Eiserne Kubik-Elfen

  • Im letzten Jahr wollte ich 10kg abnehmen, nun sind es 13! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Nu lassen ma, wir sind tolerant und gelassen!
    Jeder auf seine Weise, schrieb so mancher ja schon im "Abnehm-Fred"!
    Ich sehe das ähnlich, Schw...vergleiche liegen mir auch nicht so!
    Dennoch, jedem das Seine!
    Schauen wir in 1-2 Jahren...!
    Haken dran!

  • Mit den Kilo's scheint auch der Verstand, das eigene Selbstbewustsein und die Toleranz gegenüber anderen Dingen im Leben, verloren gegangen zu sein! :opi:


    Wie im KITA Alltag! Stänkern um Aufmerksamkeit zu erhaschen :opi:
    Armselig!


    Wenn Du mich meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Der Verstand hat gesiegt und mein Selbstbewusstsein ist so was von gestiegen mit dem Verlust der Kilos. Die Toleranz gegenüber anderen Dingen im Leben ist mir garantiert nicht verloren gegangen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

    Einmal editiert, zuletzt von UnionFan_1966 ()

  • Nu lassen ma, wir sind tolerant und gelassen!
    Jeder auf seine Weise, schrieb so mancher ja schon im "Abnehm-Fred"!
    Ich sehe das ähnlich, Schw...vergleiche liegen mir auch nicht so!
    Dennoch, jedem das Seine!
    Schauen wir in 1-2 Jahren...!
    Haken dran!


    Worauf wollen Wir in 1 - 2 Jahren schauen ??? Auf meine 80 bis 100 Kg oder auf was ???

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wenn Du mich meinst, muss ich die leider enttäuschen. Der Verstand hat gesiegt und mein Selbstbewusstsein ist so was von gestiegen mit dem Verlust der Kilos. Die Toleranz gegenüber anderen Dingen im Leben ist mir garantiert nicht verloren gegangen.


    Warum, in Gottes Namen, schreibst Du dann ständig in diesem Fred? :opi:
    Was willst Du bezwecken? Willst Du uns läutern, machst Du einen auf Moralapostel?


    Ich respektiere deine Entscheidung, etwas für Dich zu tun! Habe nie darüber ein negatives Wort darüber verlautbaren lassen!
    Lasse doch aber bitte diese ständigen Schreibereien in diesem, unseren, Thread!
    Das ist das was ich als stänkern bezeichne, als Aufmerksamkeit haschen betitele und als Toleranzlosigkeit Deinerseits (du weisst ganz genau, dass wir auf unsere Pfunde stolz sind) uns gegenüber!
    Leben und Leben lassen!
    So ich esse jetzt Abendbrot :essen:

  • Reklame:
  • Also ich wüsste nicht wer gegen ihn stichelt oder sonstiges !



    Und Selbstbewusstsein kann man sich auch woanders holen und wenn man jenseits der 100 Kilogramm keins hat dann kommt es auch nicht mit weniger zurück ;)


    das ist meine persönliche Meinung dazu .


    Und ich habe mit 120 Kilogramm mehr Selbstbewusstsein als mancher Zahnstocher
    :pump


  • Schaue erstmal nach wann ich hier das letzte mal geschrieben habe. Ist schon lange her. Im Gegenteil es sind öfters Kubik Elfen im Abnehm Fred. Ich habe heute nur geantwort auf den Post mit dem der 90 Kilos abgenommen hat. Wenn man sich mit dem Übergewicht wohlfühlt. Bitteschön. Ich kann es nur nicht glauben. Ich habe beide Seiten erlebt. Die eine gehört der Vergangenheit. Ich weiß von was ich rede / schreibe. Viele kommen früher oder später auch zu der Erkenntnis. Ich hätte diesen Weg viel früher beginnen sollen. Außerdem werde ich mir meine Meinung nicht verbieten lassen. Soll aber jeder machen wie Er will.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Ist aber ein Unterschied ob man 163,9 Kg und mehr mit Begleiterkrankungen hat oder 120 Kg. Ich habe zur Zeit 120 Kg und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit weniger Kilos hat man mehr Selbstbewusstsein.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Die Kilos stehen nicht bei jedem im Zusammenhang mit dem Selbstbewußtsein, das ist Unsinn Guido und das weißt du!
    Nochmal, oft auch im Abnehmfaden geschrieben, es geht hier nicht darum, dir deinen Weg zu vermiesen oder gar zu neiden!
    Du hast dich entschieden, gut so! Wir uns aber auch!
    Und wenn es dir hilft, fast jeden Schritt von dir öffentlich zu machen, bitte! Und wenn die Anerkennung einiger dich aufbaut, auch bitteschön!
    Dennoch entsteht ja offenbar bei manchen Leuten der Eindruck, dass hier das Forum öffentlicher Tummelplatz für "Gut gemacht", "weiter so", "Lass dich nicht beirren" etc. ist! Das hat dann wiederum ein Geschmäckle und ist ein Einzelschicksal.
    Und für mich ist nun auch in "unserem" Fred genug der Diskussion, hab noch nen Schokimann zu "köpfen"!
    By the way, bisher war unser Fred auch für andere "zahnstochernde" User unterhaltsam und Fröhlichkeit verbreitend, das soll so bleiben und wird durch tägliche Gewichtsangaben und "Hurra, ich bin wieder weiter" nicht unbedingt so bleiben.

  • Reklame: