Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Mensch immer diese erfolgsfans. hehehe

    wo soll das noch hinführen ? also erstmal die 50k stabilisieren und dann immer weiter 60, 70, 80, 90 ...100000. ich hoffe zum ende des jahrzehnts erhöhen sich die loschancen wieder erheblich, weil dann 37700 in unseren tempel, die Alte Försterei passen.


    ... und jetzt bitte keine schwarzmaler, weil wir dann eventuell vs. Meuselwitz und Luckenwalde ran müssen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Bis wann gab es denn "qualitative" Mitgliedereintritte? Und was ist "qualitativ"?

    Der Zeitpunkt des Eintritts, wo die Ticketfrage noch kein Eintrittsgrund waren? Also als es noch vor (fast) jedem Spiel Tickets im freien Verkauf gab?

    Oder erst mit dem "qualitativen" Aufstieg 2019?

    Was ist mit Unionern, die seit Jahrzehnten dabei sind, aber kein Mitglied sind?

    Ich glaube, ganz so einfach ist es nicht!:/

  • Höchste Qualität haben die, die seit Ostzeiten dabei sind.

    Sarkasmus? Falls nicht Blödsinn, ich kenne zb Unioner, die gerade mal geboren wurden als die scheiß Mauer fiel und höchste Qualität haben.

  • Reklame:
  • Vergeßt mal bitte nicht, daß selbst 2001 viele Mitglied wurden um an Pokalkarten zu kommen. :opi:

    Die meisten waren seinerzeit schon lange Unioner. Ein Qualitätsmerkmal war die Vereinsmitgliedschaft aus Gründen aber nicht.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Vergeßt mal bitte nicht, daß selbst 2001 viele Mitglied wurden um an Pokalkarten zu kommen. :opi:

    Die meisten waren seinerzeit schon lange Unioner. Ein Qualitätsmerkmal war die Vereinsmitgliedschaft aus Gründen aber nicht.

    Die meisten waren schon lange Schalker ☝️

  • Dazu noch ne witzige Story.


    In 2001 war ich noch nicht so jut Union-vernetzt wie heute. Und hatte, wegen meine Arbeit damals, nicht so oft Zeit für ne Berlinreise. Und NRW-Auswärtsspiele gab es auch noch nicht so viel.


    Das Endspiel aber... ich hatte aber keine Karte.

    Ne (Schalker) Freund hatte aber einer extra jekauft und deshalb müsste ich das Spiel, als Unioner, sehen im S04-block...=O


    Die hatten sogar noch ne oldschool Klaus Fischer shirt aus Anfang 80-er für mir.

    Müsste ich tragen.

    Weil Union klamotten waren da im Block nicht erlaubt. Habe ich beim Kick-off ausjezogen. Darunter war ne Fc den Haag t-shirt. Grüngelb war kein Rotweiss, also würde mit grümbeln akzeptiert. Die dachten nur, wie krank und masochistisch biste im Kopf, als Holländer Unioner zu sein...


    Leider haben wir kein Tor jemacht....

    Hatte da so gerne voll da im Block gejaucht und anjepisst....:crazy


    Dieses Alte S04 shirt habe ich noch immer.

    Hängt im Schrank, neben die 15 Unionshirts, weil es ist ne Pokal2001-Denkmal....


    Und es passt noch immer.8o1589413002256.jpg

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Na was für ein Zufall, dass genau das 50000. Mitglied ein Kind von Exunioner Felix Kroos ist,

    ein Schelm wer . . . 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das war sogar fast allen Union-Redakteuren zu dick aufgetragen, die sonst alles verwursten.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: