Christopher Quiring

  • @ Bunki Hatte zwar jenau jesehen wie sich unser Kleener den Ball schnappte, aber wer den davor hatte habe ick nicht jesehen.Danke für die Aufklärung.
    Zu Quirings Zukunft: nächstes Jahr sollte er noch bei uns bleiben, geht seine Entwicklung so weiter wird er wechseln.Es sei denn...


    Mir erging es ja zunächst genauso, als Quiring mir das so mit Klinge erzählte. Habe es extra nochmal nachgeschaut.

  • der neue ribery wiedermal !?!?
    also was der mann von der berliner kolportiert, soll sich erstmal herausstellen !!!
    quiring wird froh sein, da zu sein, wo er ist.
    und wenn ihn jemand "ab"kaufen will: 20 mio. !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Zumindest kann man den BVB schon ausschließen oder?
    Bitencourt, Reus, Götze... :whistling:
    und ob Klopp nochmal freiwillig die AF betritt bezweifle ich :D


    Quiring ist erst 21, da kann er noch 2, 3 Jahre hier bleiben,
    seinen Marktwert steigern und dann mit den besten Wünschen
    nach Bremen gehen und dort Marins Nachfolger werden ;)


    Das Karim und der Peitzer nicht zum Zug kommen wundert mich ein wenig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was hat denn Cottbus für Petersen (24 Tore in der letzten Saison) bekommen ?
    Und wie oft spielt der denn?
    Und für ein Trinkgeld verkauft den Union nicht, dazu sind wir ganz einfach zu reich.... :D

  • Ungelegte Eier! Wenn die zahlungskräftigen Vereine eines Tages nur so Schlange stehen sollten, ja dann.... ;)


    Ich hoffe allerdings er bleibt uns noch lange erhalten. :schal:


    Genau so ist es!
    Aber ich weiß nicht, wer das Wechselspiel ins Gespräch gebracht hat. Sinnvoll ist es jedenfalls nicht. Quiring spielt die erste Saison als Stammspieler in der Profimannschaft - wieso wird jetzt bereits über einen Wechsel spekuliert?
    Dieses Thema ist überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist jetzt, dass Chrissi sich weiter entwickelt und sehr, sehr lange das Trikot des 1.FC Union überstreifen wird. Ich war am Samstag mit 'nem Kumpel im Stadion, der mit ihm damals in die Grundschule gegangen ist, und habe mir ein bisschen was erzählen lassen. Ich glaube, der Chrissi brennt auf Union. Dass es irgendwann - das weiß man nie - vielleicht einen Abzweig in seinem Berufsfußballerleben geben wird, der ihn woanders hinführen wird, ist nicht auszuschließen.
    Aber, wiegesagt, ungelegte Eier!

  • Reklame:
  • in einem kurier artikel stand unter anderem der satz:
    "Da ist es nicht verwunderlich, dass das eiserne Eigengewächs schon in den Notizbüchern der Bundesliga-Scouts verewigt ist."
    das genze im zusammenhang mit dem spiel am sonnabend. der artikel wurde hier wohl etwas überinterpretiert.
    auf der anderen seite: in wessen notiz buch steht er denn eigentlich ?!!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • in wessen notiz buch steht er denn eigentlich ?!!?


    er zählt zu den 50 besten spielern der 2. liga; ziehe von diesen top-50 mal alle torhüter und alle von greuther fürth ab - wieviele von den verbleibenden sind dann erst maximal 21/22 jahre alt? zehn? und wenn er dann noch deutsch sein soll bleiben vielleicht fünf übrig. man muss also schon sehr naiv sein, wenn man glaubt, dass sich aus der budnesliga noch niemand für ihn interessiert hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • 20 Punktspiele mit 6 Toren als Mittelfeldspieler und eine 3,26 Kickernote sind schon Fakten, die beim betrachten seines Alters (21) ... viele Scouts` aufhorchen lassen.
    Das kann man als Tatsache stehen lassen.
    Er (bzw. unser Verein) wird in den nächsten Monaten Anfragen bekommen.
    Die Frage wird sein ... wo ist unsere bzw. seine Schmerzgrenze.
    Wenn er plötzlich das 5-Fache Gehalt angeboten bekommt und der Verein eine Ablöse ab 350.000 € aufwärts ... dann werden alle am ernsthaften überlegen sein.
    Völlig normal.

  • Reklame:
  • der Verein eine Ablöse über 350.000 € ... dann werden alle am ernsthaften überlegen sein.


    Ein Nico Schäfer lacht sich auch über 350.001€ tot..... :thumbup: Das Vereinsgelände muss als Minimum raus springen! :thumbup:

  • letztlich bleibt die frage nach der schmerzgrenze bzw. danach, was in seinem vertrag festgeschrieben ist (wovon stark auszugehen ist). dies werden wir alle nicht beantworten können und darum geht es mir auch nicht. mir geht es darum, dass wir einen plan B in der schublade haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich halte es durchaus für möglich, das es - vorausgesetzt Quiring schiesst in den kommenden Spielen noch weitere Tore - einen Verein geben wird, der auch 500.000, vielleicht sogar 750.000 € bieten wird. Mehr aber halte ich für nicht möglich.

  • Nunja, Belaid kann es doch auch auf dieser Position und vergessen wir mal unsern Düsseldorfflüchtling Zoundi nicht...Und wenn dann noch ein Sümmchen bei rausspringt...Also ich mach mir da nicht so den Kopf. Wünsche unserm Kleenen, dass er seinen Weg geht. Unioner bleibt der immer...

  • ich und du, also icke :-), wir entstammen einer generation, wo nur absolute topspieler selten mal für mehr als 10 mio. (DM!) wechselten. man sollte aber nicht unterschätzen, dass sich die preisgefüge drastisch verschoben haben. man bedenke nur, dass z.b. petersen oder bittencourt für jeweils rund 3 (drei!) mio. verkauft wurden. also ich würde sogar noch bei erheblich mehr laut lachen als bei 350 T€... die entscheidende frage ist allerdings nicht, wer wann wo wie laut lacht, sondern welche zahl bei ihm im vertrag steht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • mir geht es darum, dass wir einen plan B in der schublade haben.


    das allerdings wird schwer. der einzige spieler, der mir einfällt wäre f.müller und das bedeutet ein risiko.
    2012 ablösefreie deutsche mittelfeldspieler mit einem marktwert zwischen 600.000 und 1.200.000 gibt es nicht.
    müsste man wiederum mit ausländern lösen ...
    so
    oder so
    oder für jänicke (hansa), zimmermann (braunschweig) oder brosinski (duisburg) geld in die hand nehmen ... verträge bis 2013.

  • Nunja, Belaid kann es doch auch auf dieser Position und vergessen wir mal unsern Düsseldorfflüchtling Zoundi nicht...Und wenn dann noch ein Sümmchen bei rausspringt...Also ich mach mir da nicht so den Kopf. Wünsche unserm Kleenen, dass er seinen Weg geht. Unioner bleibt der immer...


    wobei das der wahrscheinlich klügste gedanke ist!
    bellaid und zoundi auf rechts reichen völlig aus!

  • das allerdings wird schwer


    natürlich. meistens wird das schwere aber nicht dadurch leichter, indem man es ignoriert.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich und du, also icke :-), wir entstammen einer generation, wo nur absolute topspieler selten mal für mehr als 10 mio. (DM!) wechselten. man sollte aber nicht unterschätzen, dass sich die preisgefüge drastisch verschoben haben. man bedenke nur, dass z.b. petersen oder bittencourt für jeweils rund 3 (drei!) mio. verkauft wurden. also ich würde sogar noch bei erheblich mehr laut lachen als bei 350 T€... die entscheidende frage ist allerdings nicht, wer wann wo wie laut lacht, sondern welche zahl bei ihm im vertrag steht.


    EISERN


    bittencourt ist ein 17-jähriger spielmacher und petersen ein mittelstürmer mit torgarantie.
    beide sind seltene spezies` und gesucht.
    reus wechselte vor 2 jahren als 20-jähriger für 1 mio. und war damals (nur) stürmer (allerdings wenig erfolgreich - ganze 4 Tore*).
    dem zur folge - quiring wird 2012 noch 22 jahre - erscheinen mir die maximalen 750.000 als realistisch ... ;)








    * umso bemerkenswerter das den gladbachern damals dieser 20-jährige bursche so auffiel, das sie bereit waren 1 mio. in diese zukunft zu investieren. obwohl er ganze 4 törchen in 27 punktspielen fabrizierte. das nenne ich mal fussballverstand.

  • Danke Icke ! Fand Zoundies Leistung bisher eigentlich auch recht überzeugend und solide, aber irgendwie geht er immer ein wenig unter...

  • Reklame: