Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Zur Vollständigkeit gehört aber auch, dass Bellingham Ende der 1. Halbzeit zwingend einen Platzverweis bekommen müssen.

    Sein Fuss war auf Schulterhöhe und er verletzte Davies am Kopf.


    Andrich hat dafür gegen Hertha glatt rot gesehen.


    Bellingham hätte auch rot sehen müssen. Selbst bei gelb wäre es gelb/rot gewesen und er hätte gegen uns gefehlt.

    Fehler von meinem Lieblingsschiedsrichter Aytekin.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bellingham hätte auch rot sehen müssen. Selbst bei gelb wäre es gelb/rot gewesen und er hätte gegen uns gefehlt.

    Fehler von meinem Lieblingsschiedsrichter Aytekin.

    Er hat's ja gerade erklärt. Er sieht das im Gesamtkontext des Spielverlaufs, dass beide Fouls zusammen ihm zu wenig für gelb-rot waren und er wegen sowas nicht ein Spiel entscheiden möchte. Finde ich eigentlich eine gute Einstellung mit Fingerspitzengefühl. Passiert leider zu selten.

  • finde ich in diesem fall nicht. klare fehlentscheidung für mich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • finde ich in diesem fall nicht. klare fehlentscheidung für mich.

    Jeder andere SR wäre von Spielern beider Seiten (!)

    (Alphatiergehabe ohne Ende) aber sowas von eingeschüchtert worden!!!

    Aytekin ist derzeit ausnahmslos souverän!

    Dass sich Bellingham umgehend über den Gesundheitszustand von Davies informiert, erwarte ich ausdrücklich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • nicht falsch verstehen!

    ich finde aytekin dennoch von allen am besten! super schiri.

    aber hier lag er doch falsch...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • nicht falsch verstehen!

    ich finde aytekin dennoch von allen am besten! super schiri.

    aber hier lag er doch falsch...

    Nein, denn er hatte inzwischen erkannt, die erste gelbe gegen Jude war deutlich überzogen... ?!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bellingham hätte auch rot sehen müssen. Selbst bei gelb wäre es gelb/rot gewesen und er hätte gegen uns gefehlt.

    Fehler von meinem Lieblingsschiedsrichter Aytekin.

    Er hat's ja gerade erklärt. Er sieht das im Gesamtkontext des Spielverlaufs, dass beide Fouls zusammen ihm zu wenig für gelb-rot waren und er wegen sowas nicht ein Spiel entscheiden möchte. Finde ich eigentlich eine gute Einstellung mit Fingerspitzengefühl. Passiert leider zu selten.

    Ich finde Fingerspitzengefühl bei einem Schiedsrichter auch gut. Das macht Aytekin sympathisch, dass er mit gelb/rot zur Halbzeit das Spiel nicht entscheiden wollte. Ich habe mich darüber auch gefreut.


    Trotzdem lag er meiner Meinung nach in diesem Fall falsch. Ein Fuss über Schulterhöhe im Gesicht des Gegenspielers ist mindestens gelb. Was bei Bellingham gelb/rot wäre.


    Aus den Fussballregeln:


    „Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.

    • „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.

    „Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

    • „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich


    Darüber lässt sich streiten, ob das Foul rücksichtslos war oder ob übermäßige Härte vorlag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • In HZ 2 , wo der Bayern-Spieler ( weiß jetzt nicht wer) ein Beintritt in Armwinkel gibt, fand ich auch okey, da beiden gleb zu geben.


    Halte ihn auch schon seit mehreren Jahren als den besten deutschen Schiri.


    Schade, das er nur non 5 Jahre pfeifen darf.

  • Reklame:
  • Jetzt wo ich ZDF sah, muß ich sagen das Schiri Aytekin heute einen schlechten Tag hatte. Ungewohnt bei ihm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Gelb-Rot für Bellingham wäre okay gewesen, hätte für uns aber keine Relevanz gehabt. 1 Spiel Sperre und gegen uns uns darf er wieder ran. Nee, dann lieber so.

    WWEL

    Das nächste Spiel hätte er Pause gehabt und die spielen als Nächstes gegen uns.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Fuß in Richtung Kopf ist gefährliches Spiel und das zieht schon ohne den Gegner zu treffen gelb nach sich. Bellingham trifft Davies also gibt es dazu keine 2Meinungen mehr. Folgerichtig wäre also normal schon glatt rot. Das Fingerspitzengefühl von Aytekin macht ihn sympathischer als er sowieso schon ist. Allerdings muss man dabei halt auch aufpassen nicht zu viel durchgehen zu lassen.

  • Was gestern wieder auffiel, war die Augsburger Bank vor allem Reuter. Der bringt fast jedes Spiel Unruhe von draußen rein und ich hätte mir gewünscht das Schiri Siebert das anders gelöst hätte als mit gelber Karte, ebenso die überflüssige Rudelbildung.


    Einfach mal rot zeigen und gut ist, aber dann kommt sicher der VAR und es dauert 10min bis sowas restlos aufgeklärt wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das war doch gestern ein sehr spannendes Spiel. Das Remis müssen sich die Bayern am Ende selbst ankreiden. Im Gefühl des sicheren Sieges, wurde in der Defensive nach unnötigen Wechseln, die Stabilität rausgenommen. Vorne wurden Chancen leichtfertig vergeben, dann kam Modeste...:tor:

  • Reklame: