die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Mit 15 Niederlagen und negativem Torverhältnis in die Euroleague einzuziehen ist eigentlich unverdient. Da aber die Konkurrenz nicht wollte leider folgerichtig.


    Andererseits geht Hoffenheim mit 14 Remis sogar in die CL und die drittschlechteste Abwehr hat sich gerettet. So toll war die Liga diese Saison dann wohl doch nicht. Und wenn ich im BR die Meisterfeier der Bayern sehe langweilt mich das.


    Da hätten wir ja locker mithalten können in diesem einem Jahr erste Liga :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ne leute, spass beiseite....
    möchte mal wissen wann ihr "premiumpartner" (bz) wirklich mal die wahrheit schreibt.
    statt dessen schreiben die nur "schlechte stimmung wegen oly".....
    das aber die blau weißen (wenn es drauf ankommt und nicht gut steht) auch aus der fankurve abhauen wird nicht berichtet.

  • nee wa da wollen die aus dem oly nen Fussballstadion machen...Aha...wieso geht es eigentlich nicht über den komischen Jahnsportpark ne Walze rüber fahrn zu lassen und daraus nen Stadion für die Hertha zu machen ...halb im Wedding Herthas ursprung ja und da muss doch locker nen Stadion mit 55 000 hingehen na mir egal ick UNIONER und Aktionär muss schauen wie wir unser Kartenchaos (z.Z. bei interessanten Spielen)in den Griff bekommen...ick bin für 35 000 irgentwan inna AF eisern

  • Reklame:
  • nee wa da wollen die aus dem oly nen Fussballstadion machen...Aha...wieso geht es eigentlich nicht über den komischen Jahnsportpark ne Walze rüber fahrn zu lassen und daraus nen Stadion für die Hertha zu machen ...halb im Wedding Herthas ursprung ja und da muss doch locker nen Stadion mit 55 000 hingehen na mir egal ick UNIONER und Aktionär muss schauen wie wir unser Kartenchaos (z.Z. bei interessanten Spielen)in den Griff bekommen...ick bin für 35 000 irgentwan inna AF eisern


    Auch wenn der Exer so ziemlich exakt Herthas Ursprung ist, ist das eine ganz schlechte Idee.


    Aber a) pfeifft hier die Infrastruktur am WE komplett ausm letzten Loch - pack da 55000 Fußballfans rauf - geil. Selbst das eine Spiel hier im JSP von denen im JSP war ne absolute Katastrophe B) Lärmbelästigung? Wenn der Wind richtig steht höre ich jede einzelne Biffze sich ne Wurst bestellen - 1km Luftlinie entfernt. C) Sicherheitsspiele mit 500 Verstrahlten gehen ja noch, 55000 inkl Bullentroß - vergiss es, absolute Apokalypse D) wo geht der Breitensport hin? Im JSP trainieren täglich nen paar 10000 Menschen, die komplette Garde von Empor, so ziemlich jede Schule die im Einzug von 2km liegt macht dort ihren Freiluftsport. Da passt einfach Hertha nicht mehr rein.


    Ich weiß, so manchen Köpenicker ist Berlin und vorallem der Prenzlauer Berg völlig fremd und zu weit entfernt, aber der JSP und das Areal um den Mauerpark ist nen ziemlich essentieller Bereich des Bezirks. Einfach mal die JSP Kloppe sein lassen, schon schlimm genug wenn der Tom das alle 3 Meter macht...

  • Auch wenn der Exer so ziemlich exakt Herthas Ursprung ist, ist das eine ganz schlechte Idee.


    Aber a) pfeifft hier die Infrastruktur am WE komplett ausm letzten Loch - pack da 55000 Fußballfans rauf - geil. Selbst das eine Spiel hier im JSP von denen im JSP war ne absolute Katastrophe B) Lärmbelästigung? Wenn der Wind richtig steht höre ich jede einzelne Biffze sich ne Wurst bestellen - 1km Luftlinie entfernt. C) Sicherheitsspiele mit 500 Verstrahlten gehen ja noch, 55000 inkl Bullentroß - vergiss es, absolute Apokalypse D) wo geht der Breitensport hin? Im JSP trainieren täglich nen paar 10000 Menschen, die komplette Garde von Empor, so ziemlich jede Schule die im Einzug von 2km liegt macht dort ihren Freiluftsport. Da passt einfach Hertha nicht mehr rein.


    Ich weiß, so manchen Köpenicker ist Berlin und vorallem der Prenzlauer Berg völlig fremd und zu weit entfernt, aber der JSP und das Areal um den Mauerpark ist nen ziemlich essentieller Bereich des Bezirks. Einfach mal die JSP Kloppe sein lassen, schon schlimm genug wenn der Tom das alle 3 Meter macht...


    Genau, das Verkehrschaos mag ich mir gar nicht vorstellen. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Anwohner dagegen Sturm laufen würden. Man hört ja schon immer wieder Beschwerden über die 500 Orks aus Mordor, die da ab und zu auftauchen. Was mich nicht wundert, denn die beste Erziehung scheinen die meisten von denen nicht genossen zu haben.

  • Reklame:
  • Nix verpeilt. Wir waren nahe dran und haben es versemmelt. :cursing:
    Jetzt haben wir nicht einmal die Chance auf so etwas in der nächsten Saison.


    Hertha schon.


    Sorry, hier geht es um die "tante aus dem westen" und nicht um unseren aufstieg oder den papst ......
    lesen kann doch nicht schwer sein.... :)))))))))))

  • Nein es geht um Platz 6 in Liga 1.


    Und ja das wären ein Traum. :grumble


    (Darum ging es.)




    brauchst nicht vom thema ablenken!
    ist "nur" schade das die dort immer wenn es eng wird das stadion verlassen.
    und "ihre bz" macht das oly als schuldigen aus..... köstlich


    lieber mit union in der 10ten liga, als so einen verlogenen rotz!!!
    aber las mal ist schon ok, gestern das nd und heute die ................. :thumbup:

  • brauchst nicht vom thema ablenken!
    ist "nur" schade das die dort immer wenn es eng wird das stadion verlassen.
    und "ihre bz" macht das oly als schuldigen aus..... köstlich


    lieber mit union in der 10ten liga, also so einen verlogenen rotz!!!


    Nein du lenkst vom Thema ab, weil du irgendetwas gegen Hertha finden willst.


    Ein 6. Platz in Liga 1 wäre - einfach ein GENIALER TRAUM.
    Ein Wunsch, eine Hoffnung.


    Da will ich einmal hin.
    Und wenn ich dort bin und Hertha nur auf Platz 10 , dann könnte mir auch ein "durchschlagender Spruch" in Richtung Hertha gelingen.


    Bis dahin... bleibt eben der Pokal, ein mögliches Derby als "Underdog" - Stand jetzt müssen wir bei Hertha noch nach oben schauen - weil sie erfolgreicher sind.
    (Und wahrscheinlich ist das gar nicht so schlecht für Union.)

  • Reklame: