U20 Spiel in unserem Wohnzimmer

  • tolle sache mit dem länderspiel der u20. preis ist auch völlig im rahmen!!


    eu tom


    ps. @andre, einglück, dass die inselaffen keinen übertriebenen patriotismus praktizieren und vorallem kaum bier trinken... viel spass beim auswandern! :thumbdown:

  • Eine tolle Sache, die ich heute vernahm. Daumen hoch!


    Positiv:
    - vielfältiges Publikum (im Stadion und vor der Glotze)
    - guter Eintrittspreis
    - unterschwellige (aber wirklich nur unterschwellige - keinesfalls aufdringliche) Werbung für den 1. FC Union Berlin
    - Werbung für das Stadion an der Alten Försterei


    Negativ:
    - wenn bei Länderspielen (siehe Spiel gegen USA im Ostseestadion) die eigenen regionalen Fangesänge die Überhand gewinnen, finde ich doof
    - Reklame im Übermaß
    - unsägliche Mugge



    Für mich persönlich überwiegt das Positive.
    Was für ein Wochentag ist das eigentlich?

  • ... und vergiß nich Dein Bitburger-Cap und die nutella-Klatschpappe!


    Da werden sich noch einige, die ins Stadion gehen, wundern. Vergessen hast Du noch eine Fraktion des DFB-Fanclubs und Instrumentenspieler des DFB. Dazu kommt noch der Chor "Schland, Schland...".

  • Reklame: