Eiserne Kubik-Elfen

  • Der Scharfrichter wird scharf sein wie Rettich. Keine Gnade! Es liegt an dir, Schoki, Purzelchen, reich gedeckte Schnabulanziertsche...!
    Willst du deine Titel wirklich sooo leichtfertig wegwerfen? Was denn los da? Ist seine Titelträgheit amtsmüde??
    Wir reden, Sonntag!

  • Beim Exilertreffen war ja ein Septett von uns vor Ort. :thumbup: Und ein Exiler (Lebendgewicht 108) aus Heidelberg bat um Aufnahme beim Sch(m)atzmeister. Wie auch im Stadion so auch im dortigen Festsaal ... noch jede Menge Exemplare unterwegs, die gut als Kubik-Elfen rüberkommen.


    Ich war ja u. a. mit Elfen-Shirt am letzten Dienstag mit meinen Kumpels beim SGE-Training in FFM. Die Kiebitze dort schmunzelten auch ob dieser Wortschöpfung, und waren sehr angetan von meinen Erzählungen über unsere mESSage bis hin zur bevorstehenden ELFENiade.

  • Letzte Woche zur Jugendweihe in Sachsen/Erzgebirge (Schachtscheißer-Hochburg) selbiges erlebt. Hopping bei Tanne Thalheim mit Shirt. Grinsen allenthalben. Mit ein paar jungschen Auefans nach Dresdenrückkehr schön een rinjeleuchtet, nach einigen Gersdorfern und Grünbittern hamse uffjejeben und sind noch zum Hexenfeuer. Einer wurde von seiner Holden abgefangen und ins begleitete Nachhausegehen überführt, der andere nuckelte noch an einem Getränk und fiel morgens beim Frühstück aus (der Schnuggi meines Patenkindes), da er die ganze Nacht die Wohnung vollgegöbelt hat. Habe ick ihm aber gesagt, leg dir nicht mit ne Kubik-Elfe an, wollt' ja nicht hören der Sprutz...!

  • Erst Hameln abgegessen, dann das Exiler-Treffen (als Thüringer :hail ) abgegrast und nun heute noch Geburtstag ... die Feierei hat kein Ende. Feier schön auch dieses Fest und laß einfach alles weiter rund laufen. :beer :essen:


    Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Jetzt ein Zäpfle, dann hab ich wieder 2.8 im Turm.... upps heute noch Skatabend.. uiuiuiuiui... so langsam is jenug :beer

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Mal für die unsrigen Terminkalender ... :gamer


    Pfingstsonntag, nach dem Spiel noch Mampf-Party hinten am Dankmal :essen: :beer
    Sonnabend, 21. Mai, Grill-Party in Altglienicke :essen: :beer
    Sonnabend, 28. Mai, Spargel-Schlemmen in Halbe :essen: :beer


    Würde demnach, auch weil der :hail ELFENiator :hail ja noch außer Landes weilt, das HAPPENing in A´hof mit Currywurst & Eisgalerie auf einen der Sonnabendvormittage des Monats Juni so gegen 11 Uhr (beginnend) legen. Okay? Dann würde ich nächste Woche mal Termine vorschlagen ...

  • Mal für die unsrigen Terminkalender ... :gamer


    Pfingstsonntag, nach dem Spiel noch Mampf-Party hinten am Dankmal :essen: :beer
    Sonnabend, 21. Mai, Grill-Party in Altglienicke :essen: :beer
    Sonnabend, 28. Mai, Spargel-Schlemmen in Halbe :essen: :beer


    Würde demnach, auch weil der :hail ELFENiator :hail ja noch außer Landes weilt, das HAPPENing in A´hof mit Currywurst & Eisgalerie auf einen der Sonnabendvormittage des Monats Juni so gegen 11 Uhr (beginnend) legen. Okay? Dann würde ich nächste Woche mal Termine vorschlagen ...


    Mal für die unsrigen Terminkalender ... :gamer


    Pfingstsonntag, nach dem Spiel noch Mampf-Party hinten am Dankmal :essen: :beer
    Sonnabend, 21. Mai, Grill-Party in Altglienicke :essen: :beer
    Sonnabend, 28. Mai, Spargel-Schlemmen in Halbe :essen: :beer


    Würde demnach, auch weil der :hail ELFENiator :hail ja noch außer Landes weilt, das HAPPENing in A´hof mit Currywurst & Eisgalerie auf einen der Sonnabendvormittage des Monats Juni so gegen 11 Uhr (beginnend) legen. Okay? Dann würde ich nächste Woche mal Termine vorschlagen ...


    So viel Kalorien :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Der Guido G. kann mich mal am Krasche mappeln. DRK-Kliniken (übrigens ne Sch... Mittagsversorgung da in diesem Cafe), jedes Gramm weniger etc., wenn ich das schon lese!
    Was bedeutet Guido "G." eigentlich? Steht das "G" für Grantler, Genussverweigerer, Galorienzähler, Grautöne sind mein Ding..., oder wat! Hinfort Unhold, auf auf zum Fröhlichen Jagen nach Bestzeiten etc.!

  • Na da haste doch Erfolg und Mißerfolg zusammen! Lass es gut sein, streiche übers Bäuchlein, blinzele in die Sonne und verinnerliche wahlweise ein flüssige oder feste Genüsslichkeit!

  • Er will halt ein Mats sein.
    Bei uns wäre er vielleicht zum Idol geworden, so wird er einer von vielen Zahnstochern.
    Lassen wir ihm sein Märtyrium ...


    :essen: Noch drei Tage bis zum Stadion-Purzelchen.
    :essen: Noch neun Tage bis zur Grillparty.
    :essen: Noch sechzehn Tage bis Halbe.

  • Reklame:
  • :opi:


    Hepatitis E ist eigentlich eine in Deutschland seltene
    Tropenkrankheit. Doch laut Robert-Koch-Institut infizieren sich immer
    mehr Menschen mit dem Erreger, obwohl sie nicht verreist sind. Die
    Krankheit verläuft dabei oft chronisch. Als Ursache vermuten die
    Experten infiziertes Schweinefleisch.

  • Da muß wohl unser 208er heute Abend allerhand aufbieten, um unsere Bier-klar-rennt-se uffzubau´n und zu trösten. Ick drück Dir ooch, Kleene.


    Sie trägt es mit Fassung!


    Seit Beginn der Spekulationen haben wir oft darüber gesprochen!
    Ihr erster Satz, heute, dazu war: "Wir können es eh nicht ändern!"
    Unsere gemeinsame Meinung dazu ist im Bobbyfred geschrieben!


    Schlimmer wäre es, wenn uns Toni verlassen würde! Der hat es ihr mittlerweile auch ganz schön angetan :D


    Aber sie lässt sich gern von Dir drücken :D :

  • Reklame: