1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Wenn man sich die SR-Bewertungen im Kicker von Herrn Winkmann anschaut, fällt auf, dass er die umstrittenen oder Fehlentscheidungen meistens zu gunsten der Heimmannschaft getroffen hat.
    Soll man nun also auf einen ehrlichen oder unehrlichen Sieg hoffen ?(
    UNVEU

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die SR-Bewertungen im Kicker von Herrn Winkmann anschaut, fällt auf, dass er die umstrittenen oder Fehlentscheidungen meistens zu gunsten der Heimmannschaft getroffen hat.
    Soll man nun also auf einen ehrlichen oder unehrlichen Sieg hoffen ?(
    UNVEU


    Ick nehme den Sieg. Wir sind dran, Herr Wink(e)mann ... :schal:

  • Leider hat sich meine Unionerin eine äußerst hinterhältige (Löwen)Grippe eingefangen, sodass ich mich am Sonntag diesmal allein von den Gipfeln des Flämings Richtung "Wiesen und Wäldern, Tälern und Seen" bewegen muss. ;(
    Vielleicht benötigt ja noch jemand ein schickes Waldseitenticket für ´nen Zehner!? Einzige Verpflichtung: man/frau muss den Support meiner besseren Hälfte übernehmen, ich weiß´nicht, ob ich das auch (noch) bringe - 3 Meter neben dem Kapoturm hat man ja ordentlich zu tun!! ;( Übergabe am besten in der "Falle", bin zwischen 11.00 und 12 Uhr dort, um mir die nötige Fitness zu holen! :D Alles weitere gern auch per PN!

  • Reklame:
  • 1860 ist leider unser absoluter Angstgegner.
    Wir haben noch keinen Heimsieg. Die Gesamtbilanz in der 2. BL sehr trübe. 1 Sieg (letzte Saison auswärts), 4 Unentschieden und 8 Niederlagen.
    1860 ist im Aufschwung und hat sich gut verstärkt.


    Allerdings müssen wir diesen Bock (1.Heimsieg) irgendwann umstoßen. Warum nicht Sonntag. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und hoffe auf einen 2:1 Heimsieg.


    Wood wird gegen seinen Ex-Verein richtig motiviert sein und ein Tor schießen. Ich hoffe, er überdreht nicht. Er hat schon 4 Gelbe und darf in Leipzig nicht fehlen. Das 2. Tor schießt Kroos.
    Es kommen übrigens 20.512 Zuschauer. Der Gästeblock ist gut gefüllt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Gästeblock ist gut gefüllt.


    lt. CA soll es doch nicht so dolle sein.
    insgesamt werden ca. 18000 erwartet.



    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 16 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • 1860 ist leider unser absoluter Angstgegner.
    Wir haben noch keinen Heimsieg. Die Gesamtbilanz in der 2. BL sehr trübe. 1 Sieg (letzte Saison auswärts), 4 Unentschieden und 8 Niederlagen.
    1860 ist im Aufschwung und hat sich gut verstärkt.


    Allerdings müssen wir diesen Bock (1.Heimsieg) irgendwann umstoßen. Warum nicht Sonntag. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und hoffe auf einen 2:1 Heimsieg.


    Wood wird gegen seinen Ex-Verein richtig motiviert sein und ein Tor schießen. Ich hoffe, er überdreht nicht. Er hat schon 4 Gelbe und darf in Leipzig nicht fehlen. Das 2. Tor schießt Kroos.
    Es kommen übrigens 20.512 Zuschauer. Der Gästeblock ist gut gefüllt.


    Gemäß der Aussage von CA - auf der gestrigen PK - wird der GB wohl sehr Übersichtlich bleiben.
    Ich hoffe auf einen Sieg und es wäre schön, wenn am Ende die Null bei uns stünde.
    Doppel "K" (Kreilach + Kroos) werden die Torschützen zum 2:0 Sieg sein und erleben werden das knapp 18500 z.Z.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Ich denke schon, dass der Gästeblock gut gefüllt sein wird. Erstens sind die Sech'zger auch so ein reisefreudiges Völkchen wie wir und zweitens geht es für die um's überleben.
    Egal, Heimsieg!

  • Reklame:
  • Wood wird gegen seinen Ex-Verein richtig motiviert sein und ein Tor schießen. Ich hoffe, er überdreht nicht. Er hat schon 4 Gelbe und darf in Leipzig nicht fehlen.


    er wird irgendwann die 5.gelbe bekommen. und wenn es nach mir ginge, dann soll er sich diese morgen (irgendwann kurz vor dem abpfiff) holen. mir ist es lieber, er ist gegen den ksc wieder dabei, als in leipzig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich tippe mal auf 2:2, ohne Tiefschlafphasen ist auch mehr drinn. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • er wird irgendwann die 5.gelbe bekommen. und wenn es nach mir ginge, dann soll er sich diese morgen (irgendwann kurz vor dem abpfiff) holen. mir ist es lieber, er ist gegen den ksc wieder dabei, als in leipzig.


    Ich möchte gerade dieses Spiel nicht abschenken. Dort soll die stärkste Mannschaft spielen. Mir ist schon klar, dass dort die Trauben in der Rückrunde am höchsten hängen. Trotzdem Pauli hat gezeigt, in 90 Minuten kann auch ein übermächtiger Gegner Punkte lassen.


    Eisern Union, auch in Leipzig

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • er wird irgendwann die 5.gelbe bekommen. und wenn es nach mir ginge, dann soll er sich diese morgen (irgendwann kurz vor dem abpfiff) holen. mir ist es lieber, er ist gegen den ksc wieder dabei, als in leipzig.


    Nennt mich idealistischer Träumer, aber solche Gedankengänge sind doch auch ein bisschen Red Bull.
    Am besten wäre, er ist sportlich dazu in der Lage ohne gelbe Karte auszukommen und man muss nicht `planen`wo er am wenigsten fehlt.

  • Reklame: