DIE Aufstiegsparty

  • nicht nur das - auch, wenn man an die normale nahrungskette zwischen enten und adlern denkt. :-)))


    das ändert aber nichts an den besseren perspektiven der krähen, sei es weil sie schlauer sind als adler oder enten, sei es weil sie anpassungsfähiger sind...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • um unserem selbstgewählten motto "wir werden ewig leben" (hymne) gerecht zu werden, werden wir nicht darum herum kommen, ein gewisses mass an schlauheit und anpassungsfähigkeit an den tag zu legen.


    darwin wird übrigens im deutschen oft falsch übersetzt. nicht der stärkste überlebt, sondern der anpassungsfähigste. (survival of the fittest; fit = passend)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich würde anpassungsfähig noch mit "flexibel denken", "reaktionsschnell", "unbedingtes Wollen", "ideenreich" und "kompromissbereit" übersetzen...!

    Dann ist es egal, ob die Krähe oder der Adler sich in die aufsteigende Höhe schwingt!

  • Reklame:
  • Währe mir aber zu langsam im Steigflug!


    [...] Die Fluggeschwindigkeit der Enten beträgt bis zu 110 km/h. Die Reiseentfernung bis zu 500 km innerhalb von 24 Stunden. Die Flughöhe maximal 6000 m [..]

    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Währe mir aber zu langsam im Steigflug!


    [...] Die Fluggeschwindigkeit der Enten beträgt bis zu 110 km/h. Die Reiseentfernung bis zu 500 km innerhalb von 24 Stunden. Die Flughöhe maximal 6000 m [..]

    :)

    Wat??? So hoch???? Da brauchen die dann aber schon 'n ganz dickes Federkleid ...


    *sing* Flieg nicht so hoch mein kleiner (Erpel) ... ;)

  • Reklame:
  • wer will schon ungarischen bussen nacheifern? oder willst du dem Ikarus nacheifern? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • keine ahnung, ob die ungarischen busse leicht brennbar waren - geflogen sind sie jedenfalls nicht :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich will DEM nicht nacheifern, weise nur auf die entsprechende Möglichkeit hin. Und DIE Geschichte vom Ikarus kennt doch ein jeder! Oder eben auf den Song von Nicole "Flieg nicht zu hoch ein kleiner Freund..." sei verwiesen. Oder Fell, Bär, Erlegen! Ich bin für Kochen "a la minute" wenn "mis en place" stimmt!

    Und nu is gut, is eh ein falscher Fred!

  • Ich will DEM nicht nacheifern, weise nur auf die entsprechende Möglichkeit hin. Und DIE Geschichte vom Ikarus kennt doch ein jeder! Oder eben auf den Song von Nicole "Flieg nicht zu hoch ein kleiner Freund..." sei verwiesen. Oder Fell, Bär, Erlegen! Ich bin für Kochen "a la minute" wenn "mis en place" stimmt!

    Und nu is gut, is eh ein falscher Fred!

    Den Titel hab ich anders in Erinnerung :rofl:

    Und aus meiner Sicht kann mein kleiner Freund ... na das lasse ich mal lieber :oops

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ...... wenn "mis en place" stimmt!

    Ich glaube dem Maler geht es mit dem Thread genau um diese Vorbereitung..... ;)

    Und nu is gut, is eh ein falscher Fred!

    Spielverderber. 8o Lass uns über die möglichen Köstlichkeiten bei der Aufstiegsparty schwelgen. Und natürlich auch über den Kartoffelsalat. :crazy

  • ein verwandter von mir hat mal erzählt, dass sie vor stalingrad krähen gebraten haben und dass die ihnen ganz köstlich geschmeckt haben.


    klar, wenn die alternative das bein eines toten kameraden ist, dann schmeckt so eine krähe jedenfalls delikat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: