NEWS zu Ex-Unionern

  • Es sollten sich einige mal überlegen, wie man mit verdienten UNIONERN umgeht! Egal wie und unter welchen Umständen Tusche weggegangen ist, er ist ind bleibt ein verdientes Mitglied der UNIONFAMILIE!

  • Es sollten sich einige mal überlegen, wie man mit verdienten UNIONERN umgeht! Egal wie und unter welchen Umständen Tusche weggegangen ist, er ist ind bleibt ein verdientes Mitglied der UNIONFAMILIE!


    Genauso wie Nikol, Baumgart, Potti, Persich u.s.w., die alle Union aus verschiedenen Gründen, feiwillig verließen. Niemand von denen kann man als Verräter bezeichnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es geht doch hier nicht um Verräter.Alle oben Genannten legten aber einen anderen Abschied hin.Da sollte sich Tusche auch mal hinterfragen,ob es so richtig war.Die Konzentration auf seine zur Zeit eher durchwachsenen sportliche Leistungen, sollten für ihn vorrangig sein.Sonst ist in Cottbus ein schnelles Ende für ihn nahe.

  • Reklame:
  • am Zenit seiner Karriere hat Tusche leider leider den Bezug zur Realität verloren, was auch ein Stück weit UNSERE Schuld ist, er wurde von uns und der Presse zum Heroen empor gehoben und dies ist ihm offensichtlich zu sehr zu Kopf gestiegen und hat am Ende den Blick auf die eigene Leistung tüchtig vernebelt.
    Ihn aber als Verräter hier abzustempeln ist unter aller Sau. Buhhh! Ganz schlecht!!! :thumbdown:
    Genau wie ich Patschinski und Beeck und UN nie runtermachen würde für das was SIE ALLE in ihrer Zeit bei Union geleistet haben. ALLE!!!
    Da waren Bertram und Hofman schon noch ganz andere Kaliber, aber auch ohne die würden wir heute nicht da stehen wo wir stehen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • auch die Vokabel "Tusche-Kreisel " ist nicht mehr zu löschen.
    Fest verankert wie : "der Schuldige" oder "Ronny-Nikol-Gedächtnis-Ecke " oder "Sven-Beuckert-Abstoss" und und und.
    :thumbup:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • OK, ich nehme Fratze zurück.


    Aber für den Rest, für den einen isses nachtreten, für den anderen feststellen 8)


    Wenn man <<<Aber<<< sagt, relativiert sich jede Rücknahme...
    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • OK, ich nehme Fratze zurück.


    Aber für den Rest, für den einen isses nachtreten, für den anderen feststellen 8)


    Du hättest lieber das "im Stich lassen" zurücknehmen sollen.
    Nach neun Jahren in unserem Verein - darunter einige Jahre als absolute Führungsfigur - hat er einfach mal entschieden, daß ihm das von unseren Verein Gebotene nicht mehr zusagt. Er wollte spielen und sah wenig Chancen, bei uns mehr als ein Notnagel oder eine Art Standby-Spieler zu sein. Ob zu Recht oder zu Unrecht - ich laß es mal dahingestellt sein. Allerdings kann man seine wiederholte Aufstellung auf - aus meiner Sicht - falscher Position zu Anfang der Saison schon in diese Richtung interpretieren.
    Nun hat er also entschieden, es woanders zu versuchen. Ist er darum ein Verräter? Sind all seine Leistungen für unseren Verein darum nichts mehr wert?? Kann doch wohl nicht sein.


    Ja und sein Interview damals. Kam auch bei mir nicht gerade überragend rüber. Kann aber einer situationsbedingten Emotionalität zugeschrieben werden. Diese Wogen haben sich bei ihm scheinbar in den letzten Monaten etwas geglättet. Das ist es, was ich aus dem letzten Interview herauslese, kein nachträgliches Anbiedern. Warum sich diese Wogen bei einigen der hiesigen User nicht auch etwas glätten konnten, wird mir ein Rätsel bleiben müssen und macht mich auch etwas betroffen und traurig.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Marco Gebhardt wird ab nächster Saison neuer Trainer beim SV Blau-Weiss in Tempelhof.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: