Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • paderboring in free fall


    einen blick wert hinsichtlich: wie managt man einen abstieg aus der 1. Liga... wäre auch für uns wahrscheinlich mit einer noch intensiveren generellen transferaktivität verbunden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wobei man sagen muß das es selbstverschuldet ist. Gleiches könnte über kurz oder lang auch 1860 treffen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Chemnitz verliert klar mit 0:3 bei Lotte. Die dadurch sehr gute Chancen auf den Aufstieg haben. Hinter dem recht klaren Ersten aus Duisburg, drängeln sich bis zu 9 Teams mit wenigen Punkten Differenz. Extrem spannend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da es ja hier einige gibt, die den einen oder anderen Ex-Unioner auf dem Schirm haben und 3.Liga allgemein verfolgen: bin zu faul google anzuwerfen, aber wie stehen denn die Chancen Jopi am Sonntag in Zwigge spielen zu sehen?! Da Zwigge - Hansa wegen 'ner Demo in Leipzig verschoben wurde bin ich am überlegen dann zumindest mal nach dem anderen einst so hoffnungsvollen Nachwuchskicker von uns zu schauen. Nur um dem Arschloch Frahn den Dicken zu zeigen lockt mich das neue Stadion in Zwigge immer noch nicht. :D


    Hansa lass ich dann wohl weg fallen, Union im TV (tags drauf Frühschicht, pack ich also eh nicht) hat Vorrang vor Chrissi spielen zu sehen.

  • Reklame:
  • So war eigentlich auch mein Stand. Frage kam eigentlich daher, dass ich mich paar Wochen nicht damit befasste und es ja hätte sein können, dass er gesperrt oder verletzt ist.
    Danke für die schnelle Antwort.

  • Da es ja hier einige gibt, die den einen oder anderen Ex-Unioner auf dem Schirm haben und 3.Liga allgemein verfolgen: bin zu faul google anzuwerfen, aber wie stehen denn die Chancen Jopi am Sonntag in Zwigge spielen zu sehen?!

    So war eigentlich auch mein Stand. Frage kam eigentlich daher, dass ich mich paar Wochen nicht damit befasste und es ja hätte sein können, dass er gesperrt oder verletzt ist.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Er war zuletzt wirklich verletzt und hat daher das Spiel gegen Fortuna Köln verpasst (Knieprobleme). Im Nachholspiel bei Lotte saß er dann immerhin schon wieder auf der Bank und wurde auch eingewechselt. Für das morgige Sachsenderby (live beim MDR) sollte er wieder bereit stehen... :daumen:

  • Reklame:
  • Er war zuletzt wirklich verletzt und hat daher das Spiel gegen Fortuna Köln verpasst (Knieprobleme). Im Nachholspiel bei Lotte saß er dann immerhin schon wieder auf der Bank und wurde auch eingewechselt. Für das morgige Sachsenderby (live beim MDR) sollte er wieder bereit stehen... :daumen:


    Wird dann wohl 'ne spontane Nummer morgen. Herzlichen Dank für die Info.

  • Was für eine verrückte Liga.


    Zwickau mit einem super Lauf im Moment. Ich behaupte mal: wenn die morgen gewinnen, spielt der momentan 16. noch eine mögliche Rolle im Aufstiegsrennen, und das zwölf Spieltage vor Schluss mit dann sieben Punkten Rückstand. Gleichzeitig kann der Tabellendritte noch in den Abstiegsstrudel geraten, wären da nicht die möglichen Lizenzentzüge für Aalen und Paderborn (oder zumindest Punktabzüge).

  • Reklame:
  • Okay mit dem spontan mal zum FSV hat sich erledigt. Hab mich eben informiert was denn so die Karte kostet. Steher im Vorverkauf 13, Tageskasse dann 14€!
    Ich mein irgendwie muss man ja Miete (Stadion gehört der GGZ) und die Kindertickets (egal ob Sitzer oder Steher für 'nen 5er) finanzieren,aber so?!



    Für 3.Liga ist mir das einfach zu fett. Bleibt nur der MDR auf stumm, da Ein Galley versuchen wird zu kommentieren.

  • Was für eine verrückte Liga.


    Zwickau mit einem super Lauf im Moment. Ich behaupte mal: wenn die morgen gewinnen, spielt der momentan 16. noch eine mögliche Rolle im Aufstiegsrennen, und das zwölf Spieltage vor Schluss mit dann sieben Punkten Rückstand. Gleichzeitig kann der Tabellendritte noch in den Abstiegsstrudel geraten, wären da nicht die möglichen Lizenzentzüge für Aalen und Paderborn (oder zumindest Punktabzüge).


    Hätte ich nicht erwartet: Zwickau gewinnt mit 1:0 gegen den CFC. =O


    Aalen von Platz 7 auf 16: DFB zieht Aalen neun Punkte ab

  • Ausverkaufte Ränge und gute Atmosphäre beim "Bezirksderby" (einstiger Bezirk Karl-Marx-Stadt). Mit 1:0 konnte der FSV Zwickau den Chemnitzer FC schlagen und darf sich somit berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt machen. Allerdings sind auch die Himmelblauen in Sachen Aufstiegskampf trotz zweier Niederlagen weiterhin gut im Rennen - der extremen Ausgeglichenheit der 3. Liga sei Dank!


  • Reklame: