fußball wird erst durch wettmafia schön

  • Zitat

    Ein Häftling veranstaltete in einem Hamburger Knast Fußballwetten, Einsatz: eine Tafel Schokolade. Deshalb zerrte ihn die Staatsanwaltschaft vor Gericht und hoffte auf einen kurzen Prozess. Daraus wurde nichts - jetzt will der Angeklagte 40 Zeugen aufmarschieren lassen.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Der Staatsanmwalt hat auch nix besseres zu tun oder?


    Ich mach mit meinem Vater auch nen Tippspiel xD Werd ich jetzt auch verknackt???

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • övröbö (oder wie der heisst) und sein Gespann haben wohl auf "Sieg Bayern" getippt ?(


    Das geht einfach gar nicht. :cursing: 1.Die rote Karte, ich muss das mir nochmal anschauen aber wenn er nur den Körper reingestellt hat gelb falls er doch den Ellenbogen ausgefahren hat war die Entscheidung wenigstens richtig. 2. Das Abseitstor. :cursing:


    Sowas ist einfach Spielentscheidend und schon wieder dieses Schirigespann.

  • Das wird unser Quoten-Batzi hier wieder ganz anders sehen. Ich habe heute eine namenlose italienische Mannschaft gesehen, die offensiv mitspielte und sich diesen einen Punkt verdient hatte. Naja .... Aber absolut ätzend ist ja deren Kulisse da unten. Als die Batzis in ihre Kurve kommen, ist die bis auf die vielleicht 500 Ultras schon leer oder im Abgang befindlich. Solche Leute will ich nie in unserm Stadion... Null Herz, nur Kommerz.

  • Reklame:
  • Das wird unser Quoten-Batzi hier wieder ganz anders sehen. Ich habe heute eine namenlose italienische Mannschaft gesehen, die offensiv mitspielte und sich diesen einen Punkt verdient hatte. Naja .... Aber absolut ätzend ist ja deren Kulisse da unten. Als die Batzis in ihre Kurve kommen, ist die bis auf die vielleicht 500 Ultras schon leer oder im Abgang befindlich. Solche Leute will ich nie in unserm Stadion... Null Herz, nur Kommerz.


    Ach ja. Die tägliche Beleidigung von André wenn die Bayern gewonnen haben. Mir würde auch was fehlen. Dabei bist du doch hier Quote, nicht die vielen Bayern-Anhänger. Die halten deinen Neid locker aus. Jaja, ich weiß. Du bist ja gar nicht neidisch - Scheiß-Stadion und alle Fans gehen zu früh. Ich hoffe wir erleben es noch mal, wenn Union vor 66.000 CL spielt! Mal sehen wie es dann aussieht, wer bleibt - wer geht. Dann kannst du ja nochmal die Fresse aufreißen.


    Eigentlich müsste man dich mal zur Resolzialisierung ins Stadion zum U20-Spiel schicken. Und wenn die Nationalhymne gespielt wirst und du wieder von der Queen anfängst, kriegst du solange von Ritter Keule eine drüber, bis auch du "Einigkeit und Recht und Freiheit" trällerst. :P


    Zum Spiel: Dass das Tor Abseits war, hat jeder gesehen, außer der Linienrichter. Die rote Karte klar berechtigt. Dunkelrot - Ellenbogen voll in die Fresse. Wieder Chancen ohne Ende verdaddelt. Hätten mindestens vier oder fünf machen müssen. Die Spaghetti-Fresser wie immer - eine Chance - ein Tor. "Offensiv mitgespielt" :rolleyes: - Ich lach mich tot.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • hermannw Wo liegt dein Problem? Er hat das angesprochen was de facto zu sehen war. Kann ihm da nur zustimmen und wenn du dann schon immer hörst worüber man sich in München definiert ist es alles ziemlich lächerlich. "Was nützt das aber wenn man keine Titel gewinnt?" Diesen Satz werde ich nie vergessen und ich weiss schon wieso ich in den 90´nicht Fan von denen geworden bin.

  • Das spricht für Dich ... und für sich. Hau blos ab!


    Du bist ein verbitterter alter Mann, der sich über seinen Hass zum großen Fussball definiert. Dafür kann ich doch nichts. Hau du doch ab, du Vogel!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: