UNION AK 40

  • Hättet ihr euch eigentlich denken können, dass Hertha, Tebe und der B.. nicht unbedingt zu einem Testspiel in die Hämmerlingstr. kommen wollen...;)

    Bei den Orks wäre ich mir nicht Mal sooo sicher. Die träumen doch seit Ewigkeiten vom Durchmarsch und gehören doch eigentlich ach so dolle hoch. So ca. 100m von 'nem Bundesliga Stadion entfernt zu kicken, Mensch so nah waren die noch nie an ihrem Traum dran.:rofl:

  • Hättet ihr euch eigentlich denken können, dass Hertha, Tebe und der B.. nicht unbedingt zu einem Testspiel in die Hämmerlingstr. kommen wollen...;)

    Bei den Orks wäre ich mir nicht Mal sooo sicher. Die träumen doch seit Ewigkeiten vom Durchmarsch und gehören doch eigentlich ach so dolle hoch. So ca. 100m von 'nem Bundesliga Stadion entfernt zu kicken, Mensch so nah waren die noch nie an ihrem Traum dran.:rofl:

    Ich weiß nicht so recht. Vor ein paar Jahren kam es mal zu einem Polizeieinsatz während eines Pflichtspiels in genau dieser AK...

  • Die Story wurde letztens erst erzählt im Rahmen eines Umtrunks nach dem Spiel. Selbst Schuld, wenn man den Pöbel mitschleppt.

    Trotzdem kommen die ihren Träumen nie näher als da.:D

  • Reklame:
  • Die 11er haben gestern 7:2 bei BW 90 verloren. Grundsätzlich nicht schlimm. Was ich aber blöd finde, dass beim Gegner Nikol, Gebhardt und Boden in der Anfangsformation standen. Zudem Brunnemann auf der Bank war.

    Schön gegen Union spielen und sich bei der Traditionsmannschaft feiern lassen!?

  • Mit einem 9:1 gegen den Grünauer BC wurde 3 Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.

    Inmitten der zurecht stattgefundenen Festlichkeiten erfuhr man noch das die 50iger Kleinfeld nächstes Jahr auch in der höchsten Klasse Berlins aufdribbeln darf.

    Darauf zwingend ein Dujardin. :pump:schal::beer

  • gegen die 50er werde ich dann voller stolz antreten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mit einem 9:1 gegen den Grünauer BC wurde 3 Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.

    Inmitten der zurecht stattgefundenen Festlichkeiten erfuhr man noch das die 50iger Kleinfeld nächstes Jahr auch in der höchsten Klasse Berlins aufdribbeln darf.

    Darauf zwingend ein Dujardin. :pump:schal::beer

    Ist das wirklich amtlich? Also das mit der 50iger Kleinfeld?

  • Reklame:
  • Mit einem 9:1 gegen den Grünauer BC wurde 3 Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.

    Inmitten der zurecht stattgefundenen Festlichkeiten erfuhr man noch das die 50iger Kleinfeld nächstes Jahr auch in der höchsten Klasse Berlins aufdribbeln darf.

    Darauf zwingend ein Dujardin. :pump:schal::beer

    Ist das wirklich amtlich? Also das mit der 50iger Kleinfeld?

    Die Ü 50-1 ist aktuell Tabellen-Zweiter und steigt somit theoretisch auf!

    Der Dritte hat wohl gestern sein Heimspiel verloren und hat bei 4 Punkten Rückstand genau wie unsere 50-1 nur noch ein Spiel.

    Allerdings ist wohl beim gestrigen Spiel dort der Schiedsrichter während des Spiels ausgefallen (ins Krankenhaus gekommen!?). Man weiß ja nie wie so ein Verband schlussendlich entscheidet....

  • Jut ok.gestern hörte ich nur von ner Viertel Stunde Unterbrechung wegen dem Schiri.

    Na dann gedulden wir uns halt noch ä weng.

    Die Geduld hat sich wohl ausgezahlt. Das Ergebnis ist wohl jetzt amtlich und somit ist unsere Ü-50-1 nicht mehr vom 2. Platz zu verdrängen!:schal:

  • So wie die sich gestern aus UNSEREN Siegerkisten bedient haben,wussten sie schon das da nix mehr anbrennt!

    Mussten noch ne Kiste nachholen das die 40iger och satt werden.^^

    Wenn du nächste Woche Zeit hast machst du es anders rum. Die müssen ja noch mal auslaufen.:D

  • Reklame:
  • So wie die sich gestern aus UNSEREN Siegerkisten bedient haben,wussten sie schon das da nix mehr anbrennt!

    Mussten noch ne Kiste nachholen das die 40iger och satt werden.^^

    Wenn du nächste Woche Zeit hast machst du es anders rum. Die müssen ja noch mal auslaufen.:D

    Dann muss er aber nach Zehlendorf fahren!

  • Mit einem 9:1 gegen den Grünauer BC wurde 3 Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.

    Inmitten der zurecht stattgefundenen Festlichkeiten erfuhr man noch das die 50iger Kleinfeld nächstes Jahr auch in der höchsten Klasse Berlins aufdribbeln darf.

    Darauf zwingend ein Dujardin. :pump:schal::beer

    Vom Spiel gibt es ein paar ausgewählte Bilder auf meiner Website unter https://www.unioner2378.de/7er…3%BCnauer-bc---02-06-2022


    Eiserne Glückwünsche!

  • Und? Ich war wegen Biervampir auch schon in Neukölln - das "Bisschen" kann er dann auch noch. :D

    Na dann gute Reise wegen ein paar Bier!

    Geht ja nicht um's saufen .. Man kennt einige, ist mit dem Einen oder Anderen mehr oder weniger befreundet... Da kann man schon mal zuschauen.


    Bier hab ich eh eigenes dabei. Eh die Jungs die Kiste raus holen bin ich ja sonst verdurstet.:D

  • Reklame: