1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • ...
    schaut euch doch einfach mal an wie es aussehen kann wenn man seien Verein unterstützt ohne zu randalieren.
    Und lernt daraus


    Das wissen wir selbst. Lernen müssen da gar nix.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • Und lernt daraus


    ich lach mich tot. da sind wohl einem die kohlehydrate aus seiner brause zu kopf gestiegen. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ein stadion vom steuerzahler finanziert und aus österreich dreistellige millionenbeträge geschenkt bekommen - und jetzt vor glukose im kopf kaum laufen können und auch noch andere belehren wollen. herrlich. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • so viel alkohol gibt es nicht, um sich dieses konstrukt schön zu saufen X(

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • eigentlich ist der befund ganz einfach:



    links kerngesund; rechts nach zu reichlichem brausekonsum.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ach so und euer Stadion wird vom pleite Senat wohl nicht unterstützt
    ja Respekt dafür was die Fans dort geleistet haben mit dem Umbau des alten Stadions aber auch ihr habt Sponsoren vielleicht nicht so potente wie RB aber auch ihr lebt von diesen

  • wohl eher potenzmittel :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da kommen also die niedlichen Klatschpappen-Ultras aus Leibsch. Die Bewahrer des ostdeutschen Fußballs.


    Das Geschenk des österreichischen Brausepapstes an die deutsche Fußballkultur kann mir getrost gestohlen bleiben. Nein, doch nicht so ganz: mir tun ein bischen die Fehlgeleiteten leid, die diesem Werbekonstrukt auch noch hinterherlaufen und- fahren. Eins wird daran deutlich: Im Leipziger Fußball muss eine unglaubliche Menge falsch gelaufen sein, dass man sich jetzt an dieses Produkt ankuschelt.


    Zum Spiel:
    Sicher keine ganz leichte Aufgabe, Angst haben muss man vor denen nun aber auch nicht. Wenn wir nun endlich mal 90 Minuten konstant Leistung bringen und vielleicht sogar mal etwas Glück beim ein oder anderen Abschluss haben, gehen wir als Sieger vom Platz. Ergo:


    1. FC Union Berlin vs. Jawieheißendieeigentlichgenau 1:0

  • Reklame:
  • Im Leipziger Fußball muss eine unglaubliche Menge falsch gelaufen sein, dass


    keine frage; ohne das grandiose versagen von lok/vfb und chemie würde es die heute gar nicht geben. nachdem man knapp 20 jahre niemandsland war rennen nun viele dem erstbesten sugar-daddy hinterher.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wetten, der trinkt selber keinen tropfen von seiner brause :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Es tut mir leid aber der Erfolg gibt ihm nun mal recht
    aber seit nicht traurig ihr werdet die zweite Liga schon halten als 14 oder 13 seit ihr auch nächstes Jahr weiter die Nummer zwei in Berlin wie immer

  • Reklame: