Stadionumbau/weiterbau.....

  • Spätestens seit dem "Outing" von DZ sollte die schwarz/weiß-Sicht vorbei und es bei allen angekommen sein, dass es sehr viele unterschiedliche Biografien jenseits der Widerstandskämpfer auch bei uns gibt - und alle trotzdem Unioner sind! :opi:


    Wie jetzt Rona?
    Wenn jemand Unioner ist fragt man nicht (oder darf man nicht fragen) wo er herkommt?


    Gysi ist kein Vergleich zu Zingler. Der Präsident hat sich entschuldigt, bei Gysi kommen immer wieder Vorwürfe
    ohne das er sie glaubhaft widerlegen kann. Für mich ist Gysi einer, der die Fahne so in den Wind hält wie er es gerade braucht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Ratze, nun mal langsam. Das ist genausoeine Unterstellung, wie sie hier am laufenden Band gegenüber GG kommt! Es geht hier in diesem Fred um den Stadionumbau, und da hat uns nunmal GG auch unterstützt und eben keine Steine in den Weg gelegt - und letztere Behauptung war Ausgangspunkt der hier immer wieder quer durch alle Freds von 4-5 Usern mit unsachlichen Kommentaren am Köcheln gehaltenen Endlosdiskussion. :thumbdown:


    Dumm nur das es Fakten gibt statt unsachliche Kommentare und eine Endlosdiskussion wird es so lange bleiben bis der letzte Fakt der Vita GG aufgedeckt ist. Sollte dies wieder ein unsachlicher Kommentar sein, laß es mich per PN wissen, geht ja schließlich um den Stadionum- und weiterbau.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Na endlich, da sind sie wieder - und es geht hier weiter! :dash
    Jeder liest heraus und zitiert, was er will bzw. für seine Argumentation gebrauchen kann?! Nach ein letztes mal:
    Es wurde in diesem Fred behauptet, dass GG uns beim Stadionbau Steine in den Weg gelegt hat - und das ist falsch!


    Und dass gerade ein aufrechter Deutscher wie Wassermann Beschlüsse der freiheitlichen unabhängigen Justiz in Frage stellt, kommt ja fast einer Fahnenflucht gleich ;) ich erinnere hier daran, dass es sich bei Behauptungen, er sein Stasispitzel gewesen, um unzulässige Verdachtsberichterstattung handelt - und das wollen wir doch auch in diesem Forum nicht?! :P

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • na dann haben wir ja doch genug Platz für Hymne/Intro, andora, Graffiti... bekommt eben dort jeder seinen Platz zum "austoben" :thumbup:


    Wer das für sein eigenes Ego braucht, kann sicher mal anfragen. Ich selbst finde es so wie es ist in Ordnung.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Hat er? Woran bemerkt man das?


    Aber eigentlich ist es doch egal, man muss ja nicht darauf reagieren. Unwichtig.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Endlich wird auch dieser wunderschöne Stadionthread mit eurem Politmüll zugelabert. :thumbdown:


    Einfach nur ätzend!! Könnt ihr das nicht in anderen Foren klären???


  • Und dass gerade ein aufrechter Deutscher wie Wassermann Beschlüsse der freiheitlichen unabhängigen Justiz in Frage stellt, kommt ja fast einer Fahnenflucht gleich ;) ich erinnere hier daran, dass es sich bei Behauptungen, er sein Stasispitzel gewesen, um unzulässige Verdachtsberichterstattung handelt - und das wollen wir doch auch in diesem Forum nicht?! :P



    Einfach falsch, denn es handelte sich nicht um Berichterstattung, das darf doch wohl gesagt werden.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Parkplätze ... NW-Leistungszentrum ... Friedwald ... Fanhaus macht erst Sinn, wenn die Strasse da ist.


    Meine Frage bezog sich erstmal ausschließlich auf den Vorplatz zur Haupttribüne, der ja sicherlich gepflastert wird. Aber vermutlich will man da vor dem Bochum-Heimspiel kein Chaos und wird erst danach anfangen.

  • Meine Frage bezog sich erstmal ausschließlich auf den Vorplatz zur Haupttribüne, der ja sicherlich gepflastert wird. Aber vermutlich will man da vor dem Bochum-Heimspiel kein Chaos und wird erst danach anfangen.


    Irgendwer schrieb ja hier etwas von einer nicht vorliegenden Baugenehmigung. Da kann durchaus etwas dran sein. Laut Flächennutzungsplan handelt es sich bei umserem Stadion und Umgebung um eine Grünfläche. Eine Versiegelung dieser Flächen bzw. die Umwidmung zu einem Parkplatz ist nicht so ohne weiteres möglich. Die Regelungen im Detail kenne ich aktuell aber auch nicht und kann nur spekulieren. Eventuell verhandelt man noch mit dem Bezirksamt über die Ausgestaltung des Parkplatzes? :nixweiss:


    Hat eigentlich jemand einen aktuellen Sachstand, ob das Spielfeld an der Wuhle wieder errichtet wird?

  • Wieviele Parkplätze soll es denn geben vor dem Eingang?
    Wenn ich mir die Livecam ansehe , passen da ca. 100 Autos hin.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: