vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • der starttermin fuer den verkauf der auswaerstkarten gegen hertha ist am montag den 1.11.2010

    Zitat

    m Montag, 01.11.2010 beginnt im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) der Vorverkauf für das Rückrundenspiel des 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC am ersten Februar-Wochenende 2011 im Berliner Olympiastadion.


    Bis einschließlich 05.11.2010 haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht für zwei Tickets. Ebenso können bei Vorlage entsprechender Vollmachten und der dazugehörigen Mitgliedsausweise Karten für andere Mitglieder erworben werden. Am Samstag, 06.11.2010 beginnt schließlich der freie Verkauf. Dafür hat das Ticketoffice an diesem Tag von 10:00 bis 14:00 geöffnet. Exiler können ihre Karten wie gewohnt per E-Mail unter der Adresse ticketing@fc-union-berlin.de bestellen.


    Den Fans des 1. FC Union Berlin steht entsprechend dem Fassungsvermögen des Berliner Olympiastadions ein großes Gästekarten-Kontingent zur Verfügung. Die Tickets kosten zwischen 17,- € und 21,- € jeweils inkl. 1,- € VVK-Gebühr.


    quelle: vereinsseite


    die preise die hertha hier aufruft find ich persoenlich recht teuer - womit wohl das thema "topzuschlag" nicht nur auf geruechten beruhte X(

  • Endlich mal ein richtig frühzeitiger Vorverkauf. Sind zwar ganz heftige Preise, die den ein oder anderen ins Schwitzen kommen lassen, aber vllt. kann man sich den Kartenpreis an Stelle eines Geschenkes zu Weihnachten von Mutti und Vati "zurückerstatten" lassen. ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

    • Offizieller Beitrag

    und interpretieren ... ?(


    heißt "Mitglieder und Dauerkarteninhaber ... Vorkaufsrecht", dass
    - nur wer Mitglied ist und auch ne Dauerkarte besitzt, dieses exklusive Vorkaufsrecht für zwei Tickets hat?


    oder auch
    - wer entweder Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist???


    Habe ich dann als Mitglied und Dauerkarteninhaber evtl. Vorkaufsrecht für 2x2, also vier Tickets??? ?(


    Nu aber Klugscheißmodus aus und auf das heutige Match konzentriert!


    Eisern!

  • Reklame:
  • Steinbeisser da ich nicht zu gemeinen sondern zum fiesen volk gehoere kann ich zwar den preis bezahlen, aber werde ihn nicht bezahlen. 17euro ist mir persoenlich einfach zu teuer


    meine eigene karte hab ich in den letzten minuten weitervermittelt - alle uebrigen haben schon lange ihren abnehmer gefunden.


    @goesta schau mal bitte was guenstigste gaestekarte bei uns kostet ;)

  • zwar hören sich 17 € teuer an aber
    11€ bei uns plus 2.10 hin und 2.10 zurück für die bahn macht insgesammt 15,20€
    also ist das (auswärts)spiel gerade mal 1,80 € teurer.


    gruß

  • Reklame:
  • 17 Tacken, die haben doch nen Knall..... :thumbdown:
    Die sollen erstmal ihr Miete bezahlen die Pfeifen....


    Naja, ick weeß schon warum ick Fan vom richtigen Verein bin. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • @oh_mann deine rechnung funktioniert nicht bei inhabern einer monatskarte. und da sich diese lohnt, hab nicht nur ich eine ;) uebrigen sind die enthaltenden fahrpreise in veranstaltungstickets im normalfall sehr stark ermaessigt :whistling:

  • Reklame:

  • Es gibt nun mal kein Stehplätze im Olympiastadion. Und das sie die Sitze für uns rausreißen, wär wohl ein bischen viel verlangt.


    da zitere ich mal anno mit

    Zitat

    Naja, ick weeß schon warum ick Fan vom richtigen Verein bin


    womit ich mich erstmal zu meiner stammauswaertsspielkneipe verabschiede und mir dort schon meinen platz fuer das spiel gegen hertha suche ;)

  • Aber ich lag ja nicht ganz so falsch! :(


    Ich finde es sehr teuer für ein Kurventicket mit schlechter Sicht! Und dann noch mit eingespielten Fangesängen! :( Kotz! Und das wo es der Steuerzahler finanziert hat! :( Das macht mir den "Hauptstadtclub" noch sympatischer!


    PS: Bekomme ich mit einem Monatsticket Rabatt??? :)

  • Hab gerad mit dem Ticketoffice telefoniert:
    Mitglieder die auch DK-Inhaber sind, erhalten auch nur 2 Karten.


    Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn nicht jeder von uns in der Schüssel 'nen Platz findet. ;)

  • Reklame: