Union sei wachsam!

  • nee nee Hertha plant mit einem 42 Mio-Etat in der 2.Liga...Jetzt haben sie irgendwas um die 70 Mio


    dann haben die sich ja was vorgenommen , kann man ja viele zweitklassige NoName-Dribbler aus Südamerika für holen ...
    Für die 2. Liga reicht das vielleicht ^^

  • Wieso habne manche hier diese ANGST von Herthas Abstieg. Isses die alte Ehrfurcht von damals ? Die große Schwester ausse Westen ? Oder ist es einfach Mangel an Selbstbewußt nach JAhre von Rückschläge als Unioner ?

    Nö, warum sollte ich Angst vor Hertha haben? Aber deshalb muß ich mich ja nicht gleich so überschwänglich freuen (und das schon Monate vorher).
    Ich "könnte" damit leben auch in Liga 2 (sportlich!) die Nummer 2 in Berlin zu sein, aber könnten das andere hier auch? ?(


  • Nein, Mehl ein Grund zu feiern nicht, aber ein FREUDE über 2 Derbies JA ! Wieso habne manche hier diese ANGST von Herthas Abstieg. Isses die alte Ehrfurcht von damals ? Die große Schwester ausse Westen ? Oder ist es einfach Mangel an Selbstbewußt nach JAhre von Rückschläge als Unioner ?


    Ich hab dich unterschätzt, kibi - wußte nicht, dass du so brillante Beiträge auf der Tasche hast .... :D

  • Reklame:
  • Fakt ist erstmal, Hertha ist noch nicht abgestiegen und zweitens hat Union noch nicht die Klasse gesichert.
    Ich habe eigentlich nur vor einem Angst, dass die Zuschauer jetzt statt zu Hertha zu Union gehen und ich keine Eintrittskarte bekomme.
    Bei einigen Usern habe ich immer das Gefühl, dass Union sich immer hinter Hertha verstecken muss.
    Ich träume davon, dass Union mal die NUMMER 1 ist. Warum eigentlich nicht?

  • Warum träumen? Ist es doch schon. Für mich. Und ob BLÖD oder irgendwelche Senatslobbyisten das anders sehen, ist mir scheißegal ....


    Genau das meine ich...für mich ist und bleibt Union die Nummer 1.
    Natürlich werde ich mich auch freuen, wenn Union sportlich weiter nach oben rückt, aber es ändert nichts daran, mir gehts um Union...alles andere is mir wurscht 8)

  • Also wenn mir eins nicht Sorgen bereitet, dann ist es dieses Thema.
    Wenn Spieler gehen wollen, gehen sie so oder so - egal ob zu Hertha oder.....
    Abgesehen davon sehe ich momentan bei uns eher wenig bis keine Spieler, die das Zeug zu höheren Aufgaben hätten. Leider. Für uns.

  • Reklame:
  • Also ich sehe NICHTS, was sich für uns durch den Abstieg Herthas negativ auswirken könnte. NICHTS! Wenn WIR keine Fehler machen und da bin ich selbstbewusster Optimist! Aber ein paar Positiva könnte ich mir durchaus denken... Fängt bei der Zeitvergabe im "RBB-Sportplatz" an und... ach neee, nicht schon wieder. Alles wird - äh ist - gut!!!


    André: Wie gesagt, Radeberger wäre völlig okay! Wenn Du mir, der ja derzeit kein Auto hat, den Kasten frei Haus... Wäre supernett ;)

  • Da kenn ich doch nichts. Aber drei Spieltage mußte wohl noch abwarten ... ;)


    Ich weiß doch, dass Hertha gar nicht absteigen kann. Ey, ich las doch vor nicht sooo langer Zeit auch den Kurier und traute Deinen Vorhersagen... Aber gegen die Macht der heiligen Nadeln konntest (kannst) Du auch nix machen - gebe es doch einfach mal zu. Aber weil Du es bist, nehme ich übrigens auch gern einen Kasten von Deinem bajuwarischen Gewinn! Aber ein paar Spiele musste wohl selbst auch noch abwarten, noch ist Union ja nicht nichtaufgestiegen ;) :D

  • Reklame:
  • Aber weil Du es bist, nehme ich übrigens auch gern einen Kasten von Deinem bajuwarischen Gewinn!


    Is nich! Die zwanzig Kästen werden an verdienstvolle Mitstreiter der Union-Gemeinde verliehen! Vielleicht kennst Du ja den ein oder anderen der Gekürten ... wo Du mal kosten kannst.


    Eisernen Biker.
    Eisernen Biker.
    UFC Köpenicker Bären.
    UFC Köpenicker Bären
    UFC Mümmelmannmafia.
    UFC Märtyrer zum UnionoSongContest 2010.
    Wuhlesyndikat & friends.
    Wuhlesyndikat & friends.
    Wuhlesyndikat & friends.
    UFC Wildauer Kickers.
    UFC Wildauer Kickers.
    Schlennes Union-Ordner.
    Orgas der VIRUS-Veranstaltungen.
    Prenzlauer Allee Fraktion.
    PFYC-Team der Unioner.
    1. Männermannschaft des 1. FC Union Berlin.
    Orgas des Weihnachtssingens 2009
    die fleißigen Schneeschieber
    die Initiatoren und Orgas des Fahnenmeers
    Der 20. wird am Sonntagabend bekanntgegeben.

  • Is nich! Die zwanzig Kästen werden an verdienstvolle Mitstreiter der Union-Gemeinde verliehen! Vielleicht kennst Du ja den ein oder anderen der Gekürten ... wo Du mal kosten kannst.


    Ich will nix geliehen und nehme dann also (im kaum anzunehmenden Fall des Hertha-Abstiegs) doch lieber den GEWINN! Man muss meine Angebote nicht annehmen! 8)

  • Es ist schon bezeichnend, dass in diesem Forum fast jeder thread mit Neuköllner Rollberg-Plempe verpanscht wird. Selbst von usern, die einer stetig qualitativ sinkenden Diskussionskultur entgegenwirken könnten. Kein Wunder, dass immer mehr user aus dem Alten Forum hier das Weite suchen.