Union im TV

  • warum guckt man sendungen überhaupt, die scheiße sind?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Weil man sich selber ein Urteil über eine völlig NEUE Sendung bilden möchte und man während der Sendung insgeheim hofft, dass es doch noch besser wird.

  • Man sollte aber zumindest ahnen, was einen erwarten könnte, zumal es ein privater, also werbefinanzierter Sender ist.


    Das drumherum ist vielen halt wichtiger als das Spiel an sich.


    Und ich persönlich habe noch eine Antipathie gegen die zwei Moderatoren und habe mir die Premiere deshalb nicht angesehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    warum guckt man sendungen überhaupt, die scheiße sind?


    EISERN


    Grade erst mitgekriegt: der RBB hat ja den sonntäglichen "Sportplatz" eingestellt... :hail


    Nun kannick mir den jarnich mehr mit Absicht nicht ankieken. Nüscht darf man mehr... :S


    :D

  • Reklame:
  • gute entscheidung!


    allein wenn man das hochrechnet, wieviel langweilige beiträge hier im forum "im sportplatz ging es mal wieder nur um hertha" einem erspart bleiben... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • gute entscheidung!


    allein wenn man das hochrechnet, wieviel langweilige beiträge hier im forum "im sportplatz ging es mal wieder nur um hertha" einem erspart bleiben... :-)))


    EISERN


    die bessere entscheidung wäre gewesen, sich mal an den anderen dritten zu orientieren und eine ordentliche sportsendung am samstag- oder sonntagnachmittag auf die beine zu stellen und ausführlich über regionalen sport zu berichten ;)

  • dass stimmt. aber auf den dreh, dass es einem bei den einschaltquoten nicht hilft, wenn man ausgerechnet seine lokalen alleinstellungsmerkmale abschaltet, scheint man beim rbb noch nicht gekommen zu sein. dann lieber ein paar Wiederholungen... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Wau, null jesehen vom janzen Spieltag und ick lebe noch.
    Naja, das Tor und das Jeschupse hätte ick doch jerne mal "von näher dran" beäugt :gamer , aber wenn nicht dann eben nicht. :wurst:
    Und das Gequatsche ham wa hier ja immer noch. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei allen Spielen live dabei sein, dürfte wohl alternativlos sein... wir fahren weit, wir fahren viel...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • ...wir jewinnen ab und zu ein Spiel... :schal:


    Liam, meinste die 1:30 von BILD?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Grade erst mitgekriegt: der RBB hat ja den sonntäglichen "Sportplatz" eingestellt... :hail


    Nun kannick mir den jarnich mehr mit Absicht nicht ankieken. Nüscht darf man mehr... :S


    :D


    ... dafür gibt's jetzt täglich das, was der rbb als Sport versteht, in den "Aktuell"- Sendungen ab 19:30Uhr und 21:45Uhr! Hat zumindest der Teige in einem schlecht gemachten Werbespot mitgeteilt (Er ließ sich von Silvio Heinevetter die Handbälle um die Ohren werfen, leider hat keiner auf Kopfhöhe getroffen!).
    Das ist beim MDR seit Jahrzehnten Gang und gäbe (heute wieder mit Berichten von RWE - Hansa, HFC - Jena)!
    Auch wenn es viele hier erfreuen wird: die Absetzung einer regelmäßig ausgestrahlten Sportsendung, die zumindest theoretisch den Anspruch haben sollte, das sportliche Geschehen in der Region Brandenburg/Berlin aufzuarbeiten, ist eine programmatische Bankrotterklaerung!!

  • Moderatoren? Braucht die Sendung nicht. Spiel für Spiel in der Zusammenfassung reicht. Ich befürchte, daß Liga 2 dann kurz vor Mitternacht in ner Viertelstunde abgehandelt wird, wenn die BuLi Mitte August einsteigt.


    Ich vermute auch,dass bei dieser Sendung die zweite Liga hinten runterfällt. Denn wenn die erste Liga läuft, sind es 18 Partien,die gezeigt werden. Bei 2 Stunden Sendezeit (120 min) sind das ungefähr 6,67 Minuten pro Spiel. Und wenn die jetzt schon nur 3-4 Minuten Beiträge dafür übrig haben, werden wohl dann alle,bis auf das Montagsspiel so lange laufen. Und gequatscht wird nur über die erste Liga.
    Schade gestern hatten sie die Gelegenheit sich intensiv mit der zweiten Liga auseinander zusetzen. Chance vertan.

  • Reklame: