Spiel 2 von 7 - Deutschland - Serbien

  • die Serben stehen mit dem Rücken an der Wand - und wir vor dem möglichen Einzug ins Achtelfinale. Gegen Ghana suchen wir uns dann den nächsten Gegner aus :rock:

  • die Serben stehen mit dem Rücken an der Wand - und wir vor dem möglichen Einzug ins Achtelfinale. Gegen Ghana suchen wir uns dann den nächsten Gegner aus :rock:


    dat is ja mal wieder typisch...statt volle pulle und "nur ein sieg zählt" .....wird wieder schönwetterfussball gespielt...damit man um jottes willen nich uff england trifft... ;) :love: nach karow ;)

  • Erstmal muß der Jogi die Jungs wieder von der Wolke runterholen. :rolleyes:


    Gegen Serbien wird es ein ganz anderes Spiel, die stehen mit dem Rücken zur Wand und Einige ;) wollen sich zudem auch noch für die Bundesliga empfehlen.


    Das wird ein heißer Tanz... :huh:

  • Reklame:
  • Bloß nicht wieder ein gutes Spiel von uns ... sonst steht am Ende nur eine Elf im Finale und das will ja keiner :D


    Ein schlechter, knapper Sieg wäre gut - zur Tarnung. Am besten so, wie alle Favoriten bisher gespielt haben.

  • Reklame:
  • 2:0. Die Serben werden sich mehr wehren, aber sie sind nicht besser. Die kommen erst ab Spiel vier.


    Gewagte These. Serbiens Chance auf das Achtelfinale wären mit 0 Punkten und 0:3 Toren eher theoretischer Natur.


    Ich hoffe das Meeeesuuuut so clever ist und sich die zweite Gelbe fängt. Wir brauchen ihn im Achtel- und Viertelfinale.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich glaube Deutschland verliert knapp, weil uns die Teams vom Balkan noch nie so besonders gelegen haben. Die stehen außerdem mit dem Rücken zur Wand und wir schweben auf Wolke 7. Das wird der Dämpfer zur rechten Zeit, und im letzten Spiel gegen Ghana (die sind dann vielleicht schon durch?) ist ja noch alles drin... 8)

  • Ich glaube Deutschland verliert knapp, weil uns die Teams vom Balkan noch nie so besonders gelegen haben.


    ick red ma hier mit...


    ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass eine Deutsche Mannschaft bei einer WM derart frisch aufgespielt hat.... und Serbien ist fußballtechnisch meilenweit entfernt von dem, was damals Jugoslavien ausgemacht hat. Bis auf 2-3 Ausnahmen ist das da nur noch Mittelmaß.


    Ich glaube an einen Deutschen Sieg, allerdings ist ein 4:0 eher unwahrscheinlich.

  • Reklame:
  • Zitat ukkarow:
    "2010 gegen Bosnien gewonnen, WM 1990 gegen Jugoslawien 4:1 gewonnen"


    Aber dafür drei mal gegen Teams vom Balkan aus dem WM-Turnier geflogen:


    1962 Jugoslawien
    1994 Bulgarien
    1998 Kroatien


    ;)


    ....edit ooops zu spät...

  • Reklame: