Sören Brandy

  • Union ist eben anders! ;)


    Andererseits aber auch Respekt an dich, sval!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eigene Verlinkung ist zwar doof, aber heute nötig. Weil ich dieses

    unbedingt klarstellen will.
    Die Auftritte von Sören auf und neben dem Platz sind wirklich außerordentlich gut. Es ist mir ein unbedingtes Bedürfnis meine Vorurteile ihm gegenüber zu revidireren. Weiter so Sören!



    :thumbup: find ich geil wenn einer Eier hat :thumbup:

  • Sören raus aus der Stammelf und ab auf die Bank!!!
    Der macht mir meine Mädels hier zu Hause zu wuschig.


    Na gut, wende weiter Tore schießt, darfste bleiben...

  • Reklame:
  • sören ist ein absoluter topspieler, hätte nicht erwartet, dass er für uns so schnell so wichtig werden kann. und sympathisch ist er für mich auch.
    überhaupt scheint die quote der super transfers des trainers dieses jahr sehr gut zu sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • na Mario... erst Dausch, nun Brandy (auch da kann ich dir aus persönlicher Erfahrung "leider" widersprechen)...
    Meinste es findet sich noch so ein richtiges Charakterschwein unter unseren Fußballgöttern?



    Ich hab da ja auch ne Vermutung (is ja nich so, das ich nicht auch suchen würde :D ), aber solange ich denjenigen nicht mal einen Hauch persönlich kennengelernt habe, werde ich hier auch nicht seinen Namen nennen. Werd ich aber auch nicht tun, wenn meine Vermutung stimmen sollte. ;)

  • Für mich ist alles in Ordnung so wie' s ist . Mal is der Eene stark ,dann wieder der Andere ! Letztendlich möchte ich nur sehen ,das sie sich zerreißen wenn sie ran dürfen. Dit gab Spieltage da war es nicht zu sehen , von Keinem und trotzdem sind es UNSERE die da Gewinnen oder Verlieren. Ob Einer die Nase hochträgt oder nicht kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht. Was heißt es jemanden zu kennen? Da gehört mehr dazu als ein Interview gelesen oder gehört zu haben. Für die überwiegende Mehrheit kann doch sowieso nur gelten "was zählt ist das auf'm Platz oder? UnvEU

  • na Mario... erst Dausch, nun Brandy (auch da kann ich dir aus persönlicher Erfahrung "leider" widersprechen)...
    Meinste es findet sich noch so ein richtiges Charakterschwein unter unseren Fußballgöttern?



    Ich hab da ja auch ne Vermutung (is ja nich so, das ich nicht auch suchen würde :D ), aber solange ich denjenigen nicht mal einen Hauch persönlich kennengelernt habe, werde ich hier auch nicht seinen Namen nennen. Werd ich aber auch nicht tun, wenn meine Vermutung stimmen sollte. ;)


    Brandy ist ne geile Sau. Sagt da mal eben was frei Schnauze. Ich finde mit hoher Nase. Bleibt er trotzdem eine geile Sau. Wer hat, der kann. Der Eindruck kam eben nur per Zeitung.
    Bei Dausch war er persönlich.


    Ach noch wat: Fußballgötter sind bei mir nur die, die das DFB-Finale erreichten und im UEFA-Pokal spielten und die, die weinrot achtnull besiegten. Alle anderen dürfen sich die Meriten erstmal verdienen.

  • Reklame:
  • mensch leute, kibi hats doch schon gesagt! er meinte natürlich einen platz im gesamtkader für das spiel. also wenigstens auf der bank. das hat doch mit hochnäsig nichts zu tun.
    :rolleyes:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Brandy ist ne geile Sau. Sagt da mal eben was frei Schnauze. Ich finde mit hoher Nase. Bleibt er trotzdem eine geile Sau. Wer hat, der kann. Der Eindruck kam eben nur per Zeitung.
    Bei Dausch war er persönlich.


    Ach noch wat: Fußballgötter sind bei mir nur die, die das DFB-Finale erreichten und im UEFA-Pokal spielten und die, die weinrot achtnull besiegten. Alle anderen dürfen sich die Meriten erstmal verdienen.


    nun ja, als damals 16 jähriger, war das Endspiel 2001 zu früh, ;) aber er könnte 2014 mitspielen...............

  • Reklame: