Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Mich macht unsere Entwicklung was die Mitglieder angeht immer noch sprachlos und stolz. Hätte vor 15 Jahren oder vor 10 jemand gesagt wir haben Ende 2017 15.000 Mitglieder hätte man ihn einweisen lassen. :D

  • Hier geht's einzig und allein um Union. Nur weil wir mal auf'm Aufstiegsplatz stehen, solltest du uns nicht gleich mit den europäischen Top-Vereinen vergleichen sondern eher mit "unseresgleichen". Falls wir alle wirklich in den "Urlaub" fahren, ist unser Stadion definitiv zu klein.


    NA UND ???? und wenn wir ein Jahr danach absteigen und auf dem 10. Platz stehen zu groß ! 8)


    1-2 Jahre ausverkauft halten wir aus ! Werden nicht die erste sein die es (üb)erlebt haben !


    Erst wenn wir WIRKLICH in der 1. BuLi mehr als 1 Jahr bleiben, können die Bagger rollen ! Die PLÄNE sollen natürlich vorher fertig sein 8)

  • Um mal "in Urlaub" zu fahren, kauf ich mir auch kein größeres Auto, daß für den Alltag dann wieder nichts mehr taugt.

    Was ist das denn für ein Schwachsinnsvergleich? Verdienst du mit dem Auto Geld, wenn du in den Urlaub fährst? Um trotzdem auf dein komisches Argument einzugehen: Ich lebe mit meiner Frau zu zweit. Wir haben trotzdem ein Auto mit 5 Sitzen und können bei Bedarf jederzeit jemanden mitnehmen.

  • Um mal "in Urlaub" zu fahren, kauf ich mir auch kein größeres Auto, daß für den Alltag dann wieder nichts mehr taugt.


    Ich verstehe deine Sorgen sehr gut, André, aber woran machst du fest, dass der 1. FC Union Berlin mit seinem momentanen Erfolg eine Eintagsfliegensituation darstellt? Warum glaubst du nicht, dass wir uns auch dauerhaft an solch erfolgreichem Fußball erfreuen dürfen?
    Klar gibt's auch mal Tiefen, aber schöner ist doch, sich an den Höhen zu erfreuen, oder?


    Und nur, weil wir ein evtl. zu kleines Stadion haben, noch, wird man uns doch wohl kaum vom Spielbetrieb ausschließen... :huh: :rolleyes:

  • wir müssen dank DFB und DFL ausbauen und dann kann man es auch richtig machen, oder willst du jetzt nur um die geforderten sitzplätze ausbauen,somit den charakter der alten försterei verändern um dann ein paar jahre später nochmals die bagger anrollen zu lassen? das wäre mit verlaub schwachsinnig

  • Reklame:
  • Quatsch, wenn es nach Andre ginge, spielten wir immer noch in einem Stadion mit Gras bewachsen Traversen ohne Dach, er würde noch Trabbi fahrn und uff den Helmen der Bullen würde noch VP stehen, frei nach dem Motto " nur weil andere tapezieren und Malern, müssen wir das nicht tun"

  • Reklame:
  • Vielleicht hat das alles mit der Angst vor Veränderungen und die daraus resultierenden Folgen zu tun.

    Allerdings erschließt sich mir diese Gefahr beim Umbau und Erweiterung des Stadions nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eben. Bei BS, Paderborn, Ingolstadt, Fürth, Darmstadt ging es auch.


    Jut, ick verbrenne morgen meine Mitgliedskarte, und auch die Dauerkarte für Saison 16/17 und schreibe CA morgen, dass meine Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag erloschen ist.
    Ist doch eh alles Scheixxe. Ergebnisse kann keiner vorhersagen, Schiri's sind doof, Spieler verletzen sich, die anderen Mannschaften sind eh alle besser, inner 1. Liga ham wa eh nüscht zu suchen, Bier is zu teuer, gibt kein Rix am Bierstand, Ball-Logo ist Scheixxe, Kartenvorverkauf nur noch für FC's möglich....und, und, und, und, und.... :dash


    Früher war alles besser! Und ick jünger, schlanker und hübscher. :wurst:


    Is eben so. :schal:

  • Reklame:
  • Quatsch, wenn es nach Andre ginge, spielten wir immer noch in einem Stadion mit Gras bewachsen Traversen ohne Dach, er würde noch Trabbi fahrn und uff den Helmen der Bullen würde noch VP stehen, frei nach dem Motto " nur weil andere tapezieren und Malern, müssen wir das nicht tun"


    Contras konntest Du schon besser ausspielen, Langer. Einfach mal z.K. nehmen, daß nicht alle Unioner die BuLi zu ihrem Glück brauchen oder ein dann ehemaliges Stehplatzstadion AdAF gut finden. Man kann das einfach mal so stehen lassen. Bisher konnte man das in unserm Verein. Scheint aus der Mode zu kommen. Auch das.

  • Reklame: