die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Oh dich würde China richtig aufgeilen. Die bügeln einfach ohne Rücksicht ihre ganze Historie weg. Sau gut, alles schön nutzbringend und effizient.


  • Oh dich würde China richtig aufgeilen. Die bügeln einfach ohne Rücksicht ihre ganze Historie weg. Sau gut, alles schön nutzbringend und effizient.


    Ich wage zu bezweifeln, daß es ihm um das Abreissen nur um des Abreissens Willen geht. Nur Stehenlassen um des Stehenlassens Willen auf Teufel komm raus, einschließlich Behinderung weiterer, teilweise notwendiger Entwicklungen, ist nicht so seins. Was ich verstehen kann.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Warum steht dann noch der Fernsehturm, was könnte man da für ein gigantisches Hotel hinsetzen.
    Das bringt mehr Einnahmen und eine Antenne kann man da auch rauf setzen.
    Von der Architektur passen die Betonringe nicht zu Marienkirche Roten Rathaus Bahnhof und TK Max

  • Reklame:

  • Oh dich würde China richtig aufgeilen. Die bügeln einfach ohne Rücksicht ihre ganze Historie weg. Sau gut, alles schön nutzbringend und effizient.


    China und die arabische Halbinsel will ich durchaus mal besuchen. :D


    Dort wird angepackt und nicht wegen jeder Kröte, einem Käfer oder dem Denkmalschutz gleich der Aufstand von Minderheiten geprobt und deswegen ein Projekt begraben.
    (Ganz nebenbei: Diese Einstellung der Chinesen war auch mal eine deutsche Tugend. Nur durch diese Einstellung sind unsere Vorfahren von belächelten Bauern zu Mitgliedern einer führenden Industrienation geworden. Aber dank den "Grünen" redet man in der Welt nun von "German Angst"! :sick: )


    @Borstel65 Angst vor "Menschenmassen" hatte ich noch nie. ;)

  • China und die arabische Halbinsel will ich durchaus mal besuchen.


    Dort wird angepackt und nicht wegen jeder Kröte, einem Käfer oder dem Denkmalschutz gleich der Aufstand von Minderheiten geprobt und deswegen ein Projekt begraben.


    In der Zeit wo wir am BER sitzen, haben die, so glaube ich, 26 (in Worten : sechsundzwanzig ) Großflughäfen fertiggestellt.


    Aber deutsche Wertarbeit braucht halt Zeit (und kostet ein klein wenig mehr.....)

  • Die Brandschutztüren am BER könnten auch bald ein Fall für den Denkmalschutz werden. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • In der Zeit wo wir am BER sitzen, haben die, so glaube ich, 26 (in Worten : sechsundzwanzig ) Großflughäfen fertiggestellt.


    Aber deutsche Wertarbeit braucht halt Zeit (und kostet ein klein wenig mehr.....)


    Ich glaube es sind noch viel mehr Flughäfen (Ich habe was von über 80 gelesen - Aber das ist inhaltlich nicht relevant.).


    Ich hätte dir sogar ein "Like" gegeben, aber BER und "Deutsche Wertarbeit" in einem Post zu nennen - das geht gar nicht.


    Aber was soll schon (außer Murks) aus einem "Projekt" werden, was unter "Rot-Rot" so beschlossen wurde. :rofl:

  • Zum Thema:


    Widerstand gegen geplanten Stadionumbau



    Die jüngsten Umbaupläne für das Berli-


    ner Olympiastadion stoßen beim renom-


    mierten Architekturhistoriker Wolfgang


    Schäche auf deutliche Ablehnung.



    Gegenüber dem rbb sprach er von einer


    absurden und abenteuerlichen Idee. Sie


    würde "das gesamte Stadion in seiner


    typologischen Sinnhaftigkeit letzten


    Endes massakrieren", warnte Schäche.



    Vor einer Woche hatte Hertha BSC eine


    Machbarkeitsstudie für den Umbau prä-


    sentiert. Darin ist vorgesehen, den


    Rasen abzusenken, die Tribünen bis zum


    Spielfeld zu verlängern und den Ober-


    ring mit einer Videowand zu verhüllen.


    Quelle: RBB VT Tafel 206 26.05.2017

  • Reklame:
  • Sag mal : Säufst oder kiffst Du :?:


    Nein, ich sage nur deutlich wer entschieden hat "BER" ("Rot-Rot" und Grün) nicht privat zum Festpreis bauen zu lassen, sondern durch die "öffentliche Hand". Und auch wer jetzt die Verantwortung hat.


    Mich wundert deshalb gar nix.

  • Und um beim Thema zu bleiben...


    R2G und Müller werden auch in Charlottenburg (Hertha) und im Prenzlauer Berg (JSP - BFC) massiv Geld versenken. :cursing:



    Aber das ist ja nix Neues... kennt man alles irgendwie. :rofl:

  • Ob nun im schönen china oder bei den tollen arabern 50 oder 100 flugplätze
    oder reissäcke gebaut oder umgefallen sind, ist eigentlich relativ titte.


    FAKT ist: die hauptstadtbitch gehört ins altehrwürdige 1936er olympiastadion
    oder nach ludwigsfelde. UND wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie
    noch heute. also hertha und ihre neue und reine fussballheimat. egal ob
    wedding, charlottenburg oder teltow-fläming.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ob nun im schönen china oder bei den tollen arabern 50 oder 100 flugplätze
    oder reissäcke gebaut oder umgefallen sind, ist eigentlich relativ titte.


    FAKT ist: die hauptstadtbitch gehört ins altehrwürdige 1936er olympiastadion
    oder nach ludwigsfelde. UND wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie
    noch heute. also hertha und ihre neue und reine fussballheimat. egal ob
    wedding, charlottenburg oder teltow-fläming.


    Und ich kann mit "Hertha-Bashing" so gar nix anfangen. :opi:
    Ich finde es eher lächerlich, wie sich einige hier "positionieren" (müssen). ?(

  • Reklame: