1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Das ist doch Quatsch @kibi, der große Teil der 60iger würde viel lieber den Neuanfang wagen


    Das...


    ..halte ich nun wieder, naja, eben für Quatsch. Die unterstrichene Passage kann ja im Kontext deiner Gesamtaussage nur die Mehrheit meinen - und wenn das so wäre: sie hätten doch längst und mehrmals die Chance gehabt. Sie haben sie nicht genutzt. Mehrfach und sehenden Auges. Sie wollten es mehrheitlich genau so, wie es jetzt ist - es gibt keine andere logische Schlussfolgerung...

  • Mi


    Ich auch nicht. Gute Leute die fachlich gute Arbeit abliefern, haben immer meinem Respekt.




    Bei aller Ablehnung des Konstruktes @André , rein objektiv betracht kann man Ralf R. in Leipzig kaum fachliche Fehler nachweisen.


    Diese fachlich gute Arbeit würde einigen anderen Vereinen (In diesem Thread 1860, aber auch dem HSV, Schalke, Aachen oder Bremen u.a.) sicher auch gut tun.


    Aber einerseits stünde dann Union nicht dort, wo es jetzt steht.
    Andererseits wäre es auch für RB viel schwerer gewesen in die Bundesliga zu kommen.


    Der Erfolg von Union (wie von RB) ist (auch :!: ) durch die absolut nicht vorhandene fachliche Kompetenz einiger Mitbewerber begründet / möglich geworden. :grumble

  • Reklame:
  • Ich fühle mich außerstande, diese "guten Leute"* für deren "gute Arbeit"* zu würdigen.
    Ich bitte das zu respektieren. (Schon die Härte, hier darum bitten zu müssen.)


    * O-Ton von @Ritchie


    Im Kontext bitte mein Lieber, mein Respekt
    bezieht sich auf die Fachkompetenz. Die leisten dort im sportlichen Bereich sehr gute Arbeit.

  • Nein, wäre es nicht. Aber da es genau darüber steht, hatte ich darauf verzichtet.


    Ok, dann sehe ich es einfach so:


    Der Versuch eines "Reizpunktes" mit kaum zu sehenden "Sternchen" = "*". ;)


    Kann man formal so machen. Ich würde es so nicht machen.
    Ein einfaches Zitat des Beitrags wäre vielleicht zielführender gewesen. ;)


    P.S.: Und genau darüber steht es nicht. :P

  • Reklame:
  • Das...


    ..halte ich nun wieder, naja, eben für Quatsch. Die unterstrichene Passage kann ja im Kontext deiner Gesamtaussage nur die Mehrheit meinen - und wenn das so wäre: sie hätten doch längst und mehrmals die Chance gehabt. Sie haben sie nicht genutzt. Mehrfach und sehenden Auges. Sie wollten es mehrheitlich genau so, wie es jetzt ist - es gibt keine andere logische Schlussfolgerung...


    @wow,
    ich kann mich nur auf die Aussage stützen, die mir gegenüber in der Falle geäußert wurde und das ist nun schon 6-7 Jahre her.
    Natürlich sieht man, das ihren damaligen Worten keine Taten folgten und man sich einer Ohnmacht auszetzte aus der man bis heute nicht erwacht ist. Von daher gebe ich Dir natürlich recht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Na das ware ja auch Leute, die für ihren Verein ne nicht allzu kurze Auswärtsfahrt gemacht haben, der grössere Teil der stimmberechtgten Mitglieder waren sicher nicht in der Falle :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "Geld regiert die Welt"
    ob beim Fußball oder in der Politik!


    bei 60` ist wahrscheinlich der Zusammenhalt
    der einfachen Fans nicht so stark gegeben wie
    bei UNS.
    is mir aber auch sch... ejal.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Sind eben spiessige Bayernrevoluzer, wer weiss wie alt die Mehrheit der Mitglieder von denen is, möchte jetzt nicht die Bayernklischees aufzählen aber die kommen ja nicht von ungefähr

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wo ist denn unser Weiß-Blauer Rot-Weißer? Der könnte ja mal ein bisschen Licht bezüglich des Abstimmungsverhaltens bringen. War doch so vor etwa drei Jahren, als man sich für Ismaik und gegen einen geordneten Neuanfang von unten entschied? Mehrheitlich. Man hätte dann auch unterklassig wieder im Grünwalder spielen können.

  • Exkurs: auf der wiesn 2016, auf der ein erheblicher besucherrückgang zu beobachten war, waren interessanterweise gefühlt fast alle mass auch wirklich voll; teilweise haben sich die kellnerinnen um die trinker gerangelt (und nicht wie üblich umgekehrt).
    angebot/nachfrage :crazy
    ich bin gespannt auf die mass-preise 2017...


    Exkurs: CSU-bürgermeister schmid fordert jetzt, die wiesn-bierpreise bis 2019 zu deckeln. ein zusammenhang zu den nächsten wahlen besteht natürlich ebensowenig wie ein zusammenhang zu den zuletzt zwei umsatzschwachen wiesn-jahren in folge nach zuvor stark angehobenen maß-preisen :-)))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Alles egal. Mit einem Heimsieg schicken wir die für mich ehemals sehr sympathischen 60'er zurück in ihr jordanisches Reich. Für mich nicht nachvollziehbar, was und wem die Mitglieder von 1860 alles so zuSTIMMEN, denn dort kann man den ganzen Scheiß nicht auf eine nicht vorhandene Mitgliederstruktur wie bei Rattenball Leipzig schieben. Die Mitglieder der Sechzger nehmen das alles bewusst hin.

  • Reklame: