Fragen an Christopher Trimmel

  • Beim ersten Mal hat´s schon ganz gut geklappt: Fürs Spieler-Interview mit Toni Leistner im aktuellen Programmheft hat der geneigte Leser eigene Fragen geschickt, die wir weitergaben, die das Interview auch belebten und einige interessante Antworten erzeugten (nachzulesen im kommnden Heft).


    Auch diesmal gibt es wieder die Gelegenheit, aktiv ins Gesprächsgeschehen einzugreifen:


    Fragen für das Spieler-Interview mit Christopher Trimmel können hier oder direkt an uns (Unionprogramm@aol.com) gestellt werden, allerdings nur bis kommenden Montagabend (22. 9.), 24:00 Uhr, da das nächste Heft ja schon wieder fünf Tage später erscheint. In diesem (zum Spiel gg. Darmstadt) wird das Interview dann auch erscheinen.


    (Weiterhin können auch noch Vorschläge für den Fragebogen, den jeder Spieler standardmäßig beantworten soll, eingesandt werden, der ist momentan im Umbau und wird dann spätestens im nächsten Heft nach dem Trimmel-Interview wieder, in neuer Form, erscheinen.)




    Danke fürs Mitmachen,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • Reklame:
  • Mich würde sehr interessieren wie er die österreichischen Trainingsbedingungen mit den unseren vergleicht (Unterschiede, etc). Außerdem könnte er mal aus Spielersicht das Leistungsniveau der österreichischen 1. Liga mit unserer Zweiten vergleichen. Das ist ja eine Frage die sich auch bei Transfers aus dem Nachbarland immer wieder stellt.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Naja @André - Ich lese schon vorher was zum Thema steht. ;)
    (Möglichst oft. :D )


    Da überschätzt Du wohl den Einfluß von C. Er hat wohl etwas Mitspracherecht beim Grußwort des Heftes, aber das wars dann wohl .... glaub ich.


    Aber bei bei den Toni-Fragen stand das hier... ;)


    Doch, aber das eine (fragende) Gesicht besteht aus dem von Christian Arbeit (oder eines anderen AFTVlers), da Unions Vereins-TV das Interview immer aufzeichnet und zeitgleich mit der Veröffentlichung im Heft auch auf aftv-online zugänglich macht.


    Und ein wenig "Konversation" (elektronischer Art ^^ ) mit den Programmieriern gab es auch... ;)

  • Frag ihn ob er sich schon andere Dinge als ein Pinguin bei seinem Kumpel tätowiert hat (Stand damals bei unseren ach so tollen medienpartner in der Zeitung). Zeichnet er selber und wenn ja, in wie viel Jahren ich zu ihm kommen könnte... ich muss mal wieder unter die Nadel :D

  • Reklame:
  • So, und hier noch mal letzter Aufruf, bevor das Gate geschlossen wird:
    Bis morgen (Dienstag) Mittag besteht noch Gelegenheit, Fragen fürs Spieler-Interview mit Christopher Trimmel zu stellen, die wir dann an den Fragesteller weitergeben.


    Fragen fragen hier oder per Mail an Unionprogramm@aol.com - Antworten dann im Heft am Sonnabend zum Spiel gegen Darmstadt.



    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • Reklame:
  • Fand den alten Steckbrief eigentlich gar nicht so übel. Kleiner Einblick in's private und den fußballerischen Werdegang, war immer ne gute Ergänzung zum Interview. Aber jut.


    Stimmt.. der fehlt!!
    Nicht alle Fragen im Steckbrief waren optimal...


    Der sollte wieder dabei sein!


    (P.S.: Wäre schön, wenn es den wieder gibt!)


  • Ich finde dieses Frage-Antwort-Spiel irgendwie für die Katz.
    Die wirklich interessanten Fragen dürften öffentlich nie gestellt werden, wie die gegebenen Antworten auch.
    Für mich alles blabla.

  • Blabla ist relativ. Dann bräuchte man hier im Forum auch nicht mehr lesen und schreiben. Immer das selbe blabla.
    Ich finde solche Fragen immer interessant, auch wenn es nur blabla Fragen sind, man bekommt immer einen kleinen Eindruck von dem Typ Mensch.

  • Reklame: