FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • sorry leute aber hellfire hat garnich so unrecht.
    was wir in letzter zeit für gegentore kriegen,
    geht uff keene kuhhaut.
    und wenn man so spielt wie heute, hat man keinen applaus verdient.

  • sorry leute aber hellfire hat garnich so unrecht.
    was wir in letzter zeit für gegentore kriegen,
    geht uff keene kuhhaut.
    und wenn man so spielt wie heute, hat man keinen applaus verdient.


    Dit is ja richtig, unsere Gegentore die wir gekriegt haben in letzter Zeit waren mit ein zwei Ausnahmen vllt absolut vermeidbar
    weil einfach total billig wenn man so will.
    Es wäre jetz aber grundverkehrt, auf die Truppe einzuhacken oder ihr keine Unterstützung mehr netegegen zu br ingen.
    Denn gerade, wenn es mal nicht wie am Schnürchen läuft, hat man diese doch am nötigsten, oder ?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • sorry leute aber hellfire hat garnich so unrecht.
    was wir in letzter zeit für gegentore kriegen,
    geht uff keene kuhhaut.
    und wenn man so spielt wie heute, hat man keinen applaus verdient.

    naja, wenigstens einer der ein bissel was kapiert. danke !!!


    an die anderen: klatscht weiter !

  • Somit kann man ohne jegliche Beunruhigung doch mal den Finger in die kleinen Wunden legen:


    Seit dem 23.11. fünf Gegentore:
    2 x Glinker kann nur reakztionsschnell abklatschen,
    1 xGlinker in seiner kurzen Ecke,
    4 von 5 über links,
    drei nach unmittelbaren Mittelfeldleichtfertigkeiten.
    Zumindest die Videoanalysen sollten es belegen.
    Aber hier sind wir als UNIONER eben keine Trainer sondern hoffende Fans, die noch keinerlei verspieltes Vertrauen anmahnen können.
    Am Freitag sind wir erneut dabei und danach zur Fortsetzung unserer Hoffnungen oder Befürchtungen berechtigt.
    Ball flach halten und an der Schusstechnik gewaltig üben...
    :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 0 : 3 - ist ja besser als befürchtet gelaufen!


    Ab jetzt können wir wieder befreit angreifen!
    Am Freitag gibt es 3 Pünktchen gegen die Gurken und dann nochmals 3 gegen die Löwen.


    Und dann ist auch schon "Frohe Weihnachten" mit 29 Punkten eine gute Basis für die erfolgreichste Rückrunde aller Zeiten! :beer

  • Ich steh auf Union,in guten wie in schlechten Zeiten.Da wirft mich eine erneute Niederlage nicht um.
    Union ist meine Leidenschaft-ein großer Teil meines Lebens.
    Wir haben ganz andere Zeiten hinter uns,da ist die momentane Situation geradezu pillepalle.
    Und ist die Entwicklung wirklich so schlecht :?: :)


    EISERN

  • wie kann die Mannschaft nach der heutigen Leistung sooo in den Himmel heben, wir haben schon einmal eine Mannschaft bis zur 4. Liga gefeiert. Hätte Glinker nicht so einen guten Tag heute gehabt, dann wäre die Niederlage viel höher ausgefallen. Wie sich die Mannschaft mometan präsentiert, spielen wir in kürze gegen den Abstieg. Auch Cottbus muß erst einmal besiegt werden....


    Eisern

  • Wir sind gerade aufgestiegen und nach 3 Niederlagen infolge immer noch 5. also was wollt ihr? Die Abwehr is wackelig und daran wird gearbeitet aber irgendwann is das Potential ausgeschöpft, fertig! Denke UN hollt alles raus aus den Jungs und jetzt sehen wir wo unsere Grenzen sind. Wenn der Verein investieren kann wird er das tun und wenn nicht werden wir uns damit abfinden müssen!

  • Reklame:
  • EISERNTOM, siehe Antwort nebenan. ;) :love:


    Was bleibt? Schon recht viel Ratlosigkeit, wie es nun im x-ten Spiel "gelingt", das Spiel schon in Hälfte eins vollends abzugeben. Die zunehmenden individuellen Fehler (durch das ganze Team durch) lassen mich fragen, ob es wirklich klug war, in der 2-Wochen-Pause vor diesen fünf Topp-Spielen diese Personaldiskussion in Fahrt gebracht zu haben. Man kann gegen Lautern und auch Pauli verlieren. Aber die Fehler gegen Fürth, Frankfurt und den KSC immer und immer wieder zu wiederholen, stimmt mich nachdenklich. Gerade für das Match gegen die Bauern. ManN, das müssen wir gewinnen! Rauft Euch zusammen, Jungs!

  • Nu mal weg vom hals des gegenüber. :beer und :wurst:


    Freitag is auch noch ein tach und die mannschaft, der verein braucht uns gerade jetzt. Als wer klatschen und brüllen kann, der kommt - und bitte wieder zahlreich.


    Richtung hamburg ätzen is glaubick auch dereinst nich anjebracht. Die haben einfach die scheunentore als ebensolche benutzt (haben wir in besseren tagen auch und das ist auch gut so). Glückwünsche sind gar berechtigt unter sportsmänners und frauens, da gibts gar nichts zu enthalten.


    natürlich darf man sich auch über eigenes unvermögen ärgern - links oder rechts - je nach betrachtungsweise.


    wir hatten einen perfekten start und dass die seuche kommt, haben alle jewusst (außer KDV).


    und um die abstiegsplätze wird noch lange nicht gestritten, weil die sind derzeit ziemlich perfekt besetzt.


    wir haben immer noch ein luxusproblem, wenn man mal den todernsten zustand der alten dame (oder ahlen oder vfb stuttgart) betrachtet ...