U20 Spiel in unserem Wohnzimmer

  • Es ist an der Zeit, mal den Gästeblock zu testen... :P


    Fang doch erst mal klein an: Auswandern oder erwirken, dass du wieder DDR-Bürger wirst - die waren nämlich in ihren Selbstverständnis keine Deutschen und das hat bei dir wohl einen bleibenden Schaden hinterlassen :D


    Edit: Ich sollte nicht so streng mit dir sein :D wir könnten ja mal zusammen "hopp schwiiz" üben - für die Quali :hail

  • Reklame:
  • Ick halt ehrlich gesagt nich viel davon .. wir brauchen sowas nicht !


    Mir ist das um Längen lieber als irgendwelche Konzerte. Und hey, irgendwo müssen unsere Nationalmannschaften ja spielen, warum nicht auch mal bei uns? Im Endeffekt zählt nur Union, da kann Deutschland meinetwegen auch in der Vorrunde der WM rausfliegen, aber schlimm find ich so'n Länderspiel bei weitem nicht.

  • Reklame:
  • Es wird immer schlimmer hier... Keine 3 Posts und schon gehen sie wieder los, die Sticheleien, die Anspringer darauf, die "Das brauchen wir nicht"-Sager... Na los, wer schreit nun "unser Rasen *heul* wer rettet unseren Rasen?" Echt krank!!! :dash :dash


    Danke DZ für ein weiteres Highlight in unserem Wohnzimmer :thumbup:

  • U20 - nicht schlecht, das Spielchen werde ich mir mal gönnen.
    @ Chris,
    nur für Dich.
    Ich hoffe nur, dass uns der DFB auch einen neuen Rasen bis dahin spendiert, der sieht ja derzeit Übel aus. :thumbup:

  • Reklame:
  • U20 - nicht schlecht, das Spielchen werde ich mir mal gönnen.
    @ Chris,
    nur für Dich.
    Ich hoffe nur, dass uns der DFB auch einen neuen Rasen bis dahin spendiert, der sieht ja derzeit Übel aus. :thumbup:

    8o 8o 8o ein Posting NUR für mich???!!! :hail :love: :love: viiiiiiiiielen Dank !!! :love:


    Ick weeß wie er aussieht, war ja da :thumbup: Aber du hast Recht, solln se gefälligst neuen hinlegen wenn wir uns schon zu so einem Unsinn hergeben :dafuer: :brille:

  • .... solln se gefälligst neuen hinlegen wenn wir uns schon zu so einem Unsinn hergeben :dafuer: :brille:


    Bist Du der Chr!s, der da weiter oben .... ? ;)


    Ist schon okay, das Stadion so zu vermarkten und nicht mit nem - sicher mehr einbringenden - Polo-Turnier. Ick seh schon ukka mit den Winkelementen seines DFB-Fanclubs am Eingang stehen ... schland ... schland ....


    :love: Bussi nach Karow :love:

  • Nur wenn ab und zu Veranstaltungen in der AF stattfinden, ist auch mal ein neuer Rasen drin... Und so manch andere Sache, die noch getan werden muss (inkl. Erhaltung). Da sind Fußballspiele ja noch die beste Sache. Nehme aber auch gern ein Massen-Foto-Shooting für Barbusige (Weltrekordversuch) oder ein Stones-Konzert... (für die Jüngeren: Stones sind so etwas wie Sportfreunde Stiller für Ältere)

  • Oh .... Winkelemente des DFB-Fanclubs -> müßte ich mir besorgen und bringe sie mit, aber nur wenn wir dann gemeinsam im Gästeblock stehen und du im türkisfarbenen Kleid als Quenn verkleidet neben mir / mit mir "hopp schwiiz" singst :D

  • Reklame: