1 Auswärtssieg (wie immer in HH in der 85. und 89. Minute vollendet) werden sie uns wieder eine Stunde durch die Innenstadt geleiten, um uns dann schliesslich auf der Reeperbahn unseren Feierlichkeiten zu überlassen.
    Alles läuft wie gewöhnlich. Vor lauter "Eisern Union" werden sie ihre Glocken nicht mehr läuten hören! :thumbup:

    Donnersdach, super geschrieben, genau meine Meinung!
    Bis jetzt war es doch immer so, dass alle, die es wirklich wollten, auch ins Stadion hereingekommen sind. Man muss natürlich etwas rege und nicht träge sein. Und auch mal den Mut haben, sich auch ohne Karte zum Ort des Geschehens zu begeben. Da geht immer etwas. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich könnte bestimmt eine Liste von 20 Veranstaltungen aufmachen, welche ausverkauft waren, und bei denen ich vor der Tür noch Karten besorgt habe. Länderspiele, Weltmeisterschaften, von Italien, Frankreich bis zu Russland und auch St. Pauli war da schon dabei. Also locker bleiben und Augen und Ohren offenhalten.
    Gruß, Karlshorster.

  • Ja, Andre, das wär nicht mal das Problem. Ich hatte in den vergangenen Jahren bei solch gefragten Spielen sogar noch Karten über, die ich nicht mal mehr vor den Stadiontoren losgeworden bin. Man kann sich in meiner Sammlung eine unbenutzte Karte vom Länderspiel D- Eng im Olympiastadion (zugegeben grotten Kick) und auch mehrere von Dy. Dresden gegen Union (in derem halbfertigen neuen Stadion) ansehen. Nur, in jedem Fall wurde vorher hier auch seitenlang rumgeheult, wie ungerecht die Kartenverteilung geregelt ist. Erinnere in dem Zsammenhang nur mal an unser Pokalfinale 2001. Dutzende Schalker in unseren Blöcken einerseits, Tickets für unter Originalpreis vor den Toren andererseits. das meine ich damit. Ich kann nur kein Gejammere leiden.
    Karlshorster.