Gruppe B Argentinien - Südkorea

  • achtelfinale ist sicher. wahrscheinlich auch erster platz in der gruppe. bedeutet u.u. übernächstes spiel gegen spanien. autsch...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hatte schon Struktur das Spiel "meiner" Argentinier. Für Eventis evtl. nicht zum mit der Zunge schnalzen, aber purer Hurra-Fußball gewinnt ja auch kein Turnier... Wenn der Bayernspieler nicht gewesen wäre ;) war sogar die Abwehr klasse. Für ein südamerikanisches Team zumindest... Ich bin zufrieden und freue mich auf das Finale mit Argentinien!

  • Liegt wohl daran, dass das Spiel generell eher mau besucht ist. Und die Argentinier und Koreaner die da sind, verweigern sich den Tröten. :daumen:


    Sky filtert mittlerweile jetzt das getröte raus, bzw. macht es deutlich leiser! Man konnte bei dem Spiel sogar Trommeln und uuuhhs und aaahhss und Torjubel hören. So macht doch Fußball wieder Spaß! :thumbup:


    Ansonsten ganz ansehnlich das Spiel, hätte aber Südkorea gerne den Ausgleich gewünscht!

  • Reklame:
  • Genial dieser Schlenzer von Messi vorm 4:1. Toll, macht Appetit auf mehr .... Gestern die Urus, jetzt die Gauchos ... Langsam wirds Fußball.


    Bis Morgen 20.30 Uhr - dann wieder " Kick and Lasch " 8) so für ca.180 min. :schal:

  • Hä?


    stimmt, hatte mich da vertan. spanien-brasilien könnte ein achtelfinale (= verhindertes endspiel) werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.