Akustik an der neuen Alten

  • Kann kaum noch reden heute :thumbup: . Die Stimmung heute meiner Meinung nach Wahnsinn! Schon während des ganzen Spiels und dann die letzten 12 Minuten :hail ! Einfach fett heute.

    • Offizieller Beitrag

    [quote='BJ82',index.php?page=Thread&postID=7631#post7631]Kann kaum noch reden heute :thumbup: . Die Stimmung heute meiner Meinung nach Wahnsinn! Schon während des ganzen Spiels und dann die letzten 12 Minuten :hail ! Einfach fett heute.[/quote


    Block P: Stimmung ohne Ende! Und immer wieder auch an die "Eventies": "Unde alle!!!" :thumbup: :beer :D
    Eisern!

  • laut war es und auch so richtig was los
    aber was mich ab und zu nervt is der Kanon zwischen waldseite und gegengerade


    weiß ja nicht ob sich das nur auf den rängen so anhört oder ob das auch so auf den rasen ankommt
    müsste sich mal jemand zu äußern der im sitzenden bereich seinen platz hat

  • Reklame:
  • Unsere Stadion Akustik wird schamlos ausgenutzt! Eine Bekannte von mir, will sich Montag den gelben Schein holen, wegen zeitweiser Taubheit. 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • laut war es und auch so richtig was los
    aber was mich ab und zu nervt is der Kanon zwischen waldseite und gegengerade


    weiß ja nicht ob sich das nur auf den rängen so anhört oder ob das auch so auf den rasen ankommt
    müsste sich mal jemand zu äußern der im sitzenden bereich seinen platz hat

    Irgendjmd hat diese Woche geschrieben, das ne Trommel an der Anzeigetafel helfen würde uns alle in "Takt" zu halten.
    Sonst wird sich dieser Kanon wohl nicht vermeiden lassen, die GG sing immer zu schnell

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Schließlich galt der Dank des Trainers der enthusiastischen Kulisse: „Das war unglaublich, gefühlte 20.000 Menschen haben das Stadion in einen Hexenkessel verwandelt. Das wollen wir immer wieder erleben!“



    :thumbup: :beer

  • Irgendjmd hat diese Woche geschrieben, das ne Trommel an der Anzeigetafel helfen würde uns alle in "Takt" zu halten.
    Sonst wird sich dieser Kanon wohl nicht vermeiden lassen, die GG sing immer zu schnell

    das muss ich mal zurückweisen das die GG immer zu schnell ist *g*
    Die WS ist auch ab und an zu schnell
    kommt immer auf das liedchen an was gesungen wird


    aber ansonsten war die stimmung echt geil heute

  • laut war es und auch so richtig was los
    aber was mich ab und zu nervt is der Kanon zwischen waldseite und gegengerade


    weiß ja nicht ob sich das nur auf den rängen so anhört oder ob das auch so auf den rasen ankommt
    müsste sich mal jemand zu äußern der im sitzenden bereich seinen platz hat


    Ob „ wir“ , Ws oder Gg im takt sind oder nich, is` doch egal, die stimmung Zählt….


    Und die war Heute 90 Min Toll. Und det zählt.


    Danke.! :schal:

  • Reklame:
  • Habe das eben schon mal im anderen Fred geschrieben:


    Rhythmusgefühl an der Mittellinie


    Hab heut nochmal genau darauf geachtet.
    Stehe im Block M, also genau zwischen Mittellinie und Zuckertor.
    Was da heut klatschtechnisch wieder vom Block P (?, Mitte direkt unter dem Kamerapodest) rüber kam, ist ja grauenvoll. ;( Das ist kein richtiges Klatschen mehr, sondern gegenseitiges hochpuschen, immer schneller, immer weiter ganz nach vorn oder so.
    Diese Gruppe da ist aber recht groß und zieht die Massen drumherrum leider mit.
    Wir im Block M stehen dann völlig zwischen zwei Takten links und rechts und hören dann einfach auf. Geht sonst nicht.


    Man sollte wirklich mal nen Trommler dahin stellen!


    Auf diese nächste Runde gegen Hansa. Wird schon noch werden :thumbup:


    Eisern nochmal!

  • Stimmung war heute einfach nur geil ,Block N ist heiser. Weniger Eventis ? mehr Stimmung ? Ich weiss es nicht aber es kommt auch gut im Tv rüber sagt meine bessere Hälfte. Der Sky-Reporter war so von uns eingenommen das er wohl nach dem Spiel seine Mitgliedschaft beantragt hat. Vor mir stand auch ein neuer der wohl infiziert ist ,gegen Hansa werde ich ihm erst mal einen Platz freihalten.



    Achso, das Spiel war auch nicht schlecht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Dit war richtig klasse heut, vor allem uff de Ränge.



    Kleine Kritik : Beim letzten mal der Sound über die Boxen etwas leise, heut im Block P etwas laut.
    Da gilt es nen Mittelweg zu finden und alles is schick.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Lautsprecherakustik ok. , aber wenn wir nach Schlusspfiff am feiern und singen sind dann muss keine Mucke vom Band kommen . Das können wir besser .

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Ja, schon echt scheisse so ne große Gruppe, die die Massen mitzieht und Stimmung verbreitet... ;)


    Man Kinder, können wir irgendwann mal aufhören uns über so nen Mist zu unterhalten. Stimmung war heute Klasse. Laut war es auch. Was wollen wir denn noch mehr? Ich habe in meinen ganzen Jahren bei Union noch nie einen Fangesang über mehrere Blöcke gehört, der synchron, gesanglich anspruchsvoll oder einheitlich melodisch gewesen wäre. Und? Was solls denn?
    Und nun willst Du nen Trommler zu uns an die Mittellinie stellen? Ab nächste Woche dann Gesangslehrer und Leute, die mit uns die richtige Atemtechnik üben, damit Block M nicht aus dem Takt kommt?


    Also wirklich... Geht lieber alle raus in die Sonne und genießt die Tabellenführung. Wir werden diese Saison noch genug Zeit haben uns über wirkliche Probleme den Kopf zu zerbrechen.

  • Die zwei Takte von links und von rechts hießen eigentlich bisher Kanon und den muß man erstmal singen können !!! :dafuer: :schal:


    Mehr als UNIONER kann ein Mensch nicht werden!!!

  • Reklame: