Tipp 1.FC Union - FSV Frankfurt

  • Der heutige klare Auswärtssieg in Aachen wird die Mannschaft wieder bestärken. Der FSV Frankfurt/M. kommt näxten Freitag in die Alte Försterei. Aber Achtung vor dem vermeintlich schwachem Gegner. Das letzte Spiel gewannen die Frankfurter zu Hause gegen 1860 München! Hier mal alle bisherigen Spiele des FSV:


    FSV Frankfurt - Duisburg 1:2 (0:2)


    Greuther Fürth - FSV Frankfurt 4:0 (1:0)


    FSV Frankfurt - Paderborn 0:0


    Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)


    FSV Frankfurt - FC St.Pauli 2:3 (2:1)


    Karlsruher SC - FSV Frankfurt 2:0 (0:0)


    Energie Cottbus - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)


    FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (1:1)


    Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 4:1 (0:1)


    FSV Frankfurt - 1860 München 3:2 (1:0)


    Auswärts wurden bisher alle Spiele verloren. Zuhause werden die Frankfurter von Spieltag zu Spieltag immer stärker. Krönender Abschluß war der Sieg über 1860. Bei Union ist leider Mac durch seine fünfte gelbe Karte am Freitag gesperrt. Ich hoffe, daß Uwe ein guten Ausgleich dafür bringen kann. Die Frankfurter darf Union auf keinen Fall unterschätzen, sonst geht's Union wie 1860. Der Zuschauerandrang gegen Fürth war glaube ich für alle überraschend. Mal sehen, wie viele Unioner diesmal kommen?


    Tipp: 3:1 vor 13267 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ich warte mit meiner Prognose bis Donnerstag... Aber zu unterschätzen sind die auf keinsten... Aber machbar ist die Sache auf jeden mal!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Leichter Nieselregen bestäubt das Dach, an diesem Freitagabend, AdAF und das satte Grün im Stadion.
    Daraus resultiernd ergibt sich ein schnelles Geläuf was nicht nur den Ball schnell macht sondern auch die Spieler des 1.FC Union.
    Bereits zur Halbzeit sehen 15 250 z.Z. ein abwechslungsreiches Spiel und den damit verbundenen Halbzeitstand von 1:0.
    In der 2.HZ dreht Union auf und zwingt, nein sie schnürt, Frankfurt , in die eigene Häfte regelrecht ein.
    Zwangsläufig fallen dann noch zwei weitere Tore für die Eisernen, von dennen uns Eines Aberkannt wird, zum Endstand von 2:0.


    En(t)de Gut - Braten Gut :schal:

  • Reklame:
  • Denke auch dass wir zu Hause drei sichere Punkte einfahren....Ergebnis ist mir eigentlich boogie :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Meine Fresse, Freitag 18:00 Uhr - das kostet auf jeden Fall Zuschauer, es werden bestimmt weniger als gegen Fuerth.


    Frankfurt wird sich reinhaengen!
    Wenn wir so spielen wie gegen die Printen 2:0 fuer uns,
    wenn alle wieder unausgeschlafen auf den Platz kommen, 0:1 (fuer Frankfurt).


    .. und das alles vor 11.374 Zuschauern.


    Eisern Union!


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Ein so genantes 6-Punkte-Spiel für mich. Solange wir gegen den Abstieg spielen, ist das unser Gegener. Die haben nen neuen Trainer und mit dem den ersten Sieg eingefahren. Also neues Selbstvertrauen. Ich denke, die werden gar nicht so sehr mauern, sondern ihr Chance suchen. Es wird schwer, aber am Ende ein spätes 3:0 vor mehr als 12345 Zuschauern. Und ein klasse Spiel. Holen wir hier den 3er, ist für mich die Sache mit dem Abstieg vom Tisch :!:

  • Ein so genantes 6-Punkte-Spiel für mich. Solange wir gegen den Abstieg spielen, ist das unser Gegener. Die haben nen neuen Trainer und mit dem den ersten Sieg eingefahren. Also neues Selbstvertrauen. Ich denke, die werden gar nicht so sehr mauern, sondern ihr Chance suchen. Es wird schwer, aber am Ende ein spätes 3:0 vor mehr als 12345 Zuschauern. Und ein klasse Spiel. Holen wir hier den 3er, ist für mich die Sache mit dem Abstieg vom Tisch :!:

    :thumbup: nu.

  • Reklame:
  • Bin gespannt wie UN die Sperre von Mac kompensieren wird.
    Stellt er Schulz oder Menz direkt auf seine Position?
    Stellt er Bemben wieder auf rechts und lässt Rauw als 6er ran?


    Peitz ist ja verletzt und leider sehe ich ihn ohnehin nicht als wirklichen Ersatz für Mac.


    Die linke Seite mit Kohlmann/Parensen hat mir sehr gut gefallen, ich würde Gebbi immer oder öfter als Einwechsler bringen. Der "alte Mann" kann dann viel mehr Dampf in den letzten 20 oder 30 min machen, wenn die Gegenspieler schon 1,5Halbzeiten mehr in den Knochen haben.


    ---
    Tip: 3:0 für uns. Dogan, Mosquera, Benyamina

  • wird `ne harte Nuss! Jedenfalls kein Selbstläufer. Der FSV hat durch seinen letzten Sieg gegen die 60iger Selbstvertrauen getankt! Aber! Unsere Jungs in Achen auch! Ein Kantersieg wird`s nicht für uns, denke aber bei gut 12tausend, springt ein 2 zu1 für uns raus. Bejamina macht diesmal die zwei Kisten!

  • najut, dann wollen wa mal wieder tippen und uns auf eine super leistung im kämpferischen bereich unserer mannschaft freuen. die siegreich mit 3:(endlich mal wieder) NULL gewinnt. Tore: 1:0 Tusche,2:0 Karim und 3:0 JJ
    11852 Zuschauer werden das Team noch 15 Minuten nach dem Spiel berechtigt Feiern :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :tor: :tor: :tor: :tor: :beer

  • Reklame: