Tipp 1.FC Union - FSV Frankfurt

  • 14001 Zuschauer sehen ein 3:0 gegen bärenstarke Frankfurter, die wir nur mit EISERNEM Willen niederringen konnten.
    Es gibt unter anderem mal wieder ein Freistoßtor von Mattuschka. Younga-Mouhani wird diesmal kein Tor schießen.
    Dafür aber unser neuer Mann aus Bremen, und Dogan schießt das dritte. Wenn das nicht so wird, hab ich mich geirrt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    • Offizieller Beitrag

    :schal: ... ne janz schwere Kiste. :opi: :opi:
    Aber wir gewinnen 2:0. :tor: :tor:


    Endlich mal wieder ein Elfer, der zum 1:0 (wr schießt bloß? tippe mal auf Tusche) führt. Und dann wird Karim einen Konter erfolgreich abschließen. 13.000 jubeln. :beer

  • Hat Dajana Klee eigentlich schon zu ihrer Zeit bei Union unter Halluzinationen gelitten?
    Oder kriegt man solche Anwandlungen erst, wenn man 'ne bestimmte Zeit in einer Boulevard-Redaktion arbeitet?


    Zitat aus dem heutigen Kurier: "Da stellen sich die Fans in der Wuhlheide nur eine einzige Frage: Wie hoch siegt Union denn heute? Manche rechnen hinter vorgehaltener Hand. Andere sagen es frei heraus: Sie träumen von einem rot-weißen Zweitliga-Rekord. Der steht bei 5:0. LR Ahlen und SSV Reutlingen sind die Rekord-Gegner von 2001. "


    Wer ist "Manche". Wer ist "Andere"??? Wo findet man diese Meinungen? Hier jedenfalls nicht! X(


    Immer wieder die gleiche Leier: Erst sich angebliche Fanmeinungen aus den Fingern saugen und damit die Erwartungshaltung künstlich hochschrauben. Und wenn das dann in die Hose geht, schön wieder von den Versagern fabulieren... :thumbdown:


    Wer solche Journos mit "Stallgeruch" hat, wer braucht da noch Feinde?

  • Reklame:
  • Also ich tipp ma das gibt nen 2:0 Heimsieg.


    Soll die Presse doch ihren Mist verzapfen. Für den Blutdruck wärs manchmal besser, den Krämpel nicht zu lesen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • lange 0:1 und mit attacke und viel schwung zum schluß noch 2:1 gewonnen. den sieg werden wir uns erarbeiten müssen. zs 12.524 gläubige + andere

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • 2:0 und nen hartes Stück Arbeit.(nen lockeres 5:0, ja klar doch!)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich bin richtig bedient gerade !!!
    Echt wo ist das tolle spiel hin was wir die ersten partien gespielt haben ???
    Kein zug kein dampf kein gar nix ! Niemand läuft mal n schritt mehr !!!
    Am meisten geht mir Mosquera auf die Eier ! So viele Möglichkeiten ! Sogar allein vorm torwart schaft er es nicht ! Jetzt weiß ich warum er sich niergebdwo durschsetzen kann ! WERDER BREMEN nimmt ihn bitte im Sommer wieder zurück ! Oder gibt ihn wo anders hin !
    Bemben wieder mal tollen fehler gemacht ! Und der hat gehofft das er nen neuen Vertag bekommt weill er 1 ! Gutes spiel gemacht hat ! Die halbe Mandschaft gehört nicht da hin wo wir stehen !!!


    Ich bin Maßlos endtäucht und SAUER !!


    Ich werde mich SPÄTER bestimmt hier für endschuldigen aber in MOMENT STINKT MIR DAS !!! Und muß mir mal luft machen !!!!


    P.S. Rechtschreibfehler und Gramatik könnt ihr alle behalten !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Reklame: