Mit dem Zug nach Bielefeld

  • Zum Auswärtsspiel in Bielefeld am 13.12.2009 biteten wir wieder in Zusammenarbeit mit der DB Regio und dem 1.FC Union einen Zug an. Er wird wie gewoht 2 Bereiche haben. Einen ruhigen Bereich, in dem der Verzehr von Alkohol unerwünscht ist und einen grossen Partybereich. Wie in allen Zügen herrscht ein grundsätzliches Glasflaschenverbot. Ebenso ist das Mitbringen übermässiger Mengen an alk. Getränken untersagt und wird vor Einstieg von unseren Ordnern kontrolliert. Den Anweisungen der Ordner ist unbedingt Folge zu leisten.
    Leider können wir noch nicht sagen, wann der Zug genau fahren wird. Die Zeiten werden gerade berechnet. Der Fahrpreis wird 15,-€ betragen. Für weitere Informationen zum Ticketverkauf und den Zeiten, achtet bitte auf unsere Mitteilungen auf
    http://www.eiserner-virus.de und auf dieser Seite.

  • Ab sofort gibt es die Fahrkarten für den Zug nach Bielefeld bei at gate in der Schivelbeiner Strasse 42, Nähe S+U Schönhauser Allee und natürlich im Ticketoffice des 1.FC Union Berlin, wo ihr auch gleich die Eintrittskarten für das Spiel bekommt. Der Zug fällt diesmal leider kürzer aus, als gewohnt. Sichert Euch also rechtzeitig die Fahrkarten.
    Natürlich auch am V.I.R.U.S.-Stand beim Cottbus-Spiel.

  • Reklame:
  • Sehr schön das mit dem UNIONzug nach Bielefeld. :beer Ein wieder mal sehr guter Preis und hoffentlich eine einigermaßen erträgliche Ankunftszeit bei der Heimfahrt. 8)
    Ich sage jetzt schon einmal DANKE, für eure die Bemühungen. :thumbup: :schal:


    EISERN der Kaffeekay

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • eisern,


    da ich und meine jungs schon karten haben sowohl für zug/stadion..


    ..aus sicherer quelle weiß ich das der zug ab lichtenberg zu halb 8.00uhr abfahren wird (leider könnte man nicht auf alle leutchen warten da sonst die streckzeiten sich nicht einhalten läßt).


    also seit alle pünktlich und verhalten vort ort und habt gemeinsam spass.


    Eisern


    Mfg TheUnioner

  • Bei aller Barniumeuphorie wäre es sicher nicht verkehrt, die VIRUS-Leutz als sicherste Quelle zu akzeptieren.

  • Reklame:
  • Zugtickets gibt es momentan nur im Reisebüro at gate in der Schivelbeiner Strasse 42, 10439 Berlin Nähe S+U Schönhauser Allee!!!!!




    @ Ratze


    Dir als aufmeksamen Forumsleser dürfte nicht entgangen sein, dass sich sowohl der 1.FC Union (FuMA) mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde, als auch der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. mit einer Anzeige gegen den diensthabenden Einsatzleiter auf rechtlichem Weg dazu positioniert haben. Leider gibt es dazu noch keine abschliessenden Ergebnisse. Mehr dazu zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread...

  • Die Aufarbeitung von Paderborn ist wichtig, er meint aber sicherlich so etwas wie "Abwehrmaßnahmen" für vor Ort in Bielefeld.

  • Reklame: