Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Hoffentlich haben unsere Spieler ihre Urlaubsreisen mit einer Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. 8)

    Obwohl, tritt die dann auch ein, wenn man für den verpassten Reiserücktritt selbst verantwortlich ist? :/

    WWEL

  • 14 Tage? Sind genau 9 Tage!!!! Und die positive Nachricht für alle Losbucher! In der Relegation zählen DK nicht!

    Würden wir dann nicht sowieso ins Oly gehen? Sollte doch jeder die Gelegenheit haben... :crazy

    Es gibt noch eine positive Nachricht.

    Relegation wird im Free TV übertragen . Wenn es mit dem los nicht klappt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Würden wir dann nicht sowieso ins Oly gehen? Sollte doch jeder die Gelegenheit haben... :crazy

    Es gibt noch eine positive Nachricht.

    Relegation wird im Free TV übertragen . Wenn es mit dem los nicht klappt

    Also ein Problem Union nicht schauen zu können, wenn ich es wirklich wollte, hatte ich merkwürdigerweise noch nie. Ganz im Gegenteil. Ich verzichte immer öfter freiwillig und lasse der Zukunft den Vortritt. Wie bspw. bei den CL-Event-Games im Oly. Das ist/war nicht mehr meins.

  • Reklame:
  • Gott sei Dank spielt Mainz erst nach uns am Sonntag.

    Das bringt welchen Vorteil?

    Für mich ist das auch ein Vorteil.

    Wenn wir in Gladbach punkten, bin ich dafür das Köln gewinnt.

    Falls wir verlieren, was ich nicht glaube, sollte Köln in Mainz lieber nur unentschieden spielen.

    Warum? Weil ich nicht möchte, dass wir für den Vorletzten noch in Reichweite sind.



    Wenn kein Wunder geschieht, wird aber Köln leider verlieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer