die Tante ausm Westen.... ;-)



  • Selbst 29 Cent würde ich für dieses "Propaganda-Blatt" bzw. "Die sozialistische Tageszeitung" NIEMALS ausgeben. :grumble


    Und es auch egal "Herr Liebig" (der wie ein gewisser "Herr Holm" bei dem selben "Verein" unterschreiben hat und auch Stasi-Offizier werden wollte :grumble ) , wo ein Verein aus HSH eventuell mal in der 3. Liga spielt. :cursing:



    4. Liga geht problemlos im Poststadion. ;)
    Und für die 3. Liga ist nur das Flutlicht nicht vorhanden. :cursing:


    Aber 80 Millionen plus XXXXX für den JSP. :sick:

  • Reklame:
  • Da spielt der 5. gegen den 4., es geht um die Europa-Cup-Teilnahme, Freitagabend, gutes Wetter ... und es sind nur etwa 40000 im Stadion ... Hertha hat derzeit nicht nur das Stadion-Problem.


    jetzt vergeigen sie auch noch zu hause(?). irgendwann wird es so eng mit dem internationalen startplatz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tom, ca. 8500 Sozialwohnungen (ohne Erschießung) könnten gebaut werden, so meine Antwort.


    Was interessieren den R2G-Senat schon "8500" Sozialwohnungen wenn man staatlich ein Stadion für den Stasi-Verein bauen kann? 80 Millionen, 200 Millionen. Alles egal.


    Aber Hertha darf sicher nicht privat ein Stadion in Berlin bauen.



    Aber genau so wird es kommen. Der "neue JSP" kostet 400 Millionen und Hertha baut in Ludwigsfelde. :D :rofl: :rofl: (R2G wir schon ein Stadion in Berlin verhindern.)




  • Hat aber auch dann nichts mit Fußball zu tun, langsam weiß ich nicht mehr ob ich dich noch ernst nehmen soll, was eigentlich sehr schade ist.


    Biegst dir alles nach belieben zurecht, wie es gerade so passt...

  • Reklame:
  • Hat aber auch dann nichts mit Fußball zu tun, langsam weiß ich nicht mehr ob ich dich noch ernst nehmen soll, was eigentlich sehr schade ist.


    Biegst dir alles nach belieben zurecht, wie es gerade so passt...


    Ich biege mir gar nix zurecht.


    DerR2G- Senat haut mal einfach 80 Millionen (Und das ist nur der Wert vom N.D.) raus (bzw. stellt sie in den Raum) nur um dieses versiffte JSP-Stadion zu sanieren?


    Das Poststadion ist quasi saniert. Selbst wenn eine Mannschaft in die 3. Liga aufsteigen würde- muss man dort fast nix machen für die Auflagen (Flutlicht mal ausgenommen).


    Aber selbst wenn es den "Staat" nix kosten würde... Kommt nur vom "Staat/Senat" nur der JSP.

  • Du biegst dir das so zurecht das wenn im Heft nen politischer Beitrag stattfindet du es auf Lebenszeit boykottierst und madig redest aber ansonsten überall wo es um Fußball geht keine Sekunde verstreichen lässt uns irgendwelche Politgedönse um die Ohren zu hauen, obwohl es hier ne extra Sektion gibt wo es besser aufgehoben ist.


    Was Hertha mitn JSP zu tun hat, keine Ahnung, weißt nur du allein - oder dir sind die Mordorverstrickung oder die Froschaktionen dann doch bekannt , was dein Eisern Berlin und deine JSP Diskussion irgendwie gleichsam absurd macht und du gehst da mit so deiner Verbissenheit in die Diskussion, ist ja schön, aber auf jeder Seite deine abermalig wiederholte Meinung zu lesen, ohne neue Argumente, nur mit noch dickeren und am besten doppelt unterstrichenden Wörtern, ist bestenfalls nur noch trauig, aber nicht diskussionswürdig.

  • Reklame:
  • DerR2G- Senat haut mal einfach 80 Millionen (Und das ist nur der Wert vom N.D.) raus (bzw. stellt sie in den Raum) nur um dieses versiffte JSP-Stadion zu sanieren?


    Steht denn fest das da dann der Stasi-Verein dort spielen soll? Laut Info soll das ein Multifunktionsstadion für die Freizeitsportler werden und da wird dann nix mit Fußball Stasi oder so. Fassungsvermögen soll bei ca. 20.000 ZS sein

  • Mal ne andere Frage
    gabs denn ne Reaktion der Tantenultras zum Thema Stadionneubau oder Umzug nach Ludwigsfelde ???

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: