Die Telefonnummern der hübschen Programmverkäuferinnen

  • ...sollten wir hier in der Überschrift ankündigen, damit die Raufklick-Quote höher werde, hatte nach
    unserer letzten Meldung hier der geneigte User rho vorgeschlagen. - Prima Idee! Haben wir natürlich gleich aufgegriffen,
    mal sehen, ob´s klappt.


    Alle, die in Hoffnung auf nähere Einlassungen über die hübschen Programmverkäuferinnen hier gelandet sind,
    müssen wir natürlich wieder mal enttäuschen. Wer die kennenlernen will, muss schon selber aktiv werden – wir können
    uns nicht um alles kümmern. Kleiner Tipp aber: Freundlich, höflich, saubere Fingernägel, und dann nen
    etwas originelleren Spruch als „Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?“ helfen schon mal weiter.
    So was wie „Deine Schönheit überstrahlt ja sogar noch die dieser wundervollen Programmhefte, die du da verkaufst, und das
    ist in der Tat unglaublich, weil ich bisher meinte, diese wäre nicht zu übertreffen!“ zum Beispiel.


    Womit wir beim eigentlichen Thema dieses Threads wären:
    Ab sofort ist das aktuelle Programmheft zum Spiel Union – Alemannia Aachen online. Mittels Klicken auf untenstehenden Link
    kann man sich das mal anschauen. Zum Lesen wird’s nicht reichen, da hat unsere Sendezentrale vierC, die über die
    verkauften Exemplare ihre Herstellungskosten versucht wieder reinzubekommen (verständlicherweise) was dagegen.



    Auf 64 Seiten gibt’s diesmal u.a.:


    • Rückblick auf ALLE bisherigen Spiele zwischen Union und Alemannia (in denen mal ein ganz
      besonderes Tor fiel – welches auch im Union-Kwitz eine Rolle spielt)


    • eine kleine Mini-Huldigung Michael Kölmels, der uns jüngst ein weiteres Mal eine Weile
      Planungssicherheit verschaffte
    • schöne Bilder vom Fahnenmeer beim Duisburg-Spiel


    • Socken


    • Knuffelhasen


    • endlich mal wieder eine Fortsetzung der UNVEU!-Übersetzungs-Serie


    • natürlich eine weitere Folge von „Damals war´s“


    • einen Artikel über das Internationale Fußballfilm-Festival (bei dem es ja einen tollen
      Gewinner gab – aber schaut selbst: auf die Titelseite unseres kleinen Heftchens z.B.)


    • eine Ehrenbezeugung für das Union-Ehrenmitglied Georg Pohler, auch „Kabelpapst“ genannt, da
      er unserem „Trägerbetrieb“ von einst vorstand


    • einen Artikel, der sich um Rechtsübertretungen dreht und (hihi!!!) den Titel „Rolle als Zeuge“ trägt...


    Und das übliche Gedöns natürlich sowieso. Und wem in dieser Aufzählung der eine oder andere Punkt ein
    Fragezeichen auf die Stirn gezaubert hat, der klicke einfach auf diesen Link:


    Union-Programm Heft 18 - 09/10 vs. Alemannia Aachen

    oder noch besser: kaufe am Sonntag das Heft – davon gehen Fragezeichen weg!


    Wer nicht persönlich ins Stadion kommen kann, kann sich die aktuelle Ausgabe (und/ oder alle anderen dieser Saison und
    fast alle anderen der Vorjahre) auch von uns zuschicken lassen. Mail an Unionprogramm@aol.com genügt.


    Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache: Unter läuft die diesjährige Umfrage nach dem besten Programmheft. Wenn Du, geneigter User da evtl. einen Favoriten hast: dem kannst du dort Deine Stimme geben.


    So, genug gelabert.


    Und nun viel Spaß beim Blättern –
    wir melden uns hier wieder, wenn das nächste Heft online ist.


    Gruß + E.U.! - Die PROGRAMMierer

  • Ich finde die neugierig machenden Überschriften hier auch voll witzig. Und klicke sie an (obwohl ich die "versprochenen" Telefonnummern ja sogar habe). Die Rubrik, die Brillenkieker angesprochen hat, finde ich allerdings auch nur noch laaaangweilig und es sind die einzigen Programmheftseiten, die ich regelmäßig überblätter... Und ich lese sonst sogar die Werbung und die Geburtstagsdaten... ;)

  • Reklame:
  • mir scheint, bei der zitierung einer meiner äußerungen hier (heft s. 24) sind die fettungen unter den tisch und der sinn damit verloren gegangen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ahhhh...
    Wieso übernimmt ihr meinen Beitrag "schöner, bunter, Wellenbrecher".
    Damit sich noch mehr darüber aufregen?! :D ;(

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • ...wo gibt's die denn?
    Also die ersten Programme, die mir immer angeboten werden, sind von 'nem Punk (einem sehr netten!) Alternativ dazu erhalt ich es von einem mittelältlichen Herrn mit Bauchladen. Beide würd ich auch volltrunken nicht nach ihrer Nummer fragen.
    Falls ich doch mal in "Not" bin und eine Nummer brauche-wo muß ich denn hin? Wollen wir da nicht gleich die Miss Programmverkäuferin wählen? Laß mich zur Not für die Jury überreden...
    Apropos wählen-hab mal mein Stimmchen für's Stadionheft abgegeben-wir liegen auf dem 2. Platz- mit großem Abstand hinter Düdo!
    Also ran-da geht noch was...im Voting UND der Tabelle... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Die Buchstaben sind ja so klein und unscharf. Das kann man ja garnicht richtig lesen. :D


    sollst dir dit ja och koofen! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.