Stadion An der Alten Försterei

  • Frage an die Kenner:
    Vor einer Ewigkeit wurde doch eine Abstimmung gemacht, wie die weiße Wand der Haupttribüne zukünftig gestaltet werden soll. Diesbezüglich bin ich leider überhaupt nicht "up to date". Passiert da eigentlich noch was mit oder wurde das alles wieder verworfen? Eine kleine Aufklärung wäre schön. Danke. :)


    Letzter Stand meiner Kenntnis nach: Umsetzung des Gewinnerentwurfs aufgeschoben, Kostenfrage/übernahme ungeklärt. Da gibt es sicher viele Zwischentöne, aber das in etwa ist die Kurzform.

  • Letzter Stand meiner Kenntnis nach: Umsetzung des Gewinnerentwurfs aufgeschoben, Kostenfrage/übernahme ungeklärt. Da gibt es sicher viele Zwischentöne, aber das in etwa ist die Kurzform.


    Danke dir. :thumbup:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Letzter Stand meiner Kenntnis nach: Umsetzung des Gewinnerentwurfs aufgeschoben, Kostenfrage/übernahme ungeklärt. Da gibt es sicher viele Zwischentöne, aber das in etwa ist die Kurzform.


    Das ganze ist afaik komplett vom Tisch weil der Gewinner aufeinmal sich das Kunstwerk bezahlen lassen wollte, weil wir zu doof waren bei der Ausschreibung natürlich auch die Rechte zu beanspruchen wie es bei so jedem Grafikwettbewerb dieser Welt üblich ist...


    Stand irgendwann mal inner Presse.

  • Reklame:
  • ....schon merkwürdig das alles.


    Hier wird vehement behauptet, dass 20.06. nur eine Informationsveranstaltung ist, und nun bekomme ich per Mail eine Einladung und da steht:


    "Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und sind gespannt auf Ihre Meinung und Ihre Fragen. Bringen Sie ein bisschen Zeit und Neugier mit...."


    :whistling:


  • =O Oh, da ist dann was falsch versandt worden. Du solltest hier nen anderen Text bekommen.

  • Reklame:
  • Kein Angst, ich hab keine Fragen ! Will auch die FriedeFreudeEierkuchen Atmosphäre nicht stören :whistling: Und spät isses auch noch... 8)


    KiBi, wir haben versprochen... wachsam zu bleiben, ich jedenfalls halte mich daran... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • "... und lassen Sie sich überraschen. Wir sind uns sicher: Das wird ein außergewöhnlicher Abend in unserem Wohnzimmer."


    Das wiederum macht mir schon etwas Angst.
    Ich erwarte nichts Geringeres als den Luftgitarrespieler.
    Bitte keine Selbstbeweihräucherungsshow
    mit Fremdschämfaktor.
    :S

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Kein Angst, ich hab keine Fragen ! Will auch die FriedeFreudeEierkuchen Atmosphäre nicht stören :whistling: Und spät isses auch noch... 8)


    Ich erwarte das Du fragst was aus diesen Steinen wird! :whistling:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • "... und lassen Sie sich überraschen. Wir sind uns sicher: Das wird ein außergewöhnlicher Abend in unserem Wohnzimmer."


    Das wiederum macht mir schon etwas Angst.
    Ich erwarte nichts Geringeres als den Luftgitarrespieler.
    Bitte keine Selbstbeweihräucherungsshow
    mit Fremdschämfaktor.
    :S


    Naja... Sonne gebucht... Ändern geht sowieso nicht mehr... Da schaue ich dann mal entspannt einen Tag später nach, was so präsentiert wurde. :D

  • Was ist das? :rofl:


    Ist das was wie Rauchzeichen?, SMS? oder Video? - Also etwas aus grauer Vorzeit? :D


    Als ich dir damals ein Buch in den Briefkasten warf, waren am Vormittag alle deine Jalousien runter gelassen, hast du noch immer keine Zugseile...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: