A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • ach ja, die a jugend von hertha 03 zehlendorf wird die bittere rache für die heutige niederlage der profis dort im halbfinale des axel lange pokals zu spüren bekommen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein gruseliges, nass-kaltes Wetter im FEZ. Und das Spiel war jetzt auch nicht zwingend sehr erwärmend. Aber es wurde gewonnen. 3:2 gegen Hansa Rostock. Sehr wichtig. Wir führten in Hälfte zwei, eigentlich sicher, mit 2:0. Hansa ohne wirklich Chancen, der Sieg für uns eigentlich geplant. Aber ein "Trudel"Tor von Hansa brachte diese wieder ins Spiel und wir waren eine zeitlang davon schon etwas geschockt. Kassierten also fast folgerichtig den Ausgleich, auch da wir es einfach nicht schafften, aus den Angriffen Tore zu erzielen. Entweder hielt der Tormann von Rostock sehr gut, unsere Abschlüsse waren zu halbherzig oder man verfummelte sich wieder einmal in Tornähe. Zuwenig Spiel über die Flügel. Aber ein Angriff brachte dann doch noch das erlösende und schön erzielte 3:2 Siegtor. Obwohl man es auch danach wieder nicht schaffte, das Ergebnis sicher zu halten.
    So fehlte leider auch heute wieder die Souveränität, die man als Spitzenmannschaft und Aufstiegsanwärter einfach mehr haben sollte. Chemnitz und Halle gewannen ihre Spiele je 1:0. Um so wichtiger, dass uns dann doch noch der Sieg gelang.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kurz vorm Schluß schien es noch "Außer Nässe nix gewese" und dann das verdiente ?( 3:2... 8)


    Leider versteht sich unsere Nachwuchsabteilung seit JAHRE un d unter etliche Leitern und Konzepte als Fummel Club Union, und so auch heute :S
    Wir brauchen durch UNNÖTIGE dribbeln und gefummel VIEL mehr Enrgie für ein Tor als unsere Gegner ! :thumbdown:
    HOFFENTLICH wird Hofi aus den Kidis Männer und aus den Tänzer Fußballer machen !!!

  • Reklame:
  • Am nächsten Spieltag könnte schon eine Vorentscheidung fallen. Unsere Jungs spielen beim Tabellenführer Chemnitz . Da der HFC beim Tabellenvierten Erfurt spielt, hoffe ich daß der HFC verliert.Dann würde ein Unentschieden in Chemnitz für den 2. Platz reichen.
    Ich weiß, wer vorher rechnet, rechnet 2 mal. Aber man wird doch mal träumen dürfen.
    Die A von Union gehört in die Bl.!

  • sorry fürs dissen, ritter hiob. kannst ja nüscht dafür, aber ... :S
    hofi?

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Reklame:
  • high noon, 12 uhr mittags. heute kann sich schon entscheiden, ob unsere jungs im kampf um platz 1, den direkten aufstieg, noch chancen haben werden. bei einer niederlage beim tabellenersten aus chemnitz kann man dieses vorhaben dann wohl schon auf eis legen. ein sieg hingegen........ ganz viel glück, können und erfolg gewünscht. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: