Gruppe A Frankreich - Mexiko

  • Nun mal eine kleine Rechnung. Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3 - 0 und Uruguay verliert gegen Mexiko 2 - 0. Dann haben beide Mannschaften 4 Punkte und 3 - 2 Tore. Das Spiel gegeneinander ging 0 - 0 aus. Wer kommt weiter ?(


    die froschfresser haben abgeschlossen mit dieser wm, wo sie niemals hätte hinfahren dürfen - schade irland.
    sie werden jetzt dem gastgeberland noch nen sieg schenken...nützen wirds denen aber och nüscht - südamerika verbündet sich... :D

  • :pump Und dafür mußte Irland leiden?! :dash


    :hail Uruguay & Mexiko & Argentinien :hail endlich Fußball!

    Bitte Chile nicht vergessen! Ein Filet inmitten der Magerkost. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nun mal eine kleine Rechnung. Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3 - 0 und Uruguay verliert gegen Mexiko 2 - 0. Dann haben beide Mannschaften 4 Punkte und 3 - 2 Tore. Das Spiel gegeneinander ging 0 - 0 aus. Wer kommt weiter ?(


    Das ist eine so spannende Frage, dass ich uns diesen Spielausgang gönne. Vielleicht gibt es dann ein Relegationsspiel (30 Minuten wie eine Nachspielzeit mit anschließendem 11-m-Schießen). Und weil der Spielplan nicht durcheinander geraten darf, wird das als Vorspiel veranstaltet zu einem normalen Spiel.

  • Reklame:
  • Was die Franzmänner zeigten war zum Teil Arbeitsverweigerung. Weg mit denen und ihrem unerträglich grinsenden Trainer (Spielerbenenner hat Zidane mal gesagt)

  • Das Argument "Argentinien im Achtelfinale" ist der einzige Hoffnungsanker der Franzosen. Aber verdient hätten sie´s nach den beiden Auftritten nicht. Südafrika ist in jedem Fall raus, denn die hätten mal mehr mit dem Ball als mit den Tröten üben sollen.

  • Verdient hatten die Franzosen nicht mal, überhaupt dabei zu sein. Und wenn der Fußballgott ausnahmsweise mal gerecht ist, fliegen sie raus.....

  • Bei dem Spiel hat die Fussballstimmung über die Tröten gewonnen!




    Es war eine Wohltat für die Ohren!




    Was die Franzosen abgeliefert haben, hatte nix mit Fussball zu tun! Mit irgendwas anderem! Wohl eher mit: Wie werde ich den Trainer entgültig los!






    :tor: MEXIKO war super!!! :tor:



  • Reklame:
  • Nun mal eine kleine Rechnung. Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3 - 0 und Uruguay verliert gegen Mexiko 2 - 0. Dann haben beide Mannschaften 4 Punkte und 3 - 2 Tore. Das Spiel gegeneinander ging 0 - 0 aus. Wer kommt weiter ?(


    Es gibt weder ein Entscheidungsspiel, noch zählt irgendein Ranking. Das Los würde entscheiden.


    Ich staune, wie viele von euch sich die WM angucken, ohne sich vorher mal die Regeln durchzulesen :D.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • mexico, mexico, ra-ra-ra :-)))



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Ich staune, wie viele von euch sich die WM angucken, ohne sich vorher mal die Regeln durchzulesen :D.


    Das ist wie hier im Forum... Erstaunlich wie viele die Regeln nicht kennen ;) (oder vergessen haben...)