die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Frag nochmal, wenn das Praxis wird... Also nie die nächsten 50Jahre. Die Befis packens sowieso nicht, TeBlöd erst recht nicht. Auf Empor, Lichtenberg etc pp zu warten dauert eindeutig zu lange, um jetzt schon darüber zu diskutieren. Außerdem könnte bis dahin Mannschaft B zu Mannschaft A werden, da Mannschaft A pleite ist. :D
    Also das lohnt echt nicht.. Ich schwärm aber auch nicht von der Stadtmeisterschaft.


    Das ganze war ja nur theoretisch gemeint und man könnte das auch auf jede andere Stadt anwenden.
    Meine Antwort auf meine eigene Frage wäre, dass Mannschaft A Stadtmeister ist, denn die spielen ja eine Liga über Mannschaft B und C. Also wäre Mannschaft A auch Stadtmeister, wenn Mannschaft B in der Zweiten und C in der Vierten spielt.


    Wenn ich mir also mal die Saisons anschaue, seitdem Ost und West Berlin vereint ist (also ab der Saison 1991/92) hab ich 22 Stadtmeisterschaften für Hertha gezählt und dagegen eine für Union.

  • Das ganze war ja nur theoretisch gemeint und man könnte das auch auf jede andere Stadt anwenden.
    Meine Antwort auf meine eigene Frage wäre, dass Mannschaft A Stadtmeister ist, denn die spielen ja eine Liga über Mannschaft B und C. Also wäre Mannschaft A auch Stadtmeister, wenn Mannschaft B in der Zweiten und C in der Vierten spielt.


    Wenn ich mir also mal die Saisons anschaue, seitdem Ost und West Berlin vereint ist (also ab der Saison 1991/92) hab ich 22 Stadtmeisterschaften für Hertha gezählt und dagegen eine für Union.


    Okeke, Du kannst das ABC und wir können bis 10 zählen. Reicht Dir das jetze ?


    P.S.: Wind und Meer gehören bei mir immer noch zusammen.
    Blöde nur, wenn da auf einmal Land ( Gier auf Geld=Schatz ) in Sicht ist.
    Dann lasse ich doch die mit dem Schatz lieber auf ihrer Insel und vergnüge mich weiter auf dem Meer.

  • Reklame:
  • Und wieviele Mannschaften aus Ostdeutschland durften zu anfangs in die beiden Profiligen? Und wie waren die Strukturen des Fußballs hüben wie drüben? Wenn du so kommst, musst du auch die Umstellungen etc einbeziehen. Und dann kann ich auch anbringen: ihr bekommt Geld der Stadt in den Hintern geblasen, ihr habt nicht mal ein eigenes Stadion, bekommt noch stadion miete gestundet während wir uns erstmal ans Neuland gewöhnen mussten. Das hinkt also gewaltig bei dir. Habt erstmal ein eigenes Stadion, ehe ihr Stadtmeister werden wollt. Aber das könnt ihr ja bei der Hertha gut. Dinge schönreden, damit man besser weg kommt...


    Sei es drum, rechne du wie du willst. Mir is die Stadtmeisterschaft eh schnuppe. Wichtig is mir nur, das wir beim nächsten Aufeinandertreffen wieder die Schüssel beleben und dabei der Rasen brennt.

  • Und wieviele Mannschaften aus Ostdeutschland durften zu anfangs in die beiden Profiligen? Und wie waren die Strukturen des Fußballs hüben wie drüben? Wenn du so kommst, musst du auch die Umstellungen etc einbeziehen. Und dann kann ich auch anbringen: ihr bekommt Geld der Stadt in den Hintern geblasen, ihr habt nicht mal ein eigenes Stadion, bekommt noch stadion miete gestundet während wir uns erstmal ans Neuland gewöhnen mussten. Das hinkt also gewaltig bei dir. Habt erstmal ein eigenes Stadion, ehe ihr Stadtmeister werden wollt. Aber das könnt ihr ja bei der Hertha gut. Dinge schönreden, damit man besser weg kommt...


    Sei es drum, rechne du wie du willst. Mir is die Stadtmeisterschaft eh schnuppe. Wichtig is mir nur, das wir beim nächsten Aufeinandertreffen wieder die Schüssel beleben und dabei der Rasen brennt.


    meinst Du so

  • Respekt Hertha.


    Jetzt noch den Modeste von Hoffenheim verpflichtet!
    Noch ein Stürmer und Neuzugang 8!


    Ich hoffe die wissen was sie tun.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ja das trifft es ziemlich genau. :D


    Nicht eher das hier ?(

    :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wie ist am Ende eh Wurst. Hauptsache die Jungs unten reißen sich den Arsch auf und wir schreien uns die Kehle aus dem Leib. Der Rest kommt bei der Arroganzhertha eh von allein. ;)

  • Und wieviele Mannschaften aus Ostdeutschland durften zu anfangs in die beiden Profiligen? Und wie waren die Strukturen des Fußballs hüben wie drüben? Wenn du so kommst, musst du auch die Umstellungen etc einbeziehen. Und dann kann ich auch anbringen: ihr bekommt Geld der Stadt in den Hintern geblasen, ihr habt nicht mal ein eigenes Stadion, bekommt noch stadion miete gestundet während wir uns erstmal ans Neuland gewöhnen mussten. Das hinkt also gewaltig bei dir. Habt erstmal ein eigenes Stadion, ehe ihr Stadtmeister werden wollt. Aber das könnt ihr ja bei der Hertha gut. Dinge schönreden, damit man besser weg kommt...


    Sei es drum, rechne du wie du willst. Mir is die Stadtmeisterschaft eh schnuppe. Wichtig is mir nur, das wir beim nächsten Aufeinandertreffen wieder die Schüssel beleben und dabei der Rasen brennt.


    Kommt ihr mir nicht mit eigenes Stadion, die wahren Besitzer des Stadions an der Alten Försterei sind die Blau Weißen Unioner....

  • @1892
    Das erkläre mir bitte mal. "Nur" weil man dort spielt ist man kein Besitzer. Müsstest du ja aber wissen. ;) Das Stadion hat vormals nie einem Fußballverein gehört, es wurde nur von diesen genutzt. Von Besitzer kann also wirklich keine Rede sein oder ich habe etwas verpasst. Aber wer weiß wie ihr Herthaner so tickt. Verdient ihr eigentlich am DFB-Pokalfinale mit? So als Besitzer? ;)

  • Reklame:
  • Mal ernsthaft Toto:
    An sich hören sich die Verstärkungen ja nicht schlecht an.


    Ich finde aber 8 neue Leute zuviel, zudem entsteht der Eindruck
    "Wir haben jetzt Geld, also raus damit".


    Und wenn dem so sein sollte, das Hertha wieder absteigen sollte,
    stehen sie ohne Mannschaft da und Trainer.


    Aber das ist nicht unsere Baustelle ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kommt ihr mir nicht mit eigenes Stadion, die wahren Besitzer des Stadions an der Alten Försterei sind die Blau Weißen Unioner....


    @1892
    Köstlich, selten son Schwachsinn gelesen .....
    Wenn de keene Ahnung hast einfach die Finger von den Tasten lassen .....

  • Reklame: