BITTE IHR AHNUNGSLOSEN keine Trainerdisussion

  • 1:2


    Ganz und gar unpassend sind auch die Vorderungen nach einer Trainerdiskusion, um der eigenen Ahnungslosigkeit Abhilfe zu verschaffen. Solcher Blödheit - pfui pfui pfui


    Warum hat es denn einen solchen Bruch im Spiel gegeben, das zu Beginn einen eindeutig PRO Union- Verlauf nahm und nach einem VERMEIDBAREN Gegentreffer, der nur auf ZUFÄLLE beruht?!


    Weil diese Selbstzweifel tief in den Mannschaftsteilen drin steckt!!


    Selbstzweifel die durch Überzeugungslosigkeit in die eigenen Stärken forciert werden, immer und immer wieder, da sich die Herren Unionfans nicht die Blöße geben auch mal Schlechte Spiele etwas abzugewinnen! Da blockiert die Vorstellung in jedem Spiel immerzu durch Kampf jede Unzulänglichkeit auszubügeln. NICHT in jedem Spiel meene Juten




    Lasst die Leute bei Union doch ma machen ohne das ihr immer jede Schwäche gleich monieren müsst. Dit gibt soviel watt die besser machen als die Hälfte der Liga, und dennoch stelln sich unsre Spieler selbst ein Bein.




    und niemals vergessen EISERN UNION

  • Ja den selben Rotz haste doch in einem Anderen Thread geschrieben reicht das nicht musste nu noch nen Extra Thread aufmachen???? Die LEistung einer Mannschaft wird nunmal am Trainer festgemacht das ist auch beim 1.Fc Union Berlin nicht anders! Nimm mal deine Rosarote Brille ab und guck dir die letzten Spieltage und die Tabelle in Schriftform an und denn kannste weiter faseln von Selbsfinsung und so!

  • Wer hat denn aus einer erfolgreichen Manschaft ein von selbstzweifeln geplagtes " Team " gemacht.Spieler demontiert und Lieblinge verhätschelt.
    UN muss sich dieser Kritik stellen denn wir stehen nicht mehr weit vom Abgrund entfernt und dann ist er der erste der geht wo wieder was zu holen ist.
    Wenn auf Spieler keine Rücksicht genommen wird hat auch der Trainer keinen Freifahrtschein.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Es Disskutiert auch jetzt niemand! Das einzige was jetzt passiert und das ist völlig normal ist reine Krittk an der Arbeit des Trainers und Kritik steht jedem zu! Wenn es eine Trainer Diskussion wäre dann würde es den Thread Neuhaus raus geben und den wird es auch wenn wir noch 2x verlieren nucht geben!!


    Aber frag mal Anti Anti der ist Fussballprophet und hat total die Ahnung von dem allen!!!

  • Wer hat denn aus einer erfolgreichen Manschaft ein von selbstzweifeln geplagtes " Team " gemacht.Spieler demontiert und Lieblinge verhätschelt.
    UN muss sich dieser Kritik stellen denn wir stehen nicht mehr weit vom Abgrund entfernt und dann ist er der erste der geht wo wieder was zu holen ist.
    Wenn auf Spieler keine Rücksicht genommen wird hat auch der Trainer keinen Freifahrtschein.




    Mann du bist der Einzige der mal auf dit einjejangen is watt ick sagen wollte!!!!


    Neuhaus braucht jetze die Unterstützung das er nicht allet falsch jemach hat, was sich die unsren Helden da für die Saison vorgenommen haben!!!!


    Allet andere is doch Dünnfiff

  • Reklame:
  • ick glob du bist och schon leicht angetüdelt !!! meinst doch sicher nina hagen. die olle nena wolln wa nicht :D


    Genau das gleiche habe ich auch gedacht irgendwas muss er jetzt verwechselt haben. Ob er getrunken hat weiss ich nicht aber unsere Hymnengöttin hat mir gefallen. :thumbup:

  • Reklame:
  • AntiAnti - du solltest langsam die finger von den tasten nehmen.....könnte sonst sein, das du es morgen vergeblich versuchst..... :gelb:


    Bist du hier in dem Thread nicht der Einzige, der jemanden beleidigt hat? ... Mit den Wort: Deppen. Also gib dir, auf diesen Thread bezogen, lieber mal selber die gelbe Karte.

  • Reklame: