Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Da waren 60000 im Stadion ? ... Hab' vielleicht 10000 jehört. Schicki Micki Fans... jammern um den Abstieg,schlafen ausgerechnet beim Derby ... ejal,nich' meine Kanne Bier

    Warst du im Stadion…? Was du schreibst ist absoluter Quatsch – aber egal, gab auch keine Kanne Bier heute…

    Stimmung war auf der Ultraseite (Schalke) sehr gut. Für den Abstiegskampf und das was da Bülti und Co. an Kampf geboten haben, war das vom Rest im weiten Rund kein Ruhmesblatt. So wie nach dem 2:2 hätten Sie es durchziehen müssen. Liegt in meinen Augen auch einfach an den Sitzplätzen und dem hocken bleiben der Leute. Bei Fußball kannste nur mitten drin sein, wenn de stehst. Das stehen hat dem BVB-Block aber auch nicht geholfen, die sind auch nicht so richtig aus dem Knick gekommen.


    Auf der Meile gabs reichlich Bier, davor und danach, war ja auch die richtige Fahne hinterm Tresen.:schal:

    Tre2sen.jpg


    Naja, ist ja schon in die Jahre gekommen das Derby mit seinen 100. ;)


    Schalke drin Hoppelheim raus !

  • Stimmung war auf der Ultraseite (Schalke) sehr gut. Für den Abstiegskampf und das was da Bülti und Co. an Kampf geboten haben, war das vom Rest im weiten Rund kein Ruhmesblatt.

    Also in „meinem” (Sitzplatz)-Block (49) war die Stimmung ausserordentlich gut und die meisten haben auch mitgemacht. Nach dem 0:1 und dem 1:2 war immer mal ein paar Minuten Ruhe und da konnte man sogar mal kurz die Doofen hören – ansonsten fand ich die Stimmung schon sehr stark…

    Aber klar, in einem kleineren Stadion mit sehr vielen Stehplätzen ist die Stimmung von Natur aus eher besser (also je nach Spielverlauf)… ;)

  • Reklame:
  • Stimmung war auf der Ultraseite (Schalke) sehr gut. Für den Abstiegskampf und das was da Bülti und Co. an Kampf geboten haben, war das vom Rest im weiten Rund kein Ruhmesblatt.

    Also in „meinem” (Sitzplatz)-Block (49) war die Stimmung ausserordentlich gut und die meisten haben auch mitgemacht. Nach dem 0:1 und dem 1:2 war immer mal ein paar Minuten Ruhe und da konnte man sogar mal kurz die Doofen hören – ansonsten fand ich die Stimmung schon sehr stark…

    Aber klar, in einem kleineren Stadion mit sehr vielen Stehplätzen ist die Stimmung von Natur aus eher besser (also je nach Spielverlauf)… ;)

    Alles subjektiv, (Ruhmesblatt is vielleicht auch zu hart formuliert), wie ja auch bei uns die Stimmung in der AF unterschiedlich empfunden wird. Für mich war es mal wieder ein Fingerzeig, trotz des Alters, solange wie möglich am stehen fest zu halten.

  • Bei Gladbach gegen Werder vergeben beide Großchancen. 0:0 zur Halbzeit. Ein Unentschieden würde mir gefallen, kann keiner Morgenluft schnuppern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Perfektes ergebnis gestern. diese beiden werden uns kaum noch einholen. also einstelliger tabellenplatz ist ziemlich sicher. ziemlich hehe. aber mein/unser anspruchsdenken ist so ehr europäisch, also mindestens platz 7.


    heute wünsche ich mir jeweils 3 punkte für Bochum, Schalke, Hoffenheim, Köln und Stuttgart. unentschieden geht aber auch.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Meine Wünsche für 15:30 Uhr:

    Stuttgart und Bochum gewinnen gegen Wolfsburg und RB.

    Schalke gewinnt in Augsburg.

    Hoffenheim und Hertha trennen sich 1:1.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meine Wünsche für 15:30 Uhr:

    Stuttgart und Bochum gewinnen gegen Wolfsburg und RB.

    Schalke gewinnt in Augsburg.

    Hoffenheim und Hertha trennen sich 1:1.

    Bin dafür, habe aber auch nichts gegen einen Sieg von Hoffenheim.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Meine Wünsche für 15:30 Uhr:

    Stuttgart und Bochum gewinnen gegen Wolfsburg und RB.

    Schalke gewinnt in Augsburg.

    Hoffenheim und Hertha trennen sich 1:1.

    Ganz uneigennützig drücke ich die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und wenn sie das tun das die Winschfee dann morgen noch nicht erschöpft ist.;)

  • Bin dafür, habe aber auch nichts gegen einen Sieg von Hoffenheim.;)

    Geht nicht, Hoffenheim muß absteigen. Wir brauchen Prömel zurück. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame: