Norbert Düwel

  • Also mir gefällt immer ein 2:0 für UNION. :thumbup:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Sollte es am Sonntag wieder nicht mit einem Sieg klappen, hoffe ich doch das im Verein mal nachgedacht wird, ob Herr Düwel der Richtige ist.


    Selbst für diese Aussage kannst du dir von manchen Usern Dislikes einfangen.
    Ich glaube schon das ND ein Fachmann in Sachen Fußball ist. Aber es gibt auch glücklose Trainer. Wo jedoch beim Verein die rote Linie ist weiß keiner so recht. DZ hat sich mit den Jahren eine recht lange Zündschnur zugelegt.
    Ein Abstieg währe bei der Vertragslage der Spieler dann ein wirklicher Neuanfang, den keiner wollen kann. Ich werde sicherlich kein Freund mehr vom Düwel aber um meines Vereins willen hoffe ich das er gegen RB die Punkte holt.

  • ich hab mich hier vor wochen auch (zu früh!!!) skeptisch geäußert -
    ausdrücklich mit dem verweis, das ich die kompetenz von norbert düwel nicht einschätzen kann.

    das dauerfeuer aber, was in den letzten tagen und wochen (gerade medial) passiert,
    und sicherlich den einen oder anderen angesteckt hat,
    ist schädlich für uns, und nicht hinnehmbar!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:

  • Selbst für diese Aussage kannst du dir von manchen Usern Dislikes einfangen.
    Ich glaube schon das ND ein Fachmann in Sachen Fußball ist. Aber es gibt auch glücklose Trainer. Wo jedoch beim Verein die rote Linie ist weiß keiner so recht. DZ hat sich mit den Jahren eine recht lange Zündschnur zugelegt.
    Ein Abstieg währe bei der Vertragslage der Spieler dann ein wirklicher Neuanfang, den keiner wollen kann. Ich werde sicherlich kein Freund mehr vom Düwel aber um meines Vereins willen hoffe ich das er gegen RB die Punkte holt.


    Genauso sehe ich das auch.


    Vor einiger Zeit hatte ich Düwel ebenso als Fachmann gesehen, eben an Hand seiner vielfältigen Ausbildungen. Ich merke jetzt, das war zu vorschnell. Düwel fängt mit 46 Jahren seinen ersten Job als Verantwortlicher Trainer im Profifußball an. Das er das kann, muss er jetzt zeigen. Hoffentlich für unseren Verein.

  • Sollte es am Sonntag wieder nicht mit einem Sieg klappen, hoffe ich doch das im Verein mal nachgedacht wird, ob Herr Düwel der Richtige ist.


    Na 2 Niederlagen sind noch eingeplant aber gg Darmstadt dann muss gewonnen werden! Ansonsten stellt sich dann die Trainerfrage.



    @'copilot :Ein Fachmann ist der Trainer überhaupt nicht, er startet nur bei uns den Versuch maaaaal einer zu werden. Bisher hat er überhaupt keine Leviten und ein wenig scouten bringt rein gar nix. Und was gebracht hat es uns bisher noch weniger.

  • Na 2 Niederlagen sind noch eingeplant aber gg Darmstadt dann muss gewonnen werden! Ansonsten stellt sich dann die Trainerfrage.



    @'copilot :Ein Fachmann ist der Trainer überhaupt nicht, er startet nur bei uns den Versuch maaaaal einer zu werden. Bisher hat er überhaupt keine Leviten und ein wenig scouten bringt rein gar nix. Und was gebracht hat es uns bisher noch weniger.


    Ne, Meriten hat er bisher wirklich keine sammeln können, kannst ihm ja dafür die Leviten lesen ;) .

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Sollte es am Sonntag wieder nicht mit einem Sieg klappen, hoffe ich doch das im Verein mal nachgedacht wird, ob Herr Düwel der Richtige ist.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass schon vor seiner Vorstellung als neuer Cheftrainer zur Genüge darüber nachgedacht wurde, ob er der Richtige für Union ist 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Nee, natürlich nicht. Nico Schäfer und Dirk Zingler haben sich eines Abends ordentlich einen hinter die Binde gegossen und dann im Suff eene meene muh mit den Bewerbungen gespielt. So wirds gewesen sein. :)

  • :headbanger:

    Ich würde hier gerne mal wieder was neues zum Trainer (oder auch etwas, was entfernt damit zu tun hat) lesen wollen!


    Tommi sing:
    Mit Norbert ziehen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden Deutscher Meister sein,
    FCU-FCU-Deutscher Meester das wirst Duuuuuu ! :headbanger:


    Mehr Neuet jibbet nicht, aber, Morgen meldet sich garantiert och noch die alte Dynamohackfresse aus DD ..... :thefinger:

  • Genau das könnte das Problem sein. DZ sagt von sich selbst, er sei kein großer Fußball-Fachmann. Bei Schäfer als Quereinsteiger vermute ich das Gleiche. Und genau die zwei entscheiden dann.


    Verstehe. Wer hat eigentlich damals Uwe Neuhaus geholt? Alles Ahnungslose bei Union?


    Ich habe die beiden wichtigsten "rausgepickt" aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die beiden das alleine entschieden haben.
    Mir stehen echt die Haare zu Berge, wenn ich sowas lese. Nur Stümper am Werk in unserem Verein, man sieht ja, was aus uns geworden ist. Nach 5 Spieltagen geht die Welt unter und alles was vorher war, zählt nicht mehr.
    Macht mal, mir wird das wirklich langsam zu unangenehm.

  • Reklame:
  • Reklame: