Relegationsspiele 1.-3. Liga


  • Augsburg liegt dann doch ein paar Kilometer entfernt :whistling:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Solange die anständigen Hansafans solch einen Ekel-Grusel-Schwarzblock in ihrem Stadion dulden will ich die eigentlich och möglichst weit weg haben :!:


    Du hast mein Posting schon verstanden oder? ?( Ich hätte gerne eine Mannschaft in der Reli gesehen für die man auch mal die Daumen gedrückt hätte. Aber hier spielt gerade Pest gegen Cholera. ;( Die einen haben scheiß Fans. Und die anderen haben nur peinliche. ;)

  • Wozu baucht dieser Klub eine neue Arena? Der Konzern audi braucht eine, und dazu ein paar Clowns in kurzen Hosen. :dash




    Alter Mann, kleine Korrektur :D :


    Audi ist kein eigenständiger Konzern, sondern eine der zwölf Marken des VW-Konzerns.


    Ändert natürlich nix daran, dass die nun wahrlich keinen neuen Bolzplatz brauchen.

  • Reklame:
  • Laaaaangweilig.


    Etwas gutes kann man über den Kick aber sagen: schönen Rasen haben die da. :D
    Das wars dann aber auch schon.
    Naja, zeitweise hatte es was von American Football, Fußball mit Anfassen.


    Die BSG Vierkreis zeigt deutlich warum sie in der 3ten sind und Rostock warum sie dort unbedingt hin will. 8)

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • Reklame: