simulanten und andere "auf zeit spielende"

  • nach dem spiel gegen fürth war ich schon drauf und dran n neues thema hier zu erstellen.....


    es regt mich auf das einige spieler immer so lange liegen bleiben und dan per wunderheilung (nachdem se noch ne minute brauchten um vom spielfeld zu schleichen) an der aussenlinie nach einer 10 sek. behandlung wie ein gott wieder über den platz sprinten können....


    ganz besonders die gurkentruppe aus fürth..... nicht nur bei uns.... auch im pokalspiel gegen stuttgart.....
    aber heute gabs für mich nen ganz besonderes highlight in der 2.liga.... hoffe es hat hier der ein oder andere auch gesehen... täter diesmal....ein aus dem düsselDORF..... da bleibt er nach nem zweikampf liegen, der ball rollt ihm in die füße und bleibt liegen, das spiel war nicht unterbrochen, da springt der wie von ner tarantel gestochen auf und rennt mit dem ball los....


    WARUM GREIFEN DIE SCHIRIS BEI SOLCHEN SIMULANTEN NICHT KNALLHART DURCH UND ZEIGEN GELB????? wo soll das hinführen???? 8| 8|

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Diese unsitte tritt doch bei jeder Mannschaft auf.
    Selbst unsere Spieler würden, wenn nötig, auf Zeit spielen und liegen bleiben.
    Wird dann auch nach Gelb geschrien?
    bei uns stößt mir manchmal echt auf das die spieler so leicht fallen, vorallem wenn sie im strafraum sind. Beim spiel gegen fürth waren glaub ich sogar 4 solcher situationen.
    Heutzutage wird halt gefallen, liegen geblieben und beim foul den ball weggeschlagen, geschausspielert.
    Das ist leider alltag und überall von liga 1 bis kreisliga C.

  • jetzt mal kurz den ganzen politischen Korrekthheitskram zur Seite:


    Meiner Meinung nach sollten, ähnlich wie in England, bei derlei Schauspielaktionen die jeweiligen Spieler ruhig als schwuchtelige Tutteltatüttels laustark bezeichnet werden.
    Eigene fällsüchtige Auf´mRasenrumlieger sollten die gleichen Sprüche am näxten Tag in der Mannschaftskabine an ihrem Spind vorfinden.
    Sind doch hier nicht beim Damenhalma! Stimmts Herr Sahin? :gelb:


    und jetzt wieder zurück zum Korrektheitsmodus...Klick- an isser.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Stimmt,er ist unser Vorzeigesichfallenlasser.....


    EISERN

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und da sich das auch bei den Schiris rumgesprochen hat, brauchen wir uns dann nicht wundern, wenn wir mal einen richtigen 11er kurz vor Spielende nicht bekommen :!: Sowas sollte vom Trainer auch mal mit "Mannschaftskasse" bestraft werden :rot:

  • neue regelungen müssen her !


    spieler, die verletzungsbedingt behandelt werden müssen, sollten auch die notwendige zeit für diese behandlung bekommen.
    eine fünf bis zehn minütige pause bekommt diesen akteuren sicherlich gut und die, die wie sterbende schwäne jedes wochenende auf den rasen sinken, sind dann doch nicht sooooo schwer getroffen... ;)
    @diak...engl. verhältnisse wollen wa nich...bei uns werden keene eigenen spieler ausgepfiffen oder ausgebuht... ;)

  • unfassbar was aus diesem Forum geworden ist, besonders schlimm finde ich, dass selbst vor Spielern von Union nicht halt gemacht wird...was seid ihr doch für erbärmliche Typen. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann nutzt das monatlich Fantreffen, dort könnt ihr euren Unmut kundtun, aber ist ja nicht so schön anonym wie hier....

  • Reklame:
  • Stimmt,er ist unser Vorzeigesichfallenlasser.....


    EISERN


    da gebe ich euch absolut recht.... aber immerhin bleibt er nich ewig liegen.... da gibt es schlimmere


    das wir selbst nicht auch auf zeit spielen streite ich auch gar nicht ab... aber es gibt teams die übertreiben es richtig...so wie die gurken aus fürth

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • unfassbar was aus diesem Forum geworden ist, besonders schlimm finde ich, dass selbst vor Spielern von Union nicht halt gemacht wird...


    wenn sich unsere spieler genauso verhalten wie diejenigen, die wir kritisieren oder über welche wir uns aufregen, können sie von uns nicht in schutz genommen werden :wacko: :wacko:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Diese unsitte tritt doch bei jeder Mannschaft auf.
    Selbst unsere Spieler würden, wenn nötig, auf Zeit spielen und liegen bleiben.
    Wird dann auch nach Gelb geschrien?
    bei uns stößt mir manchmal echt auf das die spieler so leicht fallen, vorallem wenn sie im strafraum sind. Beim spiel gegen fürth waren glaub ich sogar 4 solcher situationen.
    Heutzutage wird halt gefallen, liegen geblieben und beim foul den ball weggeschlagen, geschausspielert.
    Das ist leider alltag und überall von liga 1 bis kreisliga C.


    Tja, Fairplay nimmt man doch wohl nicht so ernst. Es stimmt, die Fallsucht bzw. das Schauspielern, sich am Boden winden, dann liegen bleiben und wie von Zuaberhand wieder aufstehen, als der Gegenspieler den gelben Karton sieht. Sowas sind eben die alltäglichen Provokationen im Fußballgeschäft, die man ertragen muss. Bei einer Mannschaft kommt sowas weniger konzentriert vor, und bei manchen eben fast jeden Spieltag.

  • Bei einer Mannschaft kommt sowas weniger konzentriert vor, und bei manchen eben fast jeden Spieltag.


    und genau da muss man ansetzen.... es fällt doch auf wenn eine mannschaft woche für woche simuliert ...das müssen doch auch ie schiris mitbekommen und härter durchgreifen X( X( wie bei der truppe aus fürth.....da finde ich es am dreistesten.... denn nach unserem spiel haben se im pokalspiel gegen stuttgart noch einen drauf gelegt, nachdem se in führung gegangen sind


    komischerweise lag gestern beim 4-5 gegen augsburg nicht einer ewig m boden und hatte n wehwehchen

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • ist es nicht seltsam,das diese Sachen meist von Spielern der südöstlichen Ländern (Baikal)fast in jedem Spiel 2-6mal und mehr durchgezogen werden?Außer von einem gewissen Herrn Thurk mal abgesehen.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal: