Alles rund um's Pauli-Spiel

  • Hier könnt Ihr alle Veranstaltungstipps, Treffs, Kneipen etc. eintragen, die irgendeinen Bezug zum Spiel gegen FC St.Pauli zu tun haben.


    Mein Tipp Nr. 1:
    Nach dem Spiel gibt's abends im Clash in X-Berg 61 am U-Bahnhof Gneisenaustraße ne Party anläßlich des 100.Geburtstages vom FC St.Pauli. Organisiert wird die Soliparty für Fanräume durch Berliner St.Paulifans und auch ein paar Unionern. Es gibt ein Konzert mit Stage Bottles :rock: , Dj's und Infostände...und ausreichend :beer :beer :beer
    Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Das Clash befindet sich in der Nähe vom U-Bahnhof Gneisenaustraße in der Gneisenaustr. 2 in Kreuzberg.


    Mein Tipp Nr. 2:
    Die Metall- und Punkkneipe Amnesie in Friedrichshain wird garantiert wieder zum Frühshoppen vor dem Spiel einladen. Viele Berliner St.Paulifans und auch etliche Unioner kehren schon seit Jahren dort ein. Nach dem Spiel kann man dort das eine oder andere Bierchen verdrücken. Ab 20:00 Uhr gibt's dort live Metall vom Feinsten :rock: . Moshqito (nicht zu verwechseln mit unserem Moskito ;) ), In Slumber und Lost Dreams werden mit schweren Gitarren zum Tanz aufspielen. Die Amnesie ist in der Nähe vom Ostkreuz in der Scharnweberstr. 54 in Friedrichshain.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Moshqito (nicht zu verwechseln mit unserem Moskito ;) ), In Slumber und Lost Dreams werden mit schweren Gitarren zum Tanz aufspielen. Die Amnesie ist in der Nähe vom Ostkreuz in der Scharnweberstr. 54 in Friedrichshain

    Moshqito...sind das noch die aus ostdeutschen tagen die früher erst argus hießen?

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber sein. Auf jeden Fall schneller Blackmetall.

    klar sind die das,hab se im inet gefunden,mensch das es die noch gibt,da kommen alte erinnerungen auf...cool :thumbup: :beer

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • kommen die lila paulifans :schein: und unsere freunde aus dem karli :crazy , auch zu den partys? wird sicher lustig :brille:


    nur auf die schnelle noch die braun,rot,blau,lila-weißen freundschaftsschals besorgen 8)

  • Reklame:
  • ohhhhh! scheiß wat auf die Paulianer! aber Argus/Moshquito?
    @ UMM- wie wär´s wollnwa unsere nicht (mehr) vorhandenen Matten schütteln gehen? :rock: :rock: :headbanger: :headbanger:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Die Coepenicker Altstadt hat extra für das Spiel ihr


    13. Alt Köpenicker Kneipenmusikfest


    an diesem Abend des 17. April angesetzt. In 14 Kneipen, Destillen und Restaurants in und um die Altstadt-Insel spielen Bands aller Coleur auf. Karten kosten 10 im VVK, 12 an der Abendkasse. Und man kann wandern von einem Ort zum andern... Sehr zu empfehlen.


    Mehr Infos:

  • ohhhhh! scheiß wat auf die Paulianer! aber Argus/Moshquito?
    @ UMM- wie wär´s wollnwa unsere nicht (mehr) vorhandenen Matten schütteln gehen? :rock: :rock: :headbanger: :headbanger:

    Wie so oft leider wieder Terminüberschneidung, diesmal sogar doppelt: wir sind schon zu 'ner Einweihungsparty eingeladen, bei der nur das Union-Spiel Zuspätkommen entschuldigt und zweitens spielen Sepultura im SO 36! :wacko:

    Moshqito...sind das noch die aus ostdeutschen tagen die früher erst argus hießen?

    "Seek & Destroy" in der Langhansstr., weeßte noch? :rolleyes: :thumbup:


    Eisern
    UMM

  • ... und es wäre schön, wenn wir Florian Bruns auch so begrüßen, wie es die Paulianer beim Hinspiel mit unserm Brunne machten ...


    obwohl bruns bei uns sicher auch sympathien hat/hatte, denke ich, daß das standing von brunnemann bei pauli ein anderes war/ist als das von bruns hier.
    florian bruns ist bestimmt ein netter kerl, aber "überschwenglich" begrüßen halte ich für übertrieben. er war auch nur ein normaler spieler in diensten von union. allerdings wird er auch kein "na und" von mir hören :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • obwohl bruns bei uns sicher auch sympathien hat/hatte, denke ich, daß das standing von brunnemann bei pauli ein anderes war/ist als das von bruns hier.
    florian bruns ist bestimmt ein netter kerl, aber "überschwenglich" begrüßen halte ich für übertrieben. er war auch nur ein normaler spieler in diensten von union. allerdings wird er auch kein "na und" von mir hören :)


    So, wie Du es verstanden hast, wollt ich auch verstanden werden. Kein Standingovation, aber feundlicher Applaus wie letztens auch bei Fiello. :thumbup:

  • Interview zum Spiel mit Florian Bruns: Fussballwoche

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Also paar Kumpis und Icke werden ab morgen schon Köpi unsicher machen also net wundern wen 3-5 leicht angetrunkne Unioner in eurer Stammkneipe auftauchen :P :D :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Für alle, die nicht mehr ins Stadion rein kommen: In der "Abseitsfalle", in der QBar und im "Leichenkeller" läuft das Spiel auch live auf Großleinwand. Und dazu gibts dort noch ne :hail gut gekühlte RixFaß :hail ... :beer

  • Interview zum Spiel mit Florian Bruns: Fussballwoche

    FuWo: Herr Bruns, welcher Klub ist „kultiger“ – der FC St. Pauli oder der 1. FC Union?

    Florian Bruns: „Auch wenn es die Unioner nicht gerne hören: Ich glaube, dass der FC St. Pauli der etwas kultigere Klub ist. Beide Vereine sind sich sehr ähnlich. Auch von der Fanstruktur her – mit Anhängern, die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Unsere Fans identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Verein. Das ist in Ansätzen sicher auch bei Union so, aber der größere Kultklub ist nun mal der FC St. Pauli.“





    Na auf die Begrüßung bin ich jetzt schon gespannt :whistling:

  • Reklame: