BITTE IHR AHNUNGSLOSEN keine Trainerdisussion

  • B.Z.


    nö Karim, nicht der A.. aufreißen... erst Mal die AUGEN auf machen und sehen wo der BALL ist. Dann wo daas TOR steht und dann.... !!!


    Und Kohlmann zeigte wieder das er z.Z.t mit überfordert ist !


    ABER wenn gegen KSC TATEN statt Worte folgen, ist alles in grüner Bereich ! :thumbup: :schal:


    Und die Hetze von diese zwei widerlinge am Ende rundet diese Artikel... :wacko:

  • Reklame:
  • Bitte keine Trainerdiskussion, heißt ja eigentlich:
    GegenGegen will eine Trainerdiskussion, aber er will nicht anfangen.


    Also los geht´s:


    Der absolute Führungsspieler Gebhardt wird von Beeck und Neuhaus ohne Grund gestürzt. Damit wurde absichtlich die Hierarchie durcheinander gebracht. Seit dem spielt Union unglücklich. Das extreme dabei ist aber, dass wir Fans unsere Spieler immer noch feiern. Ich rede hier nicht von Auspfeifen, das will ich nicht und das würde ich sogar verhindern wollen, aber müssen wir wirklich immer abfeiern? Der Trainer einer Fußballmannschaft ist nun mal verantwortlich für die Leistung der Mannschaft. Wir spielen seit ewigen Zeiten die gleiche Taktik, sind berechenbar. Das gute ist, dass Frankfurt noch gegen Rostock spielt und das dort nicht zwei Sieger geben wird. Aber 45 Punkte könnten noch Relegation bedeuten. Gegen KSC, in Lautern, gegen St.Pauli, in Cottbus, gegen Bielefeld und in München im schlimmsten Fall insgesamt 10 Punkte zu holen, halte ich für kaum möglich. Gegen Frankfurt war ein 6-Punkte-Spiel. Das darf nicht verloren gehen!!! In sofern sind wir, ob wir wollen oder nicht, in einer Trainerdiskussion.

  • Eigentlich hab ich es nicht nötig gute oder schlechte Beiträge zu kommentieren. :rolleyes:
    Jan grobi hat da genau ins schwarze getroffen!!


    Im Profibereich hängen die Trauben halt höher... :thumbup:


    Und der Neuhaus weis das!


    Wenn er da eine Diskrepanz zwischen der sportlichen Leitung und den Ansprüchen der fans auf den Rängen ausmacht, sieht er eine Gefahr für die Strukturen, die es immer zu verbessern gibt, und Spieler spüren das...
    Doch mach ich mir da keine großen Sorgen - die Fans hinterm Zuckertor haben wir ja auch zu verdanken WIE Union den stetigen Aufstieg geschafft hat.
    Es darf sich nur nicht die Haltung breit machen in Liga zwei schon am Ende zu sein. :crazy

  • Bitte keine Trainerdiskussion, heißt ja eigentlich:
    GegenGegen will eine Trainerdiskussion, aber er will nicht anfangen.


    Also los geht´s:


    Der absolute Führungsspieler Gebhardt wird von Beeck und Neuhaus ohne Grund gestürzt. Damit wurde absichtlich die Hierarchie durcheinander gebracht. Seit dem spielt Union unglücklich. Das extreme dabei ist aber, dass wir Fans unsere Spieler immer noch feiern. Ich rede hier nicht von Auspfeifen, das will ich nicht und das würde ich sogar verhindern wollen, aber müssen wir wirklich immer abfeiern? Der Trainer einer Fußballmannschaft ist nun mal verantwortlich für die Leistung der Mannschaft. Wir spielen seit ewigen Zeiten die gleiche Taktik, sind berechenbar. Das gute ist, dass Frankfurt noch gegen Rostock spielt und das dort nicht zwei Sieger geben wird. Aber 45 Punkte könnten noch Relegation bedeuten. Gegen KSC, in Lautern, gegen St.Pauli, in Cottbus, gegen Bielefeld und in München im schlimmsten Fall insgesamt 10 Punkte zu holen, halte ich für kaum möglich. Gegen Frankfurt war ein 6-Punkte-Spiel. Das darf nicht verloren gehen!!! In sofern sind wir, ob wir wollen oder nicht, in einer Trainerdiskussion.


    ich glaube, das hatte wir hier alles schon dikutiert. neuhaus hat den schritt zur verjüngung zu einem zeitpunkt vollzogen, der es (meiner meinung nach) auch rechtfertigte. dieser schritt (und gebhardt und co sind nun mal in keinen fussballerisch zukunftsträchtigen alter mehr) war richtig. wann wenn nicht zu dem damaligen zeitpunkt hätte er es machen sollen?!?! nun läuft es zwar nicht so glatt, wie viele es sich wünschen, aber es war trotz allem der richtige schritt von uwe neuhaus. er muß nach und nach eine mannschaft mit zukunft aufbauen und da gehört ein gebhardt nun mal nicht mehr dazu. unsere krise allerdings auch nur an gebhardt's auflaufen oder nicht festzumachen, ist aber auch quatsch. es läuft eben gerade nicht, ob mit oder ohne gebhardt. unser anspruchsdenken ist, bedingt durch den guten saisonstart, etwas zu hoch angesiedelt und die realität doch etwas vernebelt worden. wir sollten neuhaus die zeit geben, den umbruch durchzuziehen und später werden wir (hoffentlich) sagen: der trainer hat doch alles richtig gemacht.
    die häufige (kick&rush) taktik mit den ewig langen bällen nach vorne ist allerdings ein kritikpunkt. gerade über die linke seite mit ede muß noch mehr gehen. und wenn dann (irgendwann mal) brunnemann zurück ist, muß man auch über rechts außen mehr druck machen. damals, mit spielertypen wie isa und djurkovic haben wir ein feines außenspiel gehabt. ich hoffe neuhaus und co werden, was die neuverpflichtungen angeht, auch in diese richtung schauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich glaube, das hatte wir hier alles schon dikutiert. neuhaus hat den schritt zur verjüngung zu einem zeitpunkt vollzogen, der es (meiner meinung nach) auch rechtfertigte. dieser schritt (und gebhardt und co sind nun mal in keinen fussballerisch zukunftsträchtigen alter mehr) war richtig. wann wenn nicht zu dem damaligen zeitpunkt hätte er es machen sollen?!?! nun läuft es zwar nicht so glatt, wie viele es sich wünschen, aber es war trotz allem der richtige schritt von uwe neuhaus. er muß nach und nach eine mannschaft mit zukunft aufbauen und da gehört ein gebhardt nun mal nicht mehr dazu. unsere krise allerdings auch nur an gebhardt's auflaufen oder nicht festzumachen, ist aber auch quatsch. es läuft eben gerade nicht, ob mit oder ohne gebhardt. unser anspruchsdenken ist, bedingt durch den guten saisonstart, etwas zu hoch angesiedelt und die realität doch etwas vernebelt worden. wir sollten neuhaus die zeit geben, den umbruch durchzuziehen und später werden wir (hoffentlich) sagen: der trainer hat doch alles richtig gemacht.
    die häufige (kick&rush) taktik mit den ewig langen bällen nach vorne ist allerdings ein kritikpunkt. gerade über die linke seite mit ede muß noch mehr gehen. und wenn dann (irgendwann mal) brunnemann zurück ist, muß man auch über rechts außen mehr druck machen. damals, mit spielertypen wie isa und djurkovic haben wir ein feines außenspiel gehabt. ich hoffe neuhaus und co werden, was die neuverpflichtungen angeht, auch in diese richtung schauen.

    Glaube zählt nicht - WISSEN!!!! :D


    UnsUwe macht nichts anderes als jenau ditte Tag für Tag voranzubringen. Den Rest ist den Spielern überlassen 8o



    Alles wird gut


    EISERN UNION

  • Reklame:
  • ich finde jetzt darüber zu disskutieren, ob neuhaus gut für union ist oder nicht ist schwachsinn... Neuhaus hat ne menge erreicht in der "kurzen" zeit, die er bei uns ist und ihm jetzt sowas vorzuhalten ist totaler quatsch... Neuhaus ist mehr als nur gut für uns... Auch wenn ich ihn in vielen dingen nicht versthen kann... aber er wird schon wissen was er tut... Er lebt diesen Verein, genauso wie wir und er macht seinen job mehr als gut... das finde ich zumindestens...
    und das gebbi nicht mehr regelmäßig spielt, kann ich verstehen... er ist ein super fußballer, keine frage, aber mal ganz ehrlich er qwird auch langsam alt... und wir können ihm nicht ewig die chance geben zu spielen... dafür haben wir zuviele junge spieler, die gefördert und gefordert werden müssen...
    Viel schlimmer finde ich, dass man mit dogan nicht verhandelt und er uns wohl am ende der saison verlassen wird... Für mich unbegfreiflich, da er momentan einer der besten spieler auf dem platz ist, in dem - so denke ich - noch ne menge fähigkeiten stecken, die wir noch nicht kennen und man ihn daher - in meinen augen - nicht ziehen lassen sollte...


    Fazit : Neuhaus macht seinen job so gut er kann und ob wir verlieren oder nicht hängt nicht immer nur vom trainer ab, sondern auch von unsern jungs... und wenn die nen stuss zusammenspielen, kann auch neuhaus dafür nichts !!!


    In disem Sinne EISERN UNION

  • Reklame:
  • Gebbi und Qualitätseinbruch 8|
    Gebbi ist unser bester Techniker und kann neben Standards auch im Spiel den Ball kontrollieren. Er ist einfach nicht mehr schnell genug.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Ich denke nicht, daß im Vorstand oder sonstwo in höheren Un iongremien über den Trainer diskutiert wird. Dazu ist DZ ein zu besonnener Mensch.
    Wenn nicht Uwe jez in HSH mit Pokern anfängt oder seinen Wohnsitz nach Dubai verlegt, bedarf es schon 5 Niederlagen mit 7 Toren unterschied, bis da geredet wird!