Weihnachtssingen

  • Nun ist es wieder so weit, der 23.12. hat begonnen und die vielen Vorbereitungen sind nun in die Tat umzusetzen.



    Ab 08.00 Uhr wird die Bühne wieder aufgebaut, es wurden gestern bereits einige Vorbereitungen im Stadion vorgenommen.


    Die Stadiontore werden ab 17.30 Uhr geöffnet, ab dieser Zeit wird wohl auch schon etwas Musik zu hören sein.


    Das Vorprogramm startet ab 18.00 Uhr und das Spiel "Weihnachtssingen" wie immer ab 19.00 Uhr für 90 Minuten.



    Achja, es waren schon einige Blauweiße in unserer Runde, an solch einem Tage. Selbst beim ersten Singen 2003. Es wurde ein Mitgliedsausweis von diesem Verein gefunden, diesen habe ich selbst am 24.12. 2003 noch persönlich abgegeben.


    Ich habe diesen Fan schon ab und an wieder beim Singen gesprochen. Nach seiner Aussage: bei Hertha bekommt keiner so etwas auf die Beine gestellt. Aus diesem Grund kommt er immer wieder gerne zu unserem Weihnachtssingen.



    Fahrt bitte schön vorsichtig es ist etwas rutschig in Köpenick und Umfeld!!!



    und niemals vergessen ...


  • Ach,könnte ich dabei sein,jedoch achtet auf EURE Stadt
    Frohe Weihnachten

  • Zitat


    Singende Union-Fans
    Heiliger Fußball


    Seit 2003 versammeln sich Anhänger des Zweitligaclubs zum Adventssingen im Stadion. Diese Weihnachtsgeschichte ist kein PR-Gag, sondern Ausdruck der Fan-Kultur. VON GUNNAR LEUE


    ...

    Quelle: taz vom 22.12.2010, Lokalteil Berlin


    Bis nachher dann und dann fängt Weihnachten an... :tannenbaum:


    Ach so:
    @ ... Feuerreiter:
    Du magst getauft sein, im besten Fall entrichtest Du auch Kirchensteuern, allerdings lebst Du - zumindest hier im Forum - keine christlichen Werte, drum: schau doch einfach heute Abend auch vorbei und erlebe mal vorbehaltlos eine sehr einzigartige Atmosphäre bei uns. Wir Unioner sprechen und schreiben ja sehr gern über uns als große Familie (das ist auch so, aber man muss es ja nicht mittels Endlosschleife betonen), heute Abend kannst Du das mal völlig inkognito erleben und besinnst Dich auch wieder auf Dein Christsein und lebst auch hier danach. Guter Vorschlag?

  • ich wünsche Allen ( ob nun Unioner oder was auch immer) wie immer viel Spazz und Besinnlichkeit.
    Ich werde diesesjahr das erste mal seit 2005 "schwänzen" müssen, aber der Job...
    @ Thorsten, bitte grüße bitte Christian & den Herrn Pfarrer von mir, ich fehle entschuldig.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • dachs, guter beitrag :thumbup:


    man watt freu ich mich auf heute abend :tannenbaum: .


    wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und kommt alle gut und gesund über die tage :mann: .

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • wird es wieder so strenge Einlasskontrollen geben wie im letzten Jahr.... :thumbdown:
    Mir haben die Anfänge vom Weihnachtssingen besser gefallen, wird mir alles ein wenig zu groß.
    Trotzdem allen die daran teilnehmen viel Spass.


    Eisern

  • Reklame:
  • nun fux,
    ick kann gleich selbst nicht kommen, also sei froh!ich hab nämlich n ähnliches problem wie der wassermann: bei mir ists allerdings ne gute freundin, die in jedem jahr an immer diesem gleichen ungünstigen tag einen termin hat... ;)
    also feiert schön und singt euch nochmal die stimmbänder weg!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Um halb zwei beginnt meine Spätschicht. War noch nie dabei, dieset jahr dacht ick dett klappt. Macht`s jut heute Abend, nen paar schöne Bilder und Videos bitte.


    Gruß aus Pankow

  • Reklame:
  • die promotion-tour läuft wieder auf hochtouren! allüberall auf den titelseiten, und auch skuppin und wiebrecht heute noch im live-gespräch mit eisenbeißer, und bestimmt noch einiges mehr... wird wohl wieder hübsch voll werden!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Werde heute das erste und höchstwahrscheinlich das einzigste Mal dabei sein, als mitorganisierendes Fanclubmitglied Hefte und Kerzen verteilen und natürlich den Chor verstärken :thumbup:
    Deshalb geht es bald los, wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch :beer
    Ach so, falls Euch das TV oder Radio interviewt warum wir das machen , weil Christi Geburt und der 1.FC Union Berlin eine seelige Einheit bilden !
    Aus armen Verhätnissen heraus die Welt verändern..... :daumen:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: