was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ich suche jetzt nicht nach den beiträgen mit oppositionsmeinungen :-)))


    nachtrag zu düdo: sararer (ablöse 400.000) galt in stuttgart als einer der gutverdiener; und dass der sich von der 2. liga aus für die türkische nationalmannschaft empfiehlt ist auch nciht wirklich realistisch...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich suche jetzt nicht nach den beiträgen mit oppositionsmeinungen :-)))


    nachtrag zu düdo: sararer (ablöse 400.000) galt in stuttgart als einer der gutverdiener; und dass der sich von der 2. liga aus für die türkische nationalmannschaft empfiehlt ist auch nciht wirklich realistisch...


    EISERN


    Mal ganz ehrlich: Bei Düsseldorf reden -zig Lokalgrüßen mit, die vermutlich vom Springreiten in Aachen mehr Ahnung haben als vom Fußball. Dass bei vielen (erfolglosen) Fußballvereinen Lokalgrößen mitsülzen und auch entscheiden, ist ja so neu nicht. Habt ihr ja vor der Tür. Aber in Düsseldorf hängen es diese ganzen Goldkettchen mit ihren 4000€ Huren auf der Tribüne ab. Die gehen überhaupt nicht und haben Kohle bis zum Abwinken. Da kann jeder Trainer kommen, so lange wie die nicht ihre Porzellanschüssel halten und die Fachleute machen lassen, so lange wird das da nichts. Vielleicht ist das auch ganz gut so.

  • Dass bei vielen (erfolglosen) Fußballvereinen Lokalgrößen mitsülzen und auch entscheiden,... Habt ihr ja vor der Tür.


    neee, vor der haustür haben wir den sonderfall, dass erfolglose lokalpolitiker bei einem erfolglosen fußballverein mitsülzen. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • RB hat endlich einen neuen Trainer!
    Da Rangnick keinen Freiwilligen hat macht er es nun doch selbst!
    Sportchef bleibt er dennoch...


    Einen Wechsel den ich gar nicht verstehe, ist der von Bregerie vom Aufsteiger Darmstadt zum Aufsteiger Ingolstadt. Da war wohl Geld dran schuld.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Rangnick hat eine Mission im Auftrag des DFB zu leisten. Spieler abzusegnen, die zwar gut sind, aber als Team unfähig sind aufzusteigen, unter der Regie Drittklassiger Trainer. Diese Mission scheint zu kippen, wenn noch bessere Spieler für viel Geld gekauft werden und von einem zu guten Trainer geführt werden. Ein großer Teil des vielen Geldes, was RB dem DFB in den Hintern schiebt, geht an Rangnick als zusätzliche Gehaltsaufbesserung. Jetzt muss er also das Ruder selbst übernehmen, für einen Nichtaufstieg. Wenn das gelingt gibt es noch eine hohe Prämie vom DFB und Rangnick kann in Rente gehen, der DFB hat sein 30 Mille Leistungszentrum und Matteschiss hat die Schnauze voll und will nicht mehr.
    Jenau so stell ick mir das vor.

  • um die letzten beiträge mal zusammenzufassen:


    wer nach burn-out keine 4.000-€-hure findet, denn zwingt der trieb am ende zu do-it-yourself. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wenn es nicht läuft bei RB, wer entläßt den Rangnick dann?
    Er selber? Haha.
    Vorher wird erstmal eine Ehrenrunde durchs Stadion gelaufen :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • =O Beide Innenverteidiger vom FCK weg. Dann noch die ganzen Leihspieler weg. Da steht wohl ein großer Umbruch auf der Agenda. Daß dann noch der Käptn zu RB geht, setzt dem ganzen Desaster noch die Krone auf. :thumbdown:

  • DAS geht ja ab da bei den deutsch-österreichern. deren
    neuverpflichtungen lesen sich bis jetzt wie ein paradebeispiel
    dieses "financial fairplay" welches , fifa, uefa und dfb immer wieder
    mahnend hervorheben. nicht das sie noch "unseren" markus karl
    verpflichten, der will doch auch in die BUNDESLIGA.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • nicht das sie noch "unseren" markus karl verpflichten, der will doch auch in die BUNDESLIGA.


    Da wäre seit gestern Abend aber auch "unser" Peitzer möglich. Der wollte sich ja auch verbessern und falls es Montag doch nicht klappt :!: :?:

  • der peitzer ist immerhin einen ziemlich steinigen weg gegangen, um eventuell am ende doch noch in die 1. liga zu kommen (2 x in die 3. liga gewechselt).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: