Gegen Karlsruhe

  • Zitat von micha87

    Kein Mensch verdient Hass!


    Ich rede nicht von Menschen. Ich rede von einem Fußballverein. Und ja, ich hasse den ***. Und den hat er sich auch verdient.

  • Zumal sich dieser eine Gegner unseren Haß redlich verdient hat und auch nachvollziehbar ist.


    Unsere Gegner sind immer noch Menschen und die hasst du wobei sie sich das natürlich auch verdient haben. :rolleyes:


    Ich rede nicht von Menschen. Ich rede von einem Fußballverein. Und ja, ich hasse den ***. Und den hat er sich auch verdient.


    Du magst also nicht denn Namen eines Vereins und hasst diesen lediglich? Dann musst du das auch so schreiben! Ich bezweifel aber mal das du das so gemeint hast. Nur noch mal zur Erinnerung ein Verein besteht immer auch aus Mitgliedern die zum Verein zählen und jene sind Menschen wie du und ich.


    Ich kann auch nicht verstehen wie man so vom Wege abkommen kann und solche Leute haben eher mein Mitleid verdient. ;)


    UNVEU

  • Dir ist aber schon bewusst was die Gründe dafür sind warum die meisten Unioner Hass auf einen bestimmten Verein haben?


    Menschen wie ich und du?
    Nö, ich jage keine Kinder und Frauen
    Ich seh kein Grund diesen einen Verein und seine Mitglieder zu akzeptieren


    Hass auf Hertha ist natürlich Blödsinn. Der Verein ist einfach nur egal.

  • Dir ist aber schon bewusst was die Gründe dafür sind warum die meisten Unioner Hass auf diesen Verein haben?


    Menschen wie ich und du?
    Nö, ich jage keine Kinder und Frauen
    Ich seh kein Grund diesen Verein und seine Mitglieder zu akzeptieren

    Hat schon einer den Polizeibericht über die Randale von gestern gelesen?
    Steht schon was in der Berliner Aufklärerpresse? (@kibi :gamer )

  • Reklame:

  • Perfekt zusammengefasst, würde ich sagen. Ich habe nicht verstanden, weshalb man ab dem Ausgleich praktisch nicht mehr Fußball gespielt hat, in der ersten Halbzeit. Keine Ahnung.
    In der zweiten Halbzeit war dann sowas wie Wille erkennbar, aber auch hier zu wenig zwingende Chancen. Dass der KSC insgesamt abgeklärter war, würde ich ebenfalls so unterschreiben. Auf dem Feld scheinen unsere Mittel aktuell sehr limitiert. Was da gestern tw. für Flanken kamen...oje, oje.
    Aber dafür hat was WS für den absoluten Höhepunkt des Spiels gesorgt. Danke dafür! :)

  • Dir ist aber schon bewusst was die Gründe dafür sind warum die meisten Unioner Hass auf einen bestimmten Verein haben?


    JA und das 8:0 werde ich nicht vergessen. ;) Einer der geilsten Union Siege überhaupt. :love:

    Menschen wie ich und du?


    Der Esel nennt sich immer zuerst. :P ;)

    Ich seh kein Grund diesen einen Verein und seine Mitglieder zu akzeptieren


    Wie gesagt ich mag die auch nicht aber wenn ich auf die Tabelle schaue dann seh ich die nirgendwo. :thumbup: Für mich Genugtuung genug, da brauch ich keinen Hass um mich noch besser zu fühlen.